19.01 2016, 19:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01 2016, 19:27 von hansk30.)
Den braucht niemand, schon gar nicht die N11 - obwohl da manche herumlaufen, die von der Qualität ähnlich gestrickt sind, wie der Großkreutz.
Jogi wird´s schon richten und mit der Meldung ist der Anfang schon mal gemacht!
http://www.kicker.de/news/fussball/natio...liste.html
Die Liste ist natürlich sehr nichtssagend, aber da wir ja bei Boateng an dem Thema dran sind, poste ich sie einfach mal.
In der Abwehr wird noch was passieren, denke ich. Statt Rudy, der ja nichtmal mehr bei Hoffenheim unumstritten ist kann man ruhig auch Schmelzer mitnehmen, so er in der Rückrunde ordentlich weiterspielt. Badstuber wird ohne Verletzung sicher auch noch nachrücken.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Schmelzer find ich gut - da steigen die Chancen
für unsere N11. :-))))))
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(25.01 2016, 16:51)Fritzitelli schrieb: Schmelzer find ich gut - da steigen die Chancen
für unsere N11. :-))))))
Ich hab natürlich nicht bedacht, dass da eh noch welche rausgestrichen werden. ^^
Aber Rudy is mir einfach so ins Auge gefallen. Find den diese Saison echt nicht gut
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Ich bin Ösi :-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Ich weiss. ^^ In diesem Falle könnte ich auch sagen, egal wie hoch eure Chancen mit Schmelle sind, mit Rudy sind sie höher
Sieht schlecht aus bei Höwedes. Wäre dann der Erste der Weltmeisterabwehr, der ausfällt. Abzüglich Lahm und Mert, natürlich.
Gott sei dank muss ich den nicht mehr als AV ertragen.
Da Hector bei Löw gesetzt ist wirst du das eh nicht, ich hatte auf diese 4er Reihe gehofft:
Hector - Höwedes - Hummels - Boateng
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!