Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
Schön anzuschauen... weiter immer weiter Spanien erst Recht gegen die Türkei
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Spanien heute auch mit einem guten und richtigen Mittelstürmer, den man auch hoch anspielen kann.

Spanien hat wenigstens keine Gegner, wo 11 Spieler im Strafraum stehen

Falls du auf Deutschland(-Polen) anspielst:
Da hätte auch nur ein Mann stehen können und die wären gefühlt nicht durchgekommen, so beschissen wie die Offensive war. Da fehlte der Offensive einfach jegliche Idee.

(17.06 2016, 21:10)Der Sachse schrieb: Spanien hat wenigstens keine Gegner, wo 11 Spieler im Strafraum stehen

Dann würd ich nochmal genauer hinschauen.

Die Spanier spielen genau wie Deutschland gestern, nur halt schneller, mit gutem Mittelstürmer, mit brauchbarem RV, mit ankommenden Flanken und mit gewonnenen Offensivzweikämpfen.

Das ist auch schon alles. Wink

(17.06 2016, 21:17)Wembley Nacht schrieb: Falls du auf Deutschland(-Polen) anspielst:
Da hätte auch nur ein Mann stehen können und die wären gefühlt nicht durchgekommen, so beschissen wie die Offensive war. Da fehlte der Offensive einfach jegliche Idee.

Tu ich nicht

(17.06 2016, 21:24)gkgyver schrieb:
(17.06 2016, 21:10)Der Sachse schrieb: Spanien hat wenigstens keine Gegner, wo 11 Spieler im Strafraum stehen

Dann würd ich nochmal genauer hinschauen.

Habe genau hingeschaut. Bei allen Toren. Keine 11 Mann-Verteidigung. Keine Ahnung welches Spiel du schaust, aber Türkei ist sicherlich nicht mit Polen zu vergleichen, was Fußball angeht 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass verteidigende Mannschaften die auf Konter setzen bei dieser EM vorherrschen und habe gesagt, dass in Spaniens Gruppe keine solche Mannschaft ist. Muss mich beim 2. Punkt korrigieren, tut mir leid

In einem offenen Spiel mit praktisch nur drei Verteidigern plus was auch immer Höwedes sein soll, würde uns Spanien filetieren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.