Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
Stimmt. Ich verwechsle die beiden immer ganz gerne....

Nächstes Spiel mal more Mor bitte. + Sahin, weil schlechter wie die anderen kann der auch nicht spielen.
Wenigstens gleich Kuba und Pischu bei den Polen. Wink

Will endlich mal ein paar bekannte Gesichter spielen sehen. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Byebye Türkye, gegen die Spanier holen die sicherlich auch nichts.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(12.06 2016, 16:02)DerKölner schrieb: Byebye Türkye, gegen die Spanier holen die sicherlich auch nichts.

Wahrscheinlich nicht, obwohl Spanien Vorrundenaus mal wieder geil wäre, wie 2014. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ja, aber etwas Realismus will ich dann schon walten lassen. Wink

Gomez draußen und Götze als falsche 9.

WTF Löw...

Is ja noch nicht fix, wäre schön blöd wenn er jetzt die Aufstellung verraten würde. Wurde auch gerade noch mal auf ARD klar gestellt dass das kein Trainer der Welt macht, man will dem Gegner doch nicht jetzt schon die Möglichkeit geben sich drauf einzustellen.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Die offizielle Aufstellung ist doch noch gar nicht bekannt? Und überraschen tut's mich nicht. Sonst müsste Gomez ja jedes Spiel machen. Denn Müller vorne drin und Götze dafür auf einer Aussenposition wäre noch schlimmer.

die bild hat eine aufstellung gepostet, welche fix sein soll.
wenn diese stimmt, dann: WTF!

(12.06 2016, 16:16)DerKölner schrieb: Gomez draußen und Götze als falsche 9.

WTF Löw...

Schlimmer als das ist eigentlich Höwedes auf rechts...
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.