Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
(03.07 2016, 02:31)DerKölner schrieb: Wen interessiert wie das gewertet wird?

Wir haben die Italiener besiegt, sie haben geheult, wir haben gewonnen, LEB DAMIT!

Es interessiert weil es kein Besiegen ist, sondern ein Weiterkommen durch Elferschießen, und dadurch auch kein "Fluch" besiegt wird, weil es im normalen Spiel nicht funktioniert hat. Dreh dich noch zehnmal, es wird nicht anders.

Glaube eher dass du gleich das Heulen anfängst, so bockig wie du reagierst wenn man das Spielzeug anfasst.
Ich leb natürlich damit, wenns mich merklich ärgern würde, und es damit wichtig für mich wäre, hätte ich kaum was anderes geplant für gestern Abend.

Diese PR Veranstaltung in Frankreich, wo sich Graupen wie Wales und womöglich Island, bis ins Halbfinale bolzen, hat mein Interesse komplett verloren.

(03.07 2016, 03:33)gkgyver schrieb:

Wir haben die Italiener besiegt, sie haben geheult, wir haben gewonnen, LEB DAMIT!

Es interessiert weil es kein Besiegen ist, sondern ein Weiterkommen durch Elferschießen, und dadurch auch kein "Fluch" besiegt wird, weil es im normalen Spiel nicht funktioniert hat. Dreh dich noch zehnmal, es wird nicht anders.

Glaube eher dass du gleich das Heulen anfängst, so bockig wie du reagierst wenn man das Spielzeug anfasst.
Ich leb natürlich damit, wenns mich merklich ärgern würde, und es damit wichtig für mich wäre, hätte ich kaum was anderes geplant für gestern Abend.

Diese PR Veranstaltung in Frankreich, wo sich Graupen wie Wales und womöglich Island, bis ins Halbfinale bolzen, hat mein Interesse komplett verloren.

Du bist dann der erste der wieder postet, sobald was schief läuft. Jetzt wo die angeblichen "Favoriten" regelmässig aus der Reihe tanzen, interessiert es dich nicht mehr Big Grin. Die Italiener die Spanien aussehen liessen als sei das eine Jugendmannschaft, wurden heute komplett neutralisiert, liefen 120 min dem Ball hinterher. Lächerlicher kann man sich gar nicht verhalten Big Grin

(03.07 2016, 01:10)Fritzitelli schrieb:
(02.07 2016, 23:23)Der Pep 94 schrieb: Also mir sind hier im Forum eindeutig zu viele Nicht-Deutsche  Cool diese Kritik ist ja fürchterlich, ich freu mich und werde heut Nacht wie ein Baby schlafen  Heart

#Neuer-Fußballgott
#Özil und Müller kein Elfer mehr schießen
#Zaza wie peinlich
#Pelle was war das denn?
#Kimmich nerven aus Stahl
#Eskalatioooooonnnnnnn

:klatsch:
Hmmmm, was willste machen gegen all die Nicht-deutschen? 

Nichts Tongue
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(03.07 2016, 03:33)gkgyver schrieb:

Sorry, da muss ich Dir komplett widersprechen. Es kam gestern nicht darauf an, dass wir irgendwelche Statistiken erfüllen, sondern egal wie -WEITERKOMMEN!
Und das, lieber Georg, haben wir getan.
Lass Deinen Frust also bitte nicht an denen aus, die in der Lage sind, sich darüber ehrlich und offen zu freuen.

Mich hat Jogi- obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, einen neuen Trainer haben zu wollen mit der Überwindung dieses Fluches bei dieser EM schon gewonnen.
Und da muss man nicht unbedingt Europameister werden. Wir sind es noch nicht und es ist noch ein wahnsinnig schwerer Weg.
Aber ich habe immer gesagt, das Viertelfinale bestimmt darüber bei mir, ob es ein gutes Turnier gewesen sein wird.
DAS HABEN SIE GESCHAFFT!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Alles in allem ein verdienter Sieg gestern Abend
gegen unfassbar starke Italiener.
Für mich war das Spiel ein vorgezogenes Finale,
der Rest ist Zugabe Tongue

Boateng sackstark, Müller mit einer enormen Lauf und Willensleistung,
Kimmich trotz seiner Anfangsfehler hat sich reingebissen und ist cool geblieben,
Neuer überragend !
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Der Bundes-Jogi, der ja eigentlich gar nichts kann, hat es also schon wieder in ein Halbfinale geschafft.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

[Bild: 95ab9f04c0034b450ec3bbe3c4acba8e.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(03.07 2016, 09:04)Jano schrieb: Der Bundes-Jogi, der ja eigentlich gar nichts kann, hat es also schon wieder in ein Halbfinale geschafft.

Ich hab mich gestern nach dem Spiel gefreut wie der Schneekönig. Stundenlange Euphorie, das Spiel hat in meinem persönlichen Glücksrating den Stellenwert vom 7:1 2014. Bin selbst überrascht, dass heute morgen teilweise bei mir Ärger über die vielen Widrigkeiten vorherrsct, die das Spiel verkompliziert haben und die es umso erstaunlicher machen, dass Deutschland dennoch und trotzdem gewonnen hat. Die größte Widrigkeit dabei ist aber selbstverschuldet und löwscher Art: die Systemumstellung und die Herausnahme Draxlers.
Guardiola hat es kraft seiner Eigensinnigkeit geschafft dreimal in Folge die Titanic zu versenken und Löw hat dieses Potential auch. Aber Deutschland ist eine Maschine und die Fußballgötter haben uns zwar ein paar Schrecken eingejagt, hatten aber ein Einsehen. Halleluja, Glück und Tugend!

(03.07 2016, 09:28)Jano schrieb: [Bild: 95ab9f04c0034b450ec3bbe3c4acba8e.jpg]

als Fototante komm ich nicht drumrum, da hat der Photoshopper einfach einen zu großen Kopp genommen. Die Idee war aber lustig
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.