Könnt Ihr mal endlich aufhören an den Bayernspielern (Boateng, Gomez, Robben) rumzunörgeln? Man bekommt so das Gefühle das kein Spieler des FC Bayern jemals einen Fehler machen darf. Ihr werdet keinen Spieler finden der in jedem Spiel zu jeder Sekunde immer alles richtig macht.
Boateng ist sicher noch keine Weltklasse aber bei weitem nicht so schlecht wie er hier oft gemacht wird.
Er hat gegen Portugal ein klasse Spiel gemacht. Ronaldo hat gegen ihn in 90 Minuten kein Land gesehen. Gegen Griechenland sah er nicht gut aus beim 1:1 der Griechen.
Aber geredet wird hier nur über seine Schwächen. Das geht mir allmählich auf den Keks.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Kroos für Müller/Reus auf rechts, ich krieg die Tür nicht zu!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
0:1... ja, ja ... jetzt ist unser Team noch mehr gefordert. Jetzt müssen sie mal gegen einen starken Gegner zurückkommen oder es bleibt so wie immer gegen Italien - trotz unseres "Wundertrainers".
tja wenn man unsere super offensive komplett tauscht kommt son scheiss raus.
podolski für schürrle ein witz der kerl is ein kompletter totalausfall.
kroos für reus hab ich von anfangan nicht verstanden.
über rechts war klar kommt garnix.
und unser baumstürmer gomez, konnte keinen ball abschirmen, verarbeiten oder sonstiges.
ich hasse seine art fussball zu spielen.
der kann tore schiessen wie er will, seine art von stürmer find ich so grässlich wie das
spanien spiel.
naja löw komplett alles falsch gemacht.
unsere ganze offensive ausgewechselt. prima
28.06 2012, 20:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06 2012, 20:46 von PxCR7.)
Meine Fresse....
Gomez RAUS!!! Ich kanns nicht mehr sehen wie er faul da vorne rumstackt und die Bälle erfolglos mit seinem Haargel zuschleimt. Was für ein fauler, unfähiger Hund - Klose rein.
Kroos raus - Reus rein
Pdolski raus - Schürrle rein
Wären wir so von Anfang an aufgetreten hätte die Sache ganz anders ausgesehen. Ich meine es spricht doch schon Bände wenn ein Innenverteidiger die gefährlichste Chance bis jetzt hatte und Özil die Dinger vorne verwerten muss weil unser "Stürmer" irgendwo in der Genen rumsteht und darauf wartet das er angeschossen wird...
Von Boateng dieser Schlaftablette will ich gar nicht erst anfangen....Bender rein
Edit: Klose und Reus kommen!!!! Jetzt können wir hoffen!!
PxCR7, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.