Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2021
Da stehen mittlerweile 45 bis 50 Millionen im Raum.

Thiago ist mittlerweile über 30, und hat den Sprung nie geschafft zum unumstrittenen Topspieler. In einigen Aktionen wirkt er genial, in den meisten aber so schlampig. Kein Wunder hat er sich nirgendwo dauerhaft durchgesetzt. Mir fehlt die Ernsthaftigkeit in seinem Spiel. Deshalb spielten Koke, Busquets und PEDRI.

(07.07 2021, 07:38)merengue schrieb: Thiago ist mittlerweile über 30, und hat den Sprung nie geschafft zum unumstrittenen Topspieler. In einigen Aktionen wirkt er genial, in den meisten aber so schlampig. Kein Wunder hat er sich nirgendwo dauerhaft durchgesetzt. Mir fehlt die ernsthaftigkeit in seinem Spiel. Deshalb spielten Koke, Busquets und PEDRI.

Ehh, das ist eher die typische spanische Kultur, dass die Trainer dort lieber Spieler spielen lassen, die auch in der spanischen Liga spielen. Dazu gab es schon viele Beispiele, auch in der Vergangenheit, z.B. Martinez.

Thiago wechselt Minute 105 ein, spielt 15 Minuten, schießt beim Elfmesterschießen sein Tor und dann so ein Müll von dir. Wahnsinn. Bis vllt. auf Kovac haben bisher alle Trainer auf ihn gesetzt.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Thiago hat doch bis zum Elfmeterschießen und Tor nur Fehlpässe gespielt. Er pendelt halt immer zwischen Welt- und Kreisklasse und hatte deswegen nie eine Chance auf einen Stammplatz bei einem Toppverein.

(07.07 2021, 07:51)BayernBerniB schrieb: Thiago hat doch bis zum Elfmeterschießen und Tor nur Fehlpässe gespielt. Er pendelt halt immer zwischen Welt- und Kreisklasse und hatte deswegen nie eine Chance auf einen Stammplatz bei einem Toppverein.

Thiago von der Bank hat selten funktioniert. Er hatte bei uns eigentlich immer seinen Stammplatz.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Als gebürtiger Gegenitaliener war ich gestern für Spanien. Leider hat es nicht geklappt. Sollte England heute ins Finale einziehen, hat es den Vorteil, daß zumindest eine Mannschaft die ich nicht leiden kann, verliert. :-)

Ich bin aber nur im sportlichen Sinne gegen Italien und England.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Thiago ist für die Spanische Nationalmannschaft das, was Kroos für die Deutsche ist!

Der Unterschied ist nur, dass Enrique das erkannt und gehandelt hat (Thiago draussen gelassen).
Im Gegensatz dazu Löw. Er hat an Kroos festgehalten.

Beide (Kroos und Thiago) verschleppen, verlangsamen das Spiel. Thiago wird nicht ohne Grund in Liverpool deswegen kritisiert.

Btw. Italien war für mich die bis jetzt beste Mannschaft bei der EM. Aber auch Spanien hätte es verdient gehabt, ins Finale einzuziehen. Das gestern war das vorgezogene Endspiel.

Heute drücke ich Dänemark die Daumen. Obwohl ich davon ausgehe, dass England das gewinnt!
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

(07.07 2021, 08:13)Dimi schrieb:
(07.07 2021, 07:51)BayernBerniB schrieb: Thiago hat doch bis zum Elfmeterschießen und Tor nur Fehlpässe gespielt. Er pendelt halt immer zwischen Welt- und Kreisklasse und hatte deswegen nie eine Chance auf einen Stammplatz bei einem Toppverein.

Thiago von der Bank hat selten funktioniert. Er hatte bei uns eigentlich immer seinen Stammplatz.
Thiago war an diesen Abend völlige Katastrophe, da zählt das Argument nicht, dass er vom Bank nicht funktioniert. Er ist technisch ein wahnsinnig guter Spieler aber merengue hat recht, den Sprung hat er leider nciht geschafft. Ich denke er hätte damals bei Barca bleiben sollen

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Den Sprung wird er auch nicht mehr schaffen. Kein großer Trainer hat im wirklich die Chance gegeben. Auch Klopp hat das erkannt, dass seine Spielweise nicht PL tauglich ist und folglich wird er auch Ergänzungsspieler bleiben.

(07.07 2021, 09:38)GoaaaaLLL schrieb:
(07.07 2021, 08:13)Dimi schrieb:

Thiago war an diesen Abend völlige Katastrophe, da zählt das Argument nicht, dass er vom Bank nicht funktioniert. Er ist technisch ein wahnsinnig guter Spieler aber merengue hat recht, den Sprung hat er leider nciht geschafft. Ich denke er hätte damals bei Barca bleiben sollen

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

ROFLMAO, ihr redet hier über einen Spieler, der im 21. Jahrhundert weltweit zu den Top-Titelträgern zählt. Leistung eines Spielers anhand 15 Minuten messen ist halt echt super lustig. Ich bin davon überzeugt, dass Klopp auch im nächsten Jahr auf Thiago setzen wird. Wer hat nochmal bei unserem letzten CL-Titel im Mittelfeld gespielt? LOL.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.