Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
Müller ist der schlechteste Mann auf dem Platz.
Unglaublich.

Zur Zeit fehlt mir auch der Glaube.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Naja. Vielleicht überrascht Götze uns ja alle heut mit einer super Leistung!

Das dumme Gegentor hat es halt verkackt.

Offensiv sind wir eh nicht gut bei dieser EM.
Gomez fehlt.

Achja und der Schiri geht überhaupt nicht. Total gegen uns

Götze trägt sicher schon die Windelhose. Von einem Kroos sieht man auch nicht all zu viel, Müller sowieso nicht und Mözil... joooo Gute Nacht

Heute Nachmittag habe ich mich bei dem Gedanke ertappt, dass man statt dem überflüssgem Twitter- und Selfie-König sogar lieber den Sandro Wagner hätte mit nehmen sollen. Irgendwen halt, der Gomez wenigstens einigermaßen hätte ersetzen können.

na jetzt hammas direkt verschenkt
. . . Müller spielt immer . . .

Schreibt es Euch in Euer arrogantes Lehrbuch, wie man ALLES gegen sich hat. ALLES, was geht.
Spielt uns alles in die Karten, Merengue
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Tja und das ist der Grund warum Kimmich nicht Lahms Nachfolger werden wird.

Oh - over and out.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.