Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
Komplett vergessen dass jetzt ein Spiel ist.
Aber gut, 1:0 für Island war ja mein Tipp Big Grin

Was ist Alaba für arme Sau.

Österreich ist bisher für mich neben den Tschechen das bisher schlechteste Team dieser EM.

Das ist natürlich für unsere Nachbarn umso ärgerlicher, weil sie schon bewiesen haben, dass sie es deutlich besser können.

Ja, ein Jahr lang durften wir tatsächlich stolz auf den österreichischen Fußball sein. Aber mittlerweile kann man sich schon wieder nur noch schämen. Es sind ja nicht nur die Ergebnisse. Die Art und Weise wie wir spielen ist so desaströs, es wäre eine Beleidigung das als Schülerliga-Niveau zu beschrieben ... für die Schüler.

Null Tore - ein Punkt für A.
Da sind die Tschechen aber
besser.;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Was für Chancen!!!!
Mein Gott !!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Macht echt mega bock das Spiel.

Also Portugal Big Grin

Ihr Ösis tut mir ein bisschen leid...
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

EM vorbei für uns. Verdient.
Muss niemand leid tun.
- Uli Hoeneß 

Ich versteh es nicht!
Ist Portugal jetzt raus oder nicht?

#scheissmodus

Nein, gehört zu den 3. Platzierten die weiter dabei sind wohl. Ich kapier das aber auch nicht ganz. xD
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Es fliegen nur 2 Gruppendritte raus. Albanien und Türkei mit einem Torverhältnis von -2 sind derzeit die "schlechtesten" Gruppendritten. Also ist Portugal weiter
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.