Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die aktuelle Gesamtsituation
(02.12 2023, 11:40)AJP242 schrieb:
(02.12 2023, 09:49)el-capitano schrieb:
(02.12 2023, 09:41)Boeschner schrieb: Ist zwar noch nicht offiziell aber laut Bild wird das Spiel abgesagt. Schade.
Habe es auch gerade in einem Reiseforum gelesen.  In München herrscht Chaos und auch am Flughafen steht alles still.

Gruß el-capitano

Aufgrund der rechtzeitigen Absage bin ich zb nur 200 km umsonst gefahren statt über 1000. bin aber irgendwie auch froh denn das Wetter ist schon heftig.
Komm gut wieder nach Hause [emoji112]

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

(02.12 2023, 06:08)AJP242 schrieb:
(02.12 2023, 00:34)Gil schrieb: [Bild: IMG-20231202-001228.jpg]

Könnte eng werden morgen mit dem Spiel. Ich wohne etwa 10 Minuten von der Arena entfernt und so schaut es im Moment bei uns aus. 30-40 cm Neuschnee in den letzten Stunden, wird schwieig die Zufahrts- und Zugehwege frei zu bekommen wenn es morgen genau so schneit.

Ah, vielen Dank
Und es schneit weiter, zwar nicht so krass wie gestern aber es ist schon wieder mehr Belag als auf dem Foto. Bin echt gespannt wann wir das Spiel nachholen, vielleicht eine Woche vor Beginn der Rückrunde um den 06.01.24 oder am 23.12.23.
Man rechnet damit, dass der Schneefall in der nächsten Nacht aufhört.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(02.12 2023, 12:20)el-capitano schrieb:
(02.12 2023, 11:40)AJP242 schrieb:
(02.12 2023, 09:49)el-capitano schrieb:
(02.12 2023, 09:41)Boeschner schrieb: Ist zwar noch nicht offiziell aber laut Bild wird das Spiel abgesagt. Schade.
Habe es auch gerade in einem Reiseforum gelesen.  In München herrscht Chaos und auch am Flughafen steht alles still.

Gruß el-capitano

Aufgrund der rechtzeitigen Absage bin ich zb nur 200 km umsonst gefahren statt über 1000. bin aber irgendwie auch froh denn das Wetter ist schon heftig.
Komm gut wieder nach Hause [emoji112]

Gruß el-capitano

Danke, hat super geklappt.

Hab gerade das heutige Video auf Instagram von Thomas Müller gesehen. Wahnsinn, was für Massen an Schnee. Eigentlich ist das derbe in den letzten Sekunden erst zu sehen als man dieses Pferd sieht….tja, endlich mal wieder sowas wie Winter

Hab ich ja noch nie erlebt. Ist das die besagte Erderwärmung ?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Wohne in der Nähe des Münchner Flughafens, musste heut morgen stundenlang mit den Nachbarn die Straße ausgraben. Sowas hab ich noch nie erlebt und es hört einfach nicht auf zu schneien.

(02.12 2023, 13:58)davidpollar schrieb: Hab ich ja noch nie erlebt. Ist das die besagte Erderwärmung ?

Mag sein.....

aber selbst wenn, heute tun sich mit Sicherheit alle Kritiker der letzten Generation mit dem fest kleben an den Straßen ziemlich schwer um dagegen zu protestierenWink
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(02.12 2023, 14:11)lavl schrieb:
(02.12 2023, 13:58)davidpollar schrieb: Hab ich ja noch nie erlebt. Ist das die besagte Erderwärmung ?

Mag sein.....

aber selbst wenn, heute tun sich mit Sicherheit alle Kritiker der letzten Generation mit dem fest kleben an den Straßen ziemlich schwer um dagegen zu protestierenWink

Können sie sich den Kleber sparen. Ein bisschen Wasser zum anfrieren tut es dann auch
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(02.12 2023, 14:04)Boeschner schrieb: Wohne in der Nähe des Münchner Flughafens, musste heut morgen stundenlang mit den Nachbarn die Straße ausgraben. Sowas hab ich noch nie erlebt und es hört einfach nicht auf zu schneien.

Hier hats endlich aufgehört zu schneien, gehe jetzt mal einkaufen um die Ecke, von meinem Auto sehe ich fast nichts mehr!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Bayern Union wird wohl erst nächstes Jahr nachgeholt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.