Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2024
schlechtes Spiel (ausser die ersten 15 Min) zu viele individuelle Fehler Spieler haben einfach zu wenig Klasse wirken zu langsam
Ausser Traumpass Schlotterbeck auf Musiala 2:0 KLASSE

Ich kanns nicht mehr hören SANE ist kein Unterschiedspieler
Gündogan und Sane (verdaddelt Konter in Überzahl lässt 100 % Torchance ungenutzt) Totalausfall
Haverts einfach nur schlecht kann meist den Ball nicht kontrollieren MUSS 2x 100 % ige Torchance nutzen
Andrich Foul am 16er wie kann man nur so gezielt am 16er einen Spieler abräumen wirkt unbeholfen
Kimmich völlig blödes Foul vor 1:0 von Schlotterbeck Was soll das ? Blöder gehts nimmer.
Schlotterbeck will im 16 er drippeln Gehts noch?

gegen Spanien haben wir so keine Chance

Warum nicht in der Halbzeit Wirtz für Sane

DANKE für nur 1 Komentator
Keine nervige Co Kommentatorin die ständig Ihren Senf dazu gibt oder wie im Spiel Italien die Ergüsse von Co Kommantator Freund

Sane gestern wieder eine glatte 6.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Sane wieder mal kopflos
Havertz gefiel mir spielerisch gut, im Abschluss schwach
Gündogan irgendwie unsichtbar
Musiala gelang auch nicht alles aber tolles Tor
Wirtz wirkt auf mich Müde
Kroos wird es von Spiel zu Spiel schwerer gemacht
Schlotterbeck und Rüdiger werden die „neue“ IV bilden
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

Ich fand das Spiel gestern garnicht so schlecht. Der VAR war hilfreich, aber es gab auch so reichlich Chance.

Diese muss man gegen den nächsten Gegner definitiv besser nutzen.
Sané für Wirtz war für mich jetzt keine Überraschung. Noch weniger mit der Argumentation von Nagelsmann.
Wirtz wirkt, wie auch Haverz und gestern auch Musiala, müde und ausgelaugt.
Da hat Sané zumindest mehr Tempo.

Dass seine Aktionen in Mehrheit unglücklich verlaufen, darüber müssen wir nicht diskutieren.

Ich sehe bei der Mannschaft dennoch Fortschritte. Die Gegner werden zudem nicht einfacher und im Vergleich zu unseren letzten Turnieren, sind wir mal wieder mit einem Sieg in die KO Runde gestartet. Dass jetzt mit Spanien vermutlich der schwierigste Gegner kommt, ist zwar unglücklich aber nunmal das, was die Losung hergibt.

Ich bin erstmal gespannt, was die Spanier heute Abend spielen.

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

(30.06 2024, 09:11)Dimi schrieb: Sane gestern wieder eine glatte 6.

Dimi mal wieder ne glatte 6.

Sane Verlängerung wäre der nächste große Fehler.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(30.06 2024, 10:34)el-capitano schrieb: Ich bin erstmal gespannt,  was die Spanier heute Abend spielen.

Gruß el-capitano

Solche Chancen wie wir hatten, semmeln die Spanier mit Sicherheit nicht am Tor vorbei.
Ich gehe von einem klaren Sieg der Spanier aus.

(30.06 2024, 13:54)Dimi schrieb: Sane Verlängerung wäre der nächste große Fehler.

Es passiert selten, aber hier stimme ich zu 100% zu.

(30.06 2024, 13:54)Dimi schrieb: Sane Verlängerung wäre der nächste große Fehler.

Wieso Fehler?
Es ist doch ganz normal dass ein Weltklassespieler wie Sané seinen Vertrag verlängert.  Tongue Big Grin

(30.06 2024, 16:17)Clostrum schrieb:
(30.06 2024, 10:34)el-capitano schrieb: Ich bin erstmal gespannt,  was die Spanier heute Abend spielen.

Gruß el-capitano

Solche Chancen wie wir hatten, semmeln die Spanier mit Sicherheit nicht am Tor vorbei.
Ich gehe von einem klaren Sieg der Spanier aus.

Ach ich weiß nicht. Zum einen muss der Manuel erstmal auch bezwungen werden. Dann waren die Chancen die Havertz hat liegen lassen nicht alle kläglich vergeben. Den Kopfball muss er natürlich irgendwie in eine ecke köpfen, der andere Schuss in der ersten Halbzeit geht vielleicht in einem anderen Spiel rein. Und es ist mittlerweile echt selten, dass Stürmer das Tor machen, wenn se alleine auf den Keeper zugehen.

Im Fußball hat man immer eine Chance. Und selten ist die Truppe in einem Turnier wie EM oder WM Champion geworden, die von Anfang an überzeugt hat. Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass es den Spaniern so recht auch nicht ist, im Viertelfinale (sollte die gg Georgien es schaffen) auf uns zu treffen.

Es wird jedenfalls interessant sein, was das Trainerteam sich überlegen wird, wie man spielt. Ob man doch mal eher defensiv rangeht oder doch versucht, wie immer zu spielen....chancenlos sind wir nicht.

Ein Wort noch zu gestern und dem Platz in Dortmund. Also nach DEM Guss dann so ein Platz....Wahnsinn. nicht eine Pfütze war dann bei Wiederaufnahme zu sehen. Fand ich sehr krass. Es gibt andere Plätze in Liga 1 und 2, da hätte man die nächsten Tage nicht mehr spielen können. Krass.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.