(18.01 2015, 17:38)Dennis schrieb: Oh, es ist ja schon wieder Dschungelzeit. Kenne die Kandidaten mal wieder fast alle nicht. Und ich habe den Anfang verpasst, verspricht die Staffel Spannung, lohnt es sich heute mal einzuschalten? Eure Expertenmeinung ist gefragt. 
Ich kenne nur die Angelina, weil ich die beim Bachelor so geil fand. Die ganze Sendung ist aber geisteskrank, vor allem die blonde Moderatorin. Was nehmen die bei RTL um sich so anzustellen?
(18.01 2015, 20:34)merengue schrieb: (18.01 2015, 17:38)Dennis schrieb: Oh, es ist ja schon wieder Dschungelzeit. Kenne die Kandidaten mal wieder fast alle nicht. Und ich habe den Anfang verpasst, verspricht die Staffel Spannung, lohnt es sich heute mal einzuschalten? Eure Expertenmeinung ist gefragt. 
Ich kenne nur die Angelina, weil ich die beim Bachelor so geil fand. Die ganze Sendung ist aber geisteskrank, vor allem die blonde Moderatorin. Was nehmen die bei RTL um sich so anzustellen?
Als ehemaliger GZSZ-Fan (

) kenne ich Jörn. Walter Freiwald auch. Sonst eigentlich niemanden.
RTL soll übrigens auch Tim Wiese angefragt haben, aber der hat leider abgelehnt.
Also, wenn man das ganze als Kunst, im eigentlichen Sinne, begreift, ist die Gesamterscheinung als analoges Abbild einer voll digitalisierten Medien-Welt voll genial!
Meiner Meinung nach!
(Das ganze ist ein Auszug aus dem Feuilleton von RTL...

)
Ach so *Ironie aus*
Ach, da werd ich immer melancholisch, Dickie...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Ich gucks auch gerne, aber die zwei vorherigen Staffeln fand ich bis jetzt etwas unterhaltsamer.
Der Walter ist schon lustig.
#Rekordmeister
Ich wundere mich immer dass Leute abends nichts besseres zu tun haben als die Ausbeutung von bedürftigen oder aufmerksamkeitsgeilen D-Promis.
Mittlerweile eher E-Promis.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Na....E ??
Da sind doch diesmal tatsächlich welche mit Job dabei. ..
Okay im Bezug auf Promi hast du mit E wahrscheinlich doch recht. .
Das witzige daran ist, jeder denkt er ist der Prominenteste. Hahaha
22.01 2015, 08:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01 2015, 08:30 von el-capitano.)
Und Walter ist der Prominenteste, Schönste und Inteligenteste im Camp..unser Gollum :-)