Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2012 in Polen/Ukraine
(26.06 2012, 15:50)Hanna schrieb: ...
Muss aber alles passen, das Wetter, der Schiri, Chancen mal konsequent reinmachen, kein "Boateng- ich lad euch ein, dass es wieder spannend wird" und kein Neuer-Bock und villeicht auch wie der Ball aufgepumpt ist.

....
V.a. auch die Aussage zu unserem "Vielleicht-kurz-vor-dem-Einschlafen-Boateng" finde ich durchaus berechtigt. Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, der FCB sollte auch diesen Spieler möglichst schnell verkaufen. Von solchen unzuverlässigen Abwehrspielern habe ich die Schnauze voll.

Könnt Ihr mal endlich aufhören an den Bayernspielern (Boateng, Gomez, Robben) rumzunörgeln? Man bekommt so das Gefühle das kein Spieler des FC Bayern jemals einen Fehler machen darf. Ihr werdet keinen Spieler finden der in jedem Spiel zu jeder Sekunde immer alles richtig macht.

Boateng ist sicher noch keine Weltklasse aber bei weitem nicht so schlecht wie er hier oft gemacht wird.

Er hat gegen Portugal ein klasse Spiel gemacht. Ronaldo hat gegen ihn in 90 Minuten kein Land gesehen. Gegen Griechenland sah er nicht gut aus beim 1:1 der Griechen.

Aber geredet wird hier nur über seine Schwächen. Das geht mir allmählich auf den Keks.

(27.06 2012, 00:37)miasanmia schrieb: Könnt Ihr mal endlich aufhören an den Bayernspielern (Boateng, Gomez, Robben) rumzunörgeln? Man bekommt so das Gefühle das kein Spieler des FC Bayern jemals einen Fehler machen darf. Ihr werdet keinen Spieler finden der in jedem Spiel zu jeder Sekunde immer alles richtig macht.

Boateng ist sicher noch keine Weltklasse aber bei weitem nicht so schlecht wie er hier oft gemacht wird.

Er hat gegen Portugal ein klasse Spiel gemacht. Ronaldo hat gegen ihn in 90 Minuten kein Land gesehen. Gegen Griechenland sah er nicht gut aus beim 1:1 der Griechen.

Aber geredet wird hier nur über seine Schwächen. Das geht mir allmählich auf den Keks.
Zum einen nörgel v.a. ich herum, zum anderen hast Du sehr genau die 3 Spieler aufgelistet, die ich nicht mehr bei Bayern sehen möchte. Da zumindest zwei dieser Spieler nicht verkauft werden, ist eine weitere Nörgelei vorprogrammiert. Also - stelle Dich bitte etwas darauf ein. Dabei will ich Dich nicht ärgern, sondern nur meiner Frustration Luft machen, da ich aus verschiedenen Gründen den Erfolg der Mannschaft gefährdet sehe. Und dies muss man hier auch zum Ausdruck bringen dürfen - deshalb ist es ein Forum. Sollten positive Entwicklungen auftreten - wie z.B. Alaba - will ich diese auch gerne loben, aber da gab es halt in den letzten 2 Jahren nicht so viel.

Big Grin

[Bild: jrqtijxr.jpg]
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Kroos für Müller/Reus auf rechts, ich krieg die Tür nicht zu!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Öfter mal was Neues...^^

0:1... ja, ja ... jetzt ist unser Team noch mehr gefordert. Jetzt müssen sie mal gegen einen starken Gegner zurückkommen oder es bleibt so wie immer gegen Italien - trotz unseres "Wundertrainers".

tja wenn man unsere super offensive komplett tauscht kommt son scheiss raus.
podolski für schürrle ein witz der kerl is ein kompletter totalausfall.
kroos für reus hab ich von anfangan nicht verstanden.
über rechts war klar kommt garnix.
und unser baumstürmer gomez, konnte keinen ball abschirmen, verarbeiten oder sonstiges.
ich hasse seine art fussball zu spielen.
der kann tore schiessen wie er will, seine art von stürmer find ich so grässlich wie das
spanien spiel.
naja löw komplett alles falsch gemacht.
unsere ganze offensive ausgewechselt. prima

(28.06 2012, 20:34)lonne schrieb: tja wenn man unsere super offensive komplett tauscht kommt son scheiss raus.
podolski für schürrle ein witz der kerl is ein kompletter totalausfall.
kroos für reus hab ich von anfangan nicht verstanden.
über rechts war klar kommt garnix.
und unser baumstürmer gomez, konnte keinen ball abschirmen, verarbeiten oder sonstiges.
ich hasse seine art fussball zu spielen.
der kann tore schiessen wie er will, seine art von stürmer find ich so grässlich wie das
spanien spiel.
naja löw komplett alles falsch gemacht.
unsere ganze offensive ausgewechselt. prima
So ist es! 0:2 zur Halbzeit, u.a mit unseren "Superbayern". Völlig falsche Taktik, Abwehr eine Katastrophe und ich
gebe Dir zu Gomez wieder mal völlig recht. Noch bleiben 45 Minuten.

Meine Fresse....

Gomez RAUS!!! Ich kanns nicht mehr sehen wie er faul da vorne rumstackt und die Bälle erfolglos mit seinem Haargel zuschleimt. Was für ein fauler, unfähiger Hund - Klose rein.

Kroos raus - Reus rein

Pdolski raus - Schürrle rein

Wären wir so von Anfang an aufgetreten hätte die Sache ganz anders ausgesehen. Ich meine es spricht doch schon Bände wenn ein Innenverteidiger die gefährlichste Chance bis jetzt hatte und Özil die Dinger vorne verwerten muss weil unser "Stürmer" irgendwo in der Genen rumsteht und darauf wartet das er angeschossen wird...

Von Boateng dieser Schlaftablette will ich gar nicht erst anfangen....Bender rein

Edit: Klose und Reus kommen!!!! Jetzt können wir hoffen!!
PxCR7, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.