Keine überragende Leistung unserer Mannschaft heute. Aber bislang haben sich auch die anderen Nationen nicht mit Ruhm bekleckert.
Hinten sah es nicht gut aus, sogar Boateng mit einigen Patzern. Zudem lief es auch offensiv nicht rund, die zahlreichen Flanken(-versuche) fanden im Strafraum kaum Abnehmer, und wenn mal einer richtig stand, dann fehlte es an Ideen und Durchsetzungskraft. Aus meiner Sicht ist der Plan mit Götze als "falsche 9" nicht aufgegangen. Vielleicht sollte Löw doch auf ein System mit Gomez als echtem Stürmer wechseln.
Naja, immerhin haben wir 3 Punkte eingefahren. Für ein Auftaktspiel bei so einem Turnier ist das gar nicht schlecht. Fragt mal die Engländer...
Götze hat mir auch nicht gefallen.
Wie bei Bayern halt: sher bemüht, gute ansätze aber wirkungslos.
Kroos hat sich im letzten halben Jahr extrem entwickelt. Mit Neuer für mich klar bester Mann. Querpass war heute auch nicht der Fall.
Das sehen wir noch, war jetzt erstmal ein Spiel. Halte mich da noch zurück. Jetzt im ersten Spiel fand ich ihn jedenfalls Kroosartig
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Weiss gar nicht was ihr alle habt, gutes Turnier-Spiel. Nationalmannschaften spielen nun mal selten fehlerlos, dafür ist die Abstimmung einfach nicht da. Kroos hat super Pässe gespielt, hat man auch schön an dem Reinartz Stefan seiner neuen Bewertungsschiene gesehen.
Khedira 2 sehr gute Chancen, Özil den einen guten Pass auf Schweini.
Und dann die Ukrainer, die ihre Chancen in der ersten Hälfte hatten. So muss das! Will keine 15:0 Torchancen spiele sehen bei der Nationalmannschaft!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
12.06 2016, 22:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06 2016, 22:49 von DerKölner.)
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
12.06 2016, 23:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06 2016, 23:03 von Wembley Nacht.)
https://www.youtube.com/watch?v=hq9mXLdg...L&index=13
Ich würde es irgendwie hart abfeiern, wenn Will Grigg ein Tor gegen Deutschland schießen würde.
Solange wir dann 2 schießen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Dass das gegen Polen reicht, das bezweifle ich stark.
Polen war gestern auch nicht gerade überragend