Das 1:0 für Spanien ist mehr als gerecht. Die Spielweise der Tschechen, wie auch der Slowaken (gegen Wales), entspricht im jeweils 1. EM-Spiel einem unansehnlichen Rumpelfussball - welchen man nicht sehen will. Sehr enttäuschend. Schlimmer war nur noch Nordirland.
Hm, schade. Haette dem Schnitzel richtig gegoennt. Aber was willste machen, waren halt schon drueckend unterlegen, die Tschechen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Hätte in der 92. trotzdem noch für die Tschechen klingeln müssen
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
13.06 2016, 16:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06 2016, 16:15 von Wembley Nacht.)
(13.06 2016, 15:38)Elber2001 schrieb: Ich war imemr dagegen, wie
man in meinen vergangenen Postings lesen kann,
Schweinsteiger nach Manu ziehen zu lassen.
Dafür haben wir jetzt den rüstigen Alonso.
Das war ein Riesenbockmist, eine deutsche Identifikationsfigur
gehen zu lassen.
Schweinsteiger kostet viel Gehalt, spielt schlechter als Alonso(auch wenn das viele nicht wahr haben wollen) und hat uns sportlich nicht weitergebracht.
Und ich finde die Stimmungsschwankungen hier schon sehr seltsam. Wir reden hier andauernd vom Triple usw., aber sollen dann #Schweinsteiger behalten, der unnötig Gehalt verschlingt und einem anderen Spieler den Platz versperrt?
Der Schweinsteiger-Verkauf war für beide Seiten eine Win-Win-Situation
Btw. haben wir auch noch Phillip Lahm, der für mich persönlich, die "größere" Vereinsikone ist.
(13.06 2016, 16:03)Wembley Nacht schrieb: (13.06 2016, 15:38)Elber2001 schrieb: Ich war imemr dagegen, wie
gehen zu lassen.
Schweinsteiger kostet viel Gehalt, spielt schlechter als Alonso(auch wenn das viele nicht wahr haben wollen) und hat uns sportlich nicht weitergebracht.
Und ich finde die Stimmungsschwankungen hier schon sehr seltsam. Wir reden hier andauernd vom Triple usw., aber sollen dann #Schweinsteiger behalten, der unnötig Gehalt verschlingt und einem anderen Spieler den Platz versperrt?
Btw. haben wir auch noch Phillip Lahm, der für mich persönlich, die "größere" Vereinsikone ist.
Stimmungsschwankungen = deine hier reininterpretierte subjetikve These.
Wenn man immer contra Schweinsteigerverkauf war, gibt es keine Schwankung.
Das Gehalt verschlingt eher Götze.
Schweinsteiger wäre auch so noch wertvoll für unsere Mannschaft gewesen.
Um ein CL Finale zu erreichen , muss es auch menschlich in dem Team stimmen.
Den rest kann sich jeder für seinen Teil denken ...
Das Gleiche ist, warum nimmt Löw Poldi mit ? Sportlich überm Zenit, aber
Fussball ist nicht nur auf dem Platz sondern auch von der Teamchemie her und dem Geist #1954 #Oldschool
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Gleich Irland-Zlatan.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(13.06 2016, 16:36)merengue schrieb: Danke Gott für Iniesta.
Danke Gott für La Masia.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
13.06 2016, 16:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06 2016, 16:41 von Wembley Nacht.)
(13.06 2016, 16:19)Elber2001 schrieb: (13.06 2016, 16:03)Wembley Nacht schrieb: (13.06 2016, 15:38)Elber2001 schrieb: Ich war imemr dagegen, wie
gehen zu lassen.
Stimmungsschwankungen = deine hier reininterpretierte subjetikve These.
Wenn man immer contra Schweinsteigerverkauf war, gibt es keine Schwankung.
Das Gehalt verschlingt eher Götze.
Schweinsteiger wäre auch so noch wertvoll für unsere Mannschaft gewesen.
Um ein CL Finale zu erreichen , muss es auch menschlich in dem Team stimmen.
Den rest kann sich jeder für seinen Teil denken ...
Das Gleiche ist, warum nimmt Löw Poldi mit ? Sportlich überm Zenit, aber
Fussball ist nicht nur auf dem Platz sondern auch von der Teamchemie her und dem Geist #1954 #Oldschool Das werden Lahm, Robben, Ribery, Müller, Neuer usw. schon richten können.
Ich verstehe, dass viele Fans enttäuscht vom Verkauf von Schweinsteiger waren, aber im Prinzip hat Bayern genau richtig gehandelt.
In der NM ist Schweinsteiger wichtig, da gibt es auch jetzt nicht all zu viele erfahrene Spieler(außer halt die paar Bayern-Spieler). Da hilft er auch sicherlich den jungen Spielern, aber bei Bayern wird er nicht mehr gebraucht.
Der Nationalspieler Schweinsteiger ist enorm wichtig, aber große Vereine werden ihn nicht wirklich brauchen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So richtig herausstechen konnte noch keine Mannschaft, vielleicht macht Belgien heute mal den anfang.
13.06 2016, 16:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06 2016, 16:55 von Der Pep 94.)
Schön dass die Spanier doch noch gewonnen haben, ein UE wäre ein Witz gewesen.
Now, bow down to King Zlatan
Euer Neid ist unser Stolz !
|