Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
(13.06 2016, 10:42)StepMuc schrieb: Özil raus und dafür Götze auf seine Position würde ich tatsächlich gerne mal sehen.
Die Sache mit Özil ist halt, dass er 89 Minuten unsichtbar ist und dann so einen Pass wie vor dem 2:0 spielt. Solche Pässe hat er schon sehr häufig gespielt in der NM und genau das macht ihn so wertvoll. Götze oder Draxler hätten niemals einen so präzisen Pass spielen können.

Bei Kontern ist Özil eine Atombombe...ist einfach so.

die Sache kannst du halt auch nur angehen, wenn wir in schöner Regelmäßigkeit in Führung gehen!
wenn wir mal ein knappes Spiel haben sollten, oder sogar in Rückstand geraten sollten, dann ist Özil eindeutig der falsche Spieler.

Unsere größten Baustellen sind eindeutig die AV-Positionen. Für Özil und Götze haben wir gute Alternativen, für die AVs hingegen nicht.

Man kann es zwar mal mit Kimmich als RV versuchen, denn schlechter als gestern Höwedes kann der auch nicht sein, aber ob der die Rolle wirklich gut ausführen würde, das steht in den Sternen. Und links gibts eigentlich gar keine Alternative zum biederen Hector.

Ich fand sie nicht so durchgehend schlecht wie manche hier tun. Viel bessere Gegenspieler als die 2 gestern wird es bei der Euro nicht geben und sie hatten sie bis auf 20 min völlig im Griff.

(13.06 2016, 04:56)maloney schrieb: Polen war gestern auch nicht gerade überragend

Jetzt zerstör doch nicht Georgs Seifenblase das alle in dem Turnier Super Super spielen außern uns. Das Müller gestern unsicht war hat er ja auch nicht erkannt.

Zu Götze: Ich dachte ja auch erst das es Sinn macht, aber wieso wir dann in den ersten 20 Minuten eine Flanke nach der anderen schlagen OHNE GOMEZ vorne drin war wieder so ein Löw Mysterium.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(13.06 2016, 12:14)DerKölner schrieb:
(13.06 2016, 04:56)maloney schrieb: Polen war gestern auch nicht gerade überragend
Zu Götze: Ich dachte ja auch erst das es Sinn macht, aber wieso wir dann in den ersten 20 Minuten eine Flnake nach der anderen schlagen OHEN GOMEZ vorne drin war wieder so ein Löw Mysterium.

vielleicht weil der gute Mario gegen Italien eines seiner seltenen Kopfballtore gemacht hat, nun denkt Jogi wohl...
Jo, den kannst du auch hoch anspielen!

manchmal hab ich echt das Gefühl, auch so in dem speziellen Fall Götze, den möchte er auf Teufel komm raus bringen, nur um auch dem Fc Bayern und all seinen Verantwortlichen zu zeigen: "seht her! ich bin schlauer als ihr und all eure teuren Trainer zusammen! Ich habe recht, nicht ihr!"

Und Höwedes ist gestern mehr in der Offensive aufgetaucht als unser Thomas, der war ja komplett abgemeldet, was aber nicht sehr sinnvoll war da durch Müllers fehlendes Abdecken und Bennis Drang dauernd vorne draufzugehen ne Riesenlücke auf der Seite klaffte.

Auf der anderen Seite lief das schon besser, Draxler hing nur vorne rum, hatte mehr gute Aktionen als Müller aber dafür Hector auch Null unterstüzt, wodurch ich den auch verstehen kann das er sich kaum ins Offensivspiel eingebunden hat, denn anders als Höwedes hat er lieber seine Seite zugemacht als sie offenzulegen durch Draxlers Defensivschwäche (die Thomas gestern leider auch hatte, warum auch immer: überspielt?).

Insgesamt hat Hector seine Seite gut unter Kontrolle gehabt, wenn wir nicht immer mit einem Mann weniger (Özil) spielen würden wäre es auch nicht so schlimm das unsere AV sich mehr auf die Defensive beschränken weil unsere Mittelfeldspieler ja gerne mal unsere Außenbahnspieler unterstützen könnten.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/...0f41fc6a62

das ist auch so ne EM/WM Krankheit,
da macht einer ein gutes Spiel, schießt ein schönes Tor und wird sofort mit sämtlichen Topclubs in Verbindung gebracht.
siehe James Rodrigez....
und jetzt wollen ihn die Leute von Real wieder los werden!

was ein Spiel so ausmacht! Wink

In ner Stunde geht"s weiter. Freue mich auf Tomas! <3
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(13.06 2016, 12:59)lavl schrieb: http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/...0f41fc6a62

da macht einer ein gutes Spiel, schießt ein schönes Tor und wird sofort mit sämtlichen Topclubs in Verbindung gebracht.
siehe James Rodrigez....

Macht ein! gutes Spiel ist halt schon eine Beleidigung. Überragender Mann bei West Ham. Die Gerüchte gab es schon lange vor der EM.

(13.06 2016, 13:03)merengue schrieb:
(13.06 2016, 12:59)lavl schrieb: http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/...0f41fc6a62

siehe James Rodrigez....

Macht ein! gutes Spiel ist halt schon eine Beleidigung. Überragender Mann bei West Ham. Die Gerüchte gab es schon lange vor der EM.

naja, er ist jetzt auch nicht mehr der jüngste,
er ist sicherlich kein schlechter Spieler und West Ham ist jetzt auch nicht die Übermannschaft.
Seine Fähigkeiten zweifle ich auch nicht an, nur es ist halt immer so. Gerade bei einer EM/WM kannst du dich so in ein Schaufenster stellen. Schießt du da ein Spektakuläres Tor, dann katapultierst du dich sofort in den Radar der Top-Mannschaften.
Sollte er vorher schon so überragend gewesen sein, dann muss man sich schon die Frage gefallen lassen, warum den vorher keiner auf dem Schirm hatte?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.