Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2024
(27.06 2024, 09:50)Clostrum schrieb: Ich finde das Niveau der EM eh nicht so berauchend. Die einzigen die mich bis jetzt aufgrund ihrer Spiele überzeught haben, sind die Spanier.
Frankreich, Italien, England, Niederlande, Portugal, Belgien und auch Deutschland, für mich alles nicht so das Gelbe vom Ei.

Vielleicht bin ich aber auch zu anspruchsvoll und erwarte zu viel! Nixwissen

Sehe ich ähnlich, wobei heuer das CL Niveau auch wieder meh war.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(27.06 2024, 12:41)Dimi schrieb:
(27.06 2024, 09:50)Clostrum schrieb: Ich finde das Niveau der EM eh nicht so berauchend. Die einzigen die mich bis jetzt aufgrund ihrer Spiele überzeught haben, sind die Spanier.
Frankreich, Italien, England, Niederlande, Portugal, Belgien und auch Deutschland, für mich alles nicht so das Gelbe vom Ei.

Wenn das Niveau euch über längere Zeit schon mäßig scheint, und zwar das Niveau des Sports "an sich", dann lebt ihr vielleicht einfach noch zu sehr in den Erwartungen irgendwelcher vergangenen Tage. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(27.06 2024, 13:28)Jarou schrieb:

Wenn das Niveau euch über längere Zeit schon mäßig scheint, und zwar das Niveau des Sports "an sich", dann lebt ihr vielleicht einfach noch zu sehr in den Erwartungen irgendwelcher vergangenen Tage. Wink

Mein Beitrag bezog sich auf die EM die zur Zeit läuft, nicht die von 1960 oder von sonst wann. Ich habe auch nichts von "längere Zeit schon mäßig scheint" geschrieben.
Wenn dir die Spiele genügen vom Anspruch her, dann ist es doch ok, freu dich des Lebens und sei Glücklich. Smile 
Ich lebe weiter in deinen so genannten vergangenen Tagen und bin auch Glücklich.
So haben wir dann alle was wir wollen und harren der kommenden Spiele der EM entgegen.

(27.06 2024, 13:28)Jarou schrieb:

Naja, es gibt immer wieder solche Wellen, das ist vollkommen normal. Entweder man lebt damit oder man schaut  weniger. Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich drücke den Jungs die Daumen für heute Abend. Da ich, was die Nationalmannschaft angeht, eher pessimistisch veranlagt bin, vermute ich mal mit Ach und Krach nach Verlängerung ein 2:1 for Germany.

Sane für Wirtz...?
Ok....
vielleicht denkt sich Nagelsmann, kleines Abschiedsgeschenk für Bayern und ich sorg dafür dass der Preis für Wirtz nicht noch mehr steigtWink
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(29.06 2024, 19:20)lavl schrieb: Sane für Wirtz...?
Ok....
vielleicht denkt sich Nagelsmann, kleines Abschiedsgeschenk für Bayern und ich sorg dafür dass der Preis für Wirtz nicht noch mehr steigtWink

Unfassbar der Wechsel

Lässt der den Havertz wieder da vorne rumhampeln. Das verstehe wer will!

Gesendet von meinem Poco X6 Pro mit Tapatalk

Zwei Dinge weil gerade unterbrochen wurde
Das Tor muss man geben….
Und, der leroy kann so viel mehr eigentlich. Aber diesen Konter grad wie fast immer schön verlangsamt. Man man man

Deutschland und seine Weltklassespieler!
Einfach nur ein Trauerspiel. [emoji24]

Gesendet von meinem Poco X6 Pro mit Tapatalk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.