Eines sollte klar sein, der ganze Hype um Sane als er hierher kam ist nicht nur verflogen, sondern er ist und bleibt kein Robbery Nachfolger, daher kann er auch einfach weg, weil er auch einfach zu viel kostet.
Vergleicht man Sane gestern mit Musiala und Wirtz, wird schnell klar - das kann für Sane auch nur noch das letzte Turnier gewesen sein, denn bis 2026 braucht ihn in der NM niemand mehr.
(15.06 2024, 10:35)Boeschner schrieb: (15.06 2024, 10:10)Clostrum schrieb: (15.06 2024, 08:43)Boeschner schrieb: Das ist schon echt typisch. Wenn andere ne Chance verballen: egal. Aber wehe Sané kriegt in einem entschiedenen Spiel nach nem schlecht ausgespielten Konter von Kimmich nicht mehr genug Druck hinter den Ball. Dann muss man ihn gleich aus der NM werfen. Frage mich eh wann die ersten hier wieder anfangen von wegen lieber Sané abgeben als Comabry.
Zur Wahrheit gehört aber auch, wie er die Chancen/Spielzüge in den Sand setzt, und auch die Häufigkeit derer. Auf diesem Niveau auf dem die Nationalmannschaft oder der FC Bayern München spielt, kannst du keine Dauerverletzten oder psychisch problematische Spieler permanent mit schleifen. Wenn Sané das was er zu leisten im Stande ist, auch nur zu 80%-90% dauerhaft zeigen würde, glaubst du wirklich Pep Guardiola hätte den so einfach damals abgegeben! Für einen Spitzenverein ist Sané auf diesem Niveau, das er bei uns und in der Nationalmannschaft bisher gezeigt hat, auf Dauer nicht tragbar.Ich hätte Sané schon längst verkauft. Das ist meine Meinung zu Sané
Er war da gegen Arsenal und Real als es drauf ankam. Sané ist ein Spieler der jederzeit den Unterschied ausmachen kann. Und er garantiert dir zuverlässig mindestens 20 Scorer pro Saison. Ist zudem selten verletzt und arbeitet unglaublich viel auch nach hinten. Man wäre doch völlig wahnsinnig ihn zu verkaufen. Wer soll ihn denn ersetzen? Solche Spieler wachsen nicht auf Bäumen.
Wie lange spielt Sané schon für den FC Bayern München/Deutschland? Dann nennt du 2 Spiele in denen er für dich da war. Sané sollte in den meisten Spielen, die er für uns bestreitet, da sein.
Nicht nur für 2 Spiele! Das ist für einen Spieler, den du für so Super hinstellst, viel zu wenig. Was den "Unterschied" betrifft, schreibst du ja richtig "er kann". Nur Können und in den
meisten Fällen nicht zeigen, bringt einem Spitzenclub oder einer Nationalmannschaft nichts. Was die 20 Scorer angeht, tust du ja als ob Sané einer der wenigen wär der das vollbringt.
Die 20 Scorer bringen genügend andere auch. Man kann sich drehen und wenden wie man will, was den FC Bayern München betrifft, ist Sané so nicht weiter auf Dauer haltbar.
In der Nationalmannschaft, so lange sein Leistung-Niveau sich nicht ändert, nimmt er nur anderen den Platz weg.
Du kannst Sané für so gut halten wie du möchtest, Fakt ist, Sané ist für sein Gehalts-Niveau und seine bis gegenwärtig gezeigte Leistung, ein großes Minus-Geschäft.
(16.06 2024, 10:38)Clostrum schrieb: (15.06 2024, 10:35)Boeschner schrieb: (15.06 2024, 10:10)Clostrum schrieb: (15.06 2024, 08:43)Boeschner schrieb: Das ist schon echt typisch. Wenn andere ne Chance verballen: egal. Aber wehe Sané kriegt in einem entschiedenen Spiel nach nem schlecht ausgespielten Konter von Kimmich nicht mehr genug Druck hinter den Ball. Dann muss man ihn gleich aus der NM werfen. Frage mich eh wann die ersten hier wieder anfangen von wegen lieber Sané abgeben als Comabry.
Zur Wahrheit gehört aber auch, wie er die Chancen/Spielzüge in den Sand setzt, und auch die Häufigkeit derer. Auf diesem Niveau auf dem die Nationalmannschaft oder der FC Bayern München spielt, kannst du keine Dauerverletzten oder psychisch problematische Spieler permanent mit schleifen. Wenn Sané das was er zu leisten im Stande ist, auch nur zu 80%-90% dauerhaft zeigen würde, glaubst du wirklich Pep Guardiola hätte den so einfach damals abgegeben! Für einen Spitzenverein ist Sané auf diesem Niveau, das er bei uns und in der Nationalmannschaft bisher gezeigt hat, auf Dauer nicht tragbar.Ich hätte Sané schon längst verkauft. Das ist meine Meinung zu Sané
Er war da gegen Arsenal und Real als es drauf ankam. Sané ist ein Spieler der jederzeit den Unterschied ausmachen kann. Und er garantiert dir zuverlässig mindestens 20 Scorer pro Saison. Ist zudem selten verletzt und arbeitet unglaublich viel auch nach hinten. Man wäre doch völlig wahnsinnig ihn zu verkaufen. Wer soll ihn denn ersetzen? Solche Spieler wachsen nicht auf Bäumen.
