Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2012 in Polen/Ukraine
Was Boateng nu wieder falsch gemacht haben soll,versteh ich nicht.
Beim Rest geb ich euch fast überall Recht. Nur ich würde lieber Müller statt Schürrle sehen. Der hat gegen Griechenland zu viele Fehler gemacht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Jetzt geht die typische Italienische Show wieder los.... Gefühlte 20 Minuten brauchen um auszuwechseln, 10 Minuten Krämpfe vortäuschen usw...

Ich versteh die Entscheidung von Löw immer noch nicht... Jetzt wirds knapp aber Deutschland zeigt sich gerade vollkommen anders, spriziger, spielfreudiger aber gegen 16 Mann spielt sichs eben etwas schwerer...
PxCR7, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

eindrucksvoll wie erbärmlich gomez da vorne gurkte.
klose hat herz kämpft und ackert.
gomez kann weder nen ball halten noch nen doppelpass spielen.
deswegen hoffte ich das bayern nen sturmknaller holt stattdessen
pizarro und mandzukic etz darf ich mir den sei gegurk die ganze saison
anschaun.
ich hasse seine stümerart. so zum kotzen.
tja und löw hat dann mal alles falsch gemacht was geht.
son geiles offensivspiel gemacht gegen griechenland und dann alles
ausgewechselt. kroos scheisse, podolski gehört für mich garnicht erst in den kader
sorry da gibts viel bessere. nur weil er mal gut war, tzzzzz.
und gomez tja ich kann ihn nicht mehr sehn echt.
tja maultaschenjogi verzockt

Nun - zumindest nicht Zweiter! Es ist ein Armutszeugnis - wenn es darauf ankommt, wenn es gegen richtige Mannschaften geht, dann reichen halt esoterische Glücksarmbänder und medienkonformes Geschwafel nicht.
Aus meiner Sicht haben unsere Bayernspieler die "erwartete" Leistung gebracht - für die Spitze reicht es halt nicht.
Und ich zitiere mich hier zum 3. Mal - mit Löw werden wir nie etwas gewinnen, auch nicht in Brasilien!!!!

Die Niederlage als solches interessiert mich jetzt gar nicht so stark. Mir tut es um Spieler wie Khedira, Özil, aber vor allem um Klose und Reus UNENDLICH leid, die so gut gespielt haben und das Offensivspiel wieder ansehnlich gemacht haben. Gerade Klose der sich immer zu 100% den Arsch aufreißt. Das Löw ihnen so den Wind aus den Segeln nimmt ist einfach unfair gegenüber ihren Leistungen und DAS ist das bittere für mich. Denn dadurch haben wir das Spiel hergeschenkt und das darf nicht passieren. Dann ein Schiedsrichter der....naja lassen wir den Pfosten aus dem Spiel.

Danke Gomez, danke Podolski, danke Löw...

Mal schaun wer jetzt den Titel holt.
PxCR7, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Jüngste Mannschaft im Turnier. Nächstes Mal auf ein Neues. Wieder 2 Jahre Zeit zum entwickeln.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

dass ihr Gomez und seine spielweise nicht mögt ist ja recht. das wissen wir jetzt alle. es muß nicht nach jedem spiel wieder neue hasstiraden geben.

warum man deswegen aber einen Klose noch hochjubeln muß, von dem in etwa die torgefahr eines vierjährigen ausgeht, das ist mir nicht ganz klar.

das spiel wurde klar im mf verloren:
Schweinsteiger ist immer noch nicht er selber und Özil/Khedira sind reine schönwetter-kicker. wenn es insgesamt gut läuft, dann glänzen sie. wenn nicht, gehen sie mit den anderen sang- und klanglos unter.
schon peinlich, wenn ein Reus ohne jede internationale erfahrung, die beiden (plus Klose) super-Real-stars vom ersten ball an aussticht.

Hummels dürfte auch wieder in der realität angekommen sein.

Podolski spielt das, was er kann: nichts. dass der 100 länderspiele hat, ist der witz des jahrhunderts. aber in der wm-quali gegen Färöer mach er sicher wieder vier buden.

insgesamt hat die mannschaft ein ähnliches problem wie Bayern: da spielen elf begabte jungs ganz nett fußball. aber wenn es um die wurst geht und sie gegen männer (Buffon, Pirlo, Chiellini) antreten müssen, dann reicht es eben nicht. den letzten titel 1996 hatten wir einem einzigen mann zu verdanken: Sammer. solange es keinen solchen typen mehr gibt, werden wir uns mit platz 2-4 anfreunden müssen.

und Jogi?

langsam sollte die schonzeit vorbei sein: tolle quali- und freundschaftsspiele, aber keine titel. da kann er noch so viel weltgewandter und besser angezogen sein als Berti Vogts. der hat den titel geholt.

und wenn dann gestern der erste kommentar wieder ist (sinngemäß): ich kann der mannschaft keinen vorwurf machen. sie hat toll gekämpft und eine super em gespielt.
dann sollte man sich schon fragen, ob das der richtige anspruch ist.

fazit: Klose und Podolski in rente und hoffen, dass sich einer der jungen bis in zwei jahren zum echten leader entwickelt. ansonsten gibts in Rio wieder nix als vier wochen vorbereitung im 5-sterne-plus-hotel. (waren die 90er weltmeister nicht in der sportschule Hennef in stockbetten untergebracht? vielleicht sollte man darüber mal nachdenken?)
hasta la victoria siempre

(29.06 2012, 03:32)donyman schrieb: ......insgesamt hat die mannschaft ein ähnliches problem wie Bayern: da spielen elf begabte jungs ganz nett fußball. aber wenn es um die wurst geht und sie gegen männer (Buffon, Pirlo, Chiellini) antreten müssen, dann reicht es eben nicht. den letzten titel 1996 hatten wir einem einzigen mann zu verdanken: Sammer. solange es keinen solchen typen mehr gibt, werden wir uns mit platz 2-4 anfreunden müssen.

und Jogi?

langsam sollte die schonzeit vorbei sein: tolle quali- und freundschaftsspiele, aber keine titel. da kann er noch so viel weltgewandter und besser angezogen sein als Berti Vogts. der hat den titel geholt.

..............
Da ist sehr viel Wahres dran !

(29.06 2012, 03:32)donyman schrieb: insgesamt hat die mannschaft ein ähnliches problem wie Bayern: da spielen elf begabte jungs ganz nett fußball. aber wenn es um die wurst geht und sie gegen männer (Buffon, Pirlo, Chiellini) antreten müssen, dann reicht es eben nicht.

Genau das ist der Punkt. Mir fehlen sowohl in der Nationalmannschaft als auch beim FC Bayern echte Gewinnertypen. Das sind alles super nette Jungs die gut kicken können. Das ist mir alles viel zu brav. Solange wir keine echte Typen haben, werden wir nie den großen Wurf landen.

Bayern spieler haben so schelcht gespielt wie noch nie. Schweini, Badstuber, Kroos....boahhh....ich kann das nicht beschreiben. Low hat den fehler gemacht weil Poldi und Kroos von anfang gespielt haben. Mit Reus und Schurle waere das ganz anders gewessen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.