03.07 2016, 09:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07 2016, 09:41 von Hanna Bach.)
(03.07 2016, 09:35)rotkaeppchen schrieb: (03.07 2016, 09:04)Jano schrieb: Der Bundes-Jogi, der ja eigentlich gar nichts kann, hat es also schon wieder in ein Halbfinale geschafft.
Ich hab mich gestern nach dem Spiel gefreut wie der Schneekönig. Stundenlange Euphorie, das Spiel hat in meinem persönlichen Glücksrating den Stellenwert vom 7:1 2014. Bin selbst überrascht, dass heute morgen teilweise bei mir Ärger über die vielen Widrigkeiten vorherrsct, die das Spiel verkompliziert haben und die es umso erstaunlicher machen, dass Deutschland dennoch und trotzdem gewonnen hat. Die größte Widrigkeit dabei ist aber selbstverschuldet und löwscher Art: die Systemumstellung und die Herausnahme Draxlers.
Guardiola hat es kraft seiner Eigensinnigkeit geschafft dreimal in Folge die Titanic zu versenken und Löw hat dieses Potential auch. Aber Deutschland ist eine Maschine und die Fußballgötter haben uns zwar ein paar Schrecken eingejagt, hatten aber ein Einsehen. Halleluja, Glück und Tugend!
War genau mein Gedanke, es lief eigentlich wie immer in solchen Spielen ALLES gegen uns. Verletzung von Khedira, Schweinsteiger als quasi Opaverletzter, dann Gomez aufgerieben.
Dieser Scheiß-Hand-Elfmeter (aber wer kann dem Nachbar-Cheffe eigentlich böse sein?). Müller vertrödelt im Angriff so ziemlich alles, was geht.
Gelbsperre für Hummels.
Dann DREI Elfmeter von Persönlichkeiten, die man normalerweise nicht kompensieren kann.
UND TROTZDEM HABEN SIE ES GESCHAFFT:
Eigentlich Wahnsisnn!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Wir haben nicht wegen Löw sondern trotz Löw gewonnen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(03.07 2016, 09:45)davidpollar schrieb: Wir haben nicht wegen Löw sondern trotz Löw gewonnen
Könnte man denken, aber sollte man so nicht sagen, ich finde es schon etwas heftig und noch mehr respektlos.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(03.07 2016, 09:52)Hanna Bach schrieb: (03.07 2016, 09:45)davidpollar schrieb: Wir haben nicht wegen Löw sondern trotz Löw gewonnen
Könnte man denken, aber sollte man so nicht sagen, ich finde es schon etwas heftig und noch mehr respektlos.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Das Beste an dem Abend war der Matchwinner vom Saarländer.
Neuer war wie immer gut, aber er hat uns sicher nicht alleine ins Halbfinale gebracht. Insgesamt hat Gigi sogar besser gehalten, konnte einige gefährliche Schüsse verhindern.
Im Elfmeterschiessen haben die sich nichts gegeben. Bei den Italienern hat man schon beim Anlauf gesehen, wer verschiesst, bei Özil, Müller und Schweini wars mir auch irgendwie klar.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
03.07 2016, 10:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07 2016, 10:32 von Der Pep 94.)
(03.07 2016, 09:52)Hanna Bach schrieb: (03.07 2016, 09:45)davidpollar schrieb: Wir haben nicht wegen Löw sondern trotz Löw gewonnen
Du hast nach der WM genau dasselbe gesagt
Zitat Hanna: "Wir haben nicht wegen sondern trotz Özil gewonnen."
Euer Neid ist unser Stolz !
03.07 2016, 10:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07 2016, 10:59 von Hanna Bach.)
(03.07 2016, 10:31)Der Pep 94 schrieb: (03.07 2016, 09:52)Hanna Bach schrieb: (03.07 2016, 09:45)davidpollar schrieb: Wir haben nicht wegen Löw sondern trotz Löw gewonnen
Du hast nach der WM genau dasselbe gesagt 
Zitat Hanna: "Wir haben nicht wegen sondern trotz Özil gewonnen."
Hab ich, und ich habe Abbitte geleistet. Und ich halte es auch für einen Zwiespalt wie auch in Doppelpass übrigens auch kontrovers diskutiert wird.
Hat Löw es mit seiner Umstellung gewonnen? Ich glaube eher nicht.
Ist die Mannschaft weiter und hat damit den Italien-Fluch besiegt? Eindeutig Ja!
Also, kann man nun berechtigt darauf hoffen, dass wir wieder auf die offensive Viererkette zurückgreifen und Thoams Müller sogar mal trifft.
Wird immer wahrscheinlicher, denn irgendwann Müllerts wieder mal.
Was haben wir eigentlich für Luxusprobleme gegenüber England, Spanien, Belgien und Italien?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
hab mit grad nochmal das Elfmeterschießen angeschaut...
oh Mann!!
können wir das bitte nochmal üben! noch so ne Tortur überlebe ich nicht
(03.07 2016, 05:12)merengue schrieb: Du bist dann der erste der wieder postet, sobald was schief läuft. Jetzt wo die angeblichen "Favoriten" regelmässig aus der Reihe tanzen, interessiert es dich nicht mehr . Die Italiener die Spanien aussehen liessen als sei das eine Jugendmannschaft, wurden heute komplett neutralisiert, liefen 120 min dem Ball hinterher. Lächerlicher kann man sich gar nicht verhalten 
Sollte der sich noch einmal über Brasil aufregen erinnern wir ihn dran das er bei Jogis Jungs genauso drauf ist.
Glashaus und so...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Ich bin weniger euphorisch als die meisten hier. Boateng hat Italien völlig unnötig zurück ins Spiel geholt. Lernt man in der E - Jugend, das man sich so nicht verhält. Gerade im Strafraum. Wir waren klar besser und haben dadurch wieder nur Unentschieden gespielt. Enttäuschung. Nur durch Elfmeterschießen glücklich weiter gekommen. Bin da mehr Gyver´s Richtung.
Eure Reaktionen nach einem 1:1 am nächsten Donnerstag würden mich interessieren
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
|