Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2021
Frankreich wie Schweden
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(15.06 2021, 21:47)Fritzitelli schrieb: Man scheint ja nicht mehr mit Tolisso zu planen. Sonst hätte der FCB wohl nen Veto eingelegt. Bei uns nur verletzt, um dann sofort NM zu spielen.

Versteh ich auch nicht, aber gut ich glaub so gehts vielen anderen auch grad. 

Bei der Kaderpolitik kommt mir mal wieder das Gruseln...

Ist es eigentlich verboten von außerhalb des 16ers zu schließen?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(15.06 2021, 21:50)Cookie Monster schrieb:
(15.06 2021, 21:47)Fritzitelli schrieb: Man scheint ja nicht mehr mit Tolisso zu planen. Sonst hätte der FCB wohl nen Veto eingelegt. Bei uns nur verletzt, um dann sofort NM zu spielen.

Versteh ich auch nicht, aber gut ich glaub so gehts vielen anderen auch grad. 

Bei der Kaderpolitik kommt mir mal wieder das Gruseln...

Witsel ist verletzt zur EM gereist. Kommt vor.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Sane zeigt, warum er kein Topstar ist.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Bei Sane bekomme ich tatsächlich immer direkt Hass.Seine Pose wie er sich auf dem Feld gibt,triggert mich extrem.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

Manuel Neuer ist der einzige der das Spiel schnell macht. Unfassbar.

Wir können nicht schnell spielen. Und das mit Werner, Sane etc.

Alter Schwede, die Einwechslung von Volland als LV war auch echt ein Geniestreich von Löw...

Naja egal.Vllt kommen wir ja als eine der Gruppenbesten 3en weiter Big Grin
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.