Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
ich könnte mittlerweile wahnsinnig werden mit diesen Löw!!!
jetzt bringt er wieder diesen Schürrle!!

ich dreh langsam durch!

hat Özil eigentlich heute schon mal einen Zweikampf gewonnen?
oder ein Dribbling abgeschlossen??

Wow, mal 'ne starke Szene von Özil.

Geht doch, bitte mehr davon!

Es hat echt keinen Sinn bei diesem Turnier auf mehr als 3 Tore zu tippen. Und für Deutschland sieht die ganze Sache so richtig peinlich aus auch wenn Polen stark verteidigt. Gomez jetzt erst zu bringen grenzt an Blindheit oder was weiß ich. Es kotzt mich an das ansehen zu müssen.

Zu Özil, Götze und Draxler muss man nichts mehr sagen...
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Gomez spielt aber genauso wie Müller und Schürrle um nichts besser...

Schlechteste Nationalelf seit 20 Jahren.

ein paar Spieler sind halt so schlecht, oder sind außer Form, oder werden einfach falsch eingesetzt. aber Löw hält weiterhin an diesen Spielern/System fest.
wenn er diese Fehler nicht erkennt, dann ist er entweder zu stur, oder einfach ein scheiß Trainer

(16.06 2016, 21:37)gkgyver schrieb: Schlechteste Nationalelf seit 20 Jahren.

Nee, das garantiert schon mal nicht. Bei weitem nicht.

Den Gomez sollte man nun auch mal nicht sofort niedermachen. Der ist ja gerade erst mal ein paar Minuten auf'm Platz und schon geht das Gebashe los. Confused

Gomez bindet wenigstens Gegner. Götze wird vom Gegner gebunden.

Da ist nicht mal ne Spielidee vorhanden. Nichts, null.

Ja das mit Gomez is doch normal. Das les ich schon gar nicht mehr. Hauptsache Wunderkind Götze darf ewig rum stolpern und ja ich weiß dass er falsch eingesetzt wird aber mehr als "er war bemüht" kommt trotzdem nicht rum bei.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.