Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppelpass
Oh Mann... Nerlinger...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(18.05 2014, 10:07)Jano schrieb: Oh Mann... Nerlinger...

Helmer und den Ortlepp mag ich noch viel weniger.

Schau ich nicht mehr. Was für Ansammlung von Pfeifen.

Heute ist Watzke zu Gast, das wird bestimmt wieder einige Sprüche gegen uns geben. Vor allem gibt es für die Experten in der Runde schließlich auch Fehlentscheidungen zu besprechen, die zu unseren Gunsten ausgelegt wurden. War schon gestern in der Sportschau und im Sportstudio so, dass das Spiel so wiedergegeben wurde, als hätten wir ohne die Fehlentscheidungen gegen Hannover kein Land gesehen.
Und die Situation, in der es für uns einen Elfmeter hätte geben müssen, wird weiterhin nicht erwähnt.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Sobald Watzke teil der Runde ist, ist mein Interesse daran vorbei...
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

Ich kann heute wohl leider nicht anders, und werde es mir ansehen. Bin mir sicher, dass ich es bereuen werde.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Schwatzke spart aber auch nie mit Anerkennung und Lob für den fcb . Das muss auch mal erwähnt werden
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Direkt zu Beginn : " Gibt es einen Bayern-Bonus ? " los geht's^^

(08.03 2015, 10:57)davidpollar schrieb: Schwatzke spart aber auch nie mit Anerkennung und Lob für den fcb  . Das muss auch mal erwähnt werden

:roflmao:

Lässt sich doch nicht mal ansatzweise gegen das aufwiegen, was er im Gegenzug gegen uns vom Stapel lässt.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Wenigstens hält Watzke zu diesem Thema die Fresse und sagt nur, dass es keinen Bonus gibt...aber innerlich ist er bestimmt ganz anderer Meinung!
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.