Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
Vielleicht schafft ja Spanien noch das schier unmögliche Wink
Und schießt gegen Italien ein Tor!

Tut Spanien aber sehr gut mal wieder geerdet zu werden.

Matchplan ist bereits klar: Sobald Italien in Führung geht haben wir verloren. Grauenhaft sich das gerade anzuschauen. Spanien rennt an, aber kommt nichtmal in den Strafraum.

Wurden sie bei der WM schon, und gegen Kroatien. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Alter Falter war Spanien schlecht.

Thiago Motta nicht dabei gegen uns!
Könnte der Chellini oder der Bonucci bitte auch nnoch Gelb bekommen?

Erste Halbzeit Italien klar besser, zweite Halbzeit Spanien klar die tonangebende Mannschaft. Der Ausgleich lag in der Luft, aber ein Konter zum 2:0 hat's halt entschieden.

Der Schiri in dieser Partie ist erheblich großzügiger als der Penner gestern, der Hummels für ein korrektes und faires Tackling Gelb gegeben hat.

Wer hätte gedacht, dass die Spanier so schwach aussehen?

Viel Spaß gegen Italien. Eigentlich kannste nur gewinnen.
Motta gesperrt. Aber es wird Megaschwer. Jetzt schwenke
ich um und werde zu euch halten. Auch wenn sich dann
auch Nichtbayernfans freuen und ich denen nix gönne,
hoffe ich auf einen deutschen Sieg.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(27.06 2016, 18:40)StepMuc schrieb: Tut Spanien aber sehr gut mal wieder geerdet zu werden.

Sprechen uns ggf. am Samstag wieder. Solche Sprüche gehen selten gut.
Ich sehe gerade im geistigen Auge unseren Haken-Draxler oder Big_Götze gegen Chiellini im Angriff ankämpfen.
Naja, vielleicht gehts irgendwie gut oder man zeigt uns mal wie man geerdet wird.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.