Wie lange spielt Sané schon für den FC Bayern München/Deutschland? Dann nennt du 2 Spiele in denen er für dich da war. Sané sollte in den meisten Spielen, die er für uns bestreitet, da sein.
Nicht nur für 2 Spiele! Das ist für einen Spieler, den du für so Super hinstellst, viel zu wenig. Was den "Unterschied" betrifft, schreibst du ja richtig "er kann". Nur Können und in den
meisten Fällen nicht zeigen, bringt einem Spitzenclub oder einer Nationalmannschaft nichts. Was die 20 Scorer angeht, tust du ja als ob Sané einer der wenigen wär der das vollbringt.
Die 20 Scorer bringen genügend andere auch. Man kann sich drehen und wenden wie man will, was den FC Bayern München betrifft, ist Sané so nicht weiter auf Dauer haltbar.
In der Nationalmannschaft, so lange sein Leistung-Niveau sich nicht ändert, nimmt er nur anderen den Platz weg.
Du kannst Sané für so gut halten wie du möchtest, Fakt ist, Sané ist für sein Gehalts-Niveau und seine bis gegenwärtig gezeigte Leistung, ein großes Minus-Geschäft.
Fakt ist dass man sehr wahrscheinlich mit ihm verlängern wird und das nicht ohne Grund.
Un die Behauptung er würde in der NM anderen den Platz wegnehmen ist ja mal völlig daneben. Wem denn?
(16.06 2024, 11:44)Boeschner schrieb: (16.06 2024, 10:38)Clostrum schrieb: (15.06 2024, 10:35)Boeschner schrieb: (15.06 2024, 10:10)Clostrum schrieb: (15.06 2024, 08:43)Boeschner schrieb: Das ist schon echt typisch. Wenn andere ne Chance verballen: egal. Aber wehe Sané kriegt in einem entschiedenen Spiel nach nem schlecht ausgespielten Konter von Kimmich nicht mehr genug Druck hinter den Ball. Dann muss man ihn gleich aus der NM werfen. Frage mich eh wann die ersten hier wieder anfangen von wegen lieber Sané abgeben als Comabry.
Fakt ist dass man sehr wahrscheinlich mit ihm verlängern wird und das nicht ohne Grund.
Un die Behauptung er würde in der NM anderen den Platz wegnehmen ist ja mal völlig daneben. Wem denn?
Alles gut, du kannst es ja sehen wie du möchtest!
Ich habe dir nur meine Meinung geschildert.
17.06 2024, 05:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06 2024, 06:05 von Dimi.)
Achja Boeschner, immer wieder schoen zu sehen wie du einen bald 29-jaehrigen Topverdiener bei uns fuer seine "Leistung" verteidigen willst:
"Er war da gegen Arsenal und Real als es drauf ankam"
Wo gegen Arsenal? Der Elfemeter war geschenkt. Wo war er im Rueckspiel?
Wo gegen Real? Den Fernschuss war eigentlich easy zu halten. Uebrigens sein einziges Tor in 2024! Wo war er im Rueckspiel?
WO WAR ER UEBERHAUPT DIE GANZE ZEIT???? Fuer die paar Spiele hier Weltklasse Gehalt abstauben?? VIER Jahre hier, NUR ZWEI TORE in CL KO SPIELEN. VIER JAHRE 80 MIO GEHALT INSGESAMT.
Bei der NM nie Leistung gezeigt, 2026 wohl als Winger auch schon zu alt - die Rente kommt.
Im EM Thread jetzt schon zwei Seiten zu Sane sagt doch schon einiges.
Das beim ihm Leistung und Gehalt in keinster Weise im Einklang stehen, sollte klar sein.
Natürlich hat er seine Momente. Aber gegen tiefer stehende Mannschaften klappt bei ihm so gut wie gar nichts.
Ist oft der gleiche Ablauf, er verzettelt sich, rennt sich fest, spielt zu spät ab (Fehlpass).
Er kennt seine Stärken, aber leider seine Schwächen nicht.
Gegen die Schotten wieder zu sehen, wie er versucht etwas durchzuziehen, wo man Zuhause vorm Fernseher schon ahnt, das das nichts wird.
Das er bei Ballverlust alles versucht, den Ball wieder zuzrück zu erobern ... naja, das darf man schon erwarten.
Mir kommt er mit seinen 29 Jahren vor, wie ein 19 jähriger, der noch in seiner Entwicklung steht.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best (1946-2005)
Wenn man bei Musiala mit 21 Jahren sagt wenn er zu oft falsche Entscheidungen trifft, ok er kann noch ausgebildet werden und auch absolute Weltklasse werden, trifft das alles auf Sane nicht mehr zu. Der ist und bleibt limitiert, nicht frei im Kopf um neue Ideen zu entwickeln und trifft deswegen immer und immer wieder die falschen Entscheidungen. Wie vorher gesagt wurde. Das ist schon im Ansatz zu sehen. Außerdem natürlich die Inkonstanz. Von 50 Spielen in der Saison 5 halbwegs gute, rechtfertigen keine 20 Millionen und auch keine Vertragsverlängerung.
Sané hat diese Saison mehr geliefert als Gnabry und Coman zusammen. Er war nach Kane unser bester und wichtigster Offensivmann. Das zeigen auch z.B. verschiedene Bewertungsportale wie Whoscored oder Sofascore. Es ist mir völlig unbegreiflich warum das hier überhaupt nicht wahrgenommen wird.
Weil er in der Rückrunde mist war
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
|