Mal sehen wie's dann aussieht. Höwedes war denke ich IV Nummer 3 hinter Boateng und Hummels.
Hector, Hummels, Boateng, Ginter?
Hector, Hummels, Mustafi/Tah/Rüdiger, Boateng?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
31.03 2016, 15:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03 2016, 15:24 von DerKölner.)
ich weiß echt nicht bei wem der 3 IV ich am wenigsten Bauchschmerzen hätte, zu Ginter kann ich nicht viel sagen, aber Can auf RV geht gar nicht mMn, Rudy war da schon ne Nummer besser.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Zu Beginn der Saison als Stamm-RV hat Ginter Vorlagen gegeben wie bekloppt. Deswegen hat er auch schon 9 Torbeteiligungen in der Liga. War eigentlich sehr agil für seine Statur.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Klingt gut, jetzt wo Höwedes wohl ausfallen wird wäre ich dann auch eher für Boa in der Mitte.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Der Jogi soll den Can zu Hause lassen. Der soll sich lieber auf Liverpool konzentrieren, da hat er Arbeit genug.
Die EM könnte dieses Jahr wirklich mal richtig spannend werden und der Ausgang ist ungewisser als in den Jahren davor. Man hat aktuell viele Mannschaften, die das potenzial haben, die EM zu gewinnen(Bsp. Belgien, Frankreich und Deutschland). Zu dem hat man noch das ein oder andere Team, welches überraschen könnte(z.B. England).
Aktuell würde ich auf Frankreich als Turniersieger setzen. Bis zur EM kann sich das aber auch wieder ändern...
Für mich als neutraler Zuschauer ist somit die Zeit der EM auch deutlich erträglicher, auch wenn ich froh bin, wenn dieses Theater wieder für längere Zeit aus meinem Gehirn verdängt werden kann.
Warum neutraler Zuschauer?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Weil ich von keiner Nationalmannschaft Fan bin bzw. mit ihr sympathisiere, ganz einfach.
Benzema fährt nicht mit zur EM 2016. Finde ich sehr stark von denn Franzosen, einen ihrer stärksten Spieler(zu mindestens auf dem Papier) nicht mit zunehmen, weil er sich nicht korrekt(Sextape) verhalten hat.
Ist von Euch eigentlich schon irgendjemand im EM-Modus?
Mir gehen die Werbespots schon jetzt auf den geist, jeder 2.Artikle, der überhaupt nichts mit Fußball zu tun hat, wird mit dem Wort EM geschmückt.
Mir ist überhaupt nicht nach EM und ich glaube auch nicht daran, dass wir diesmal was Großes reißen.
Wie seht Ihr das?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN