Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die aktuelle Gesamtsituation
Jetzt ist Upa längerfristig verletzt. Das Fußballuniversum schlägt zurück und Tuchel soll das alles mit Kreativität meistern.

Guerreiro auch schon wieder verletzt.

(09.10 2023, 16:42)awlos schrieb:
(09.10 2023, 16:02)lavl schrieb: https://www.sport1.de/news/fussball/bund...nschaft-ab

Was macht eigentlich Dante?

Von dem hab ich nichts gehört, dass der Probleme mit der Justiz hat.

Der steht immer noch bei Nizza unter Vertrag (als Kapitän). Nur war der leistungstechnisch schon vor 8 Jahren nicht mehr tragbar. Da kann man auch gleich Mustafi verpflichten.

Wink
Danke für die Info....

war ja mehr als Scherz gedacht.
Trotzdem schön zu hören dass er immernoch spielt.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(09.10 2023, 16:42)awlos schrieb:
(09.10 2023, 16:02)lavl schrieb: https://www.sport1.de/news/fussball/bund...nschaft-ab

Was macht eigentlich Dante?

Von dem hab ich nichts gehört, dass der Probleme mit der Justiz hat.

Der steht immer noch bei Nizza unter Vertrag (als Kapitän). Nur war der leistungstechnisch schon vor 8 Jahren nicht mehr tragbar. Da kann man auch gleich Mustafi verpflichten.

Also wenn man Mustafi verpflichtet dann bin ich wirklich raus!!

Wie sieht es eigentlich aus??
Könnten wir von den Amateuren noch wen hoch ziehen?

Weil stand jetzt haben wir mit Kim nur noch einen IV im Team.
Und wir haben ja eigentlich immer besonders Glück was die Länderspiel Reisen betrifft.

Ich weiß auch nicht was da so die Regularien betrifft

(10.10 2023, 13:07)lavl schrieb: Wie sieht es eigentlich aus??

Und wir haben ja eigentlich immer besonders Glück was die Länderspiel Reisen betrifft.

Buchmann dürfte bald wieder fit sein. Ansonsten würde ich tippen, dass Mazraoui oder Goretzka wieder einspringen.

(10.10 2023, 13:17)Boeschner schrieb:
(10.10 2023, 13:07)lavl schrieb: Wie sieht es eigentlich aus??

Buchmann dürfte bald wieder fit sein. Ansonsten würde ich tippen, dass Mazraoui oder Goretzka wieder einspringen.

Das ist die Kreativität Dreesen gefordert hat!

Ich bin begeistert.
Wird Zeit dass ich meine Signatur ändere. Der Spruch von Dreesen ist jetzt schon ein Klassiker

So wie es aussieht hat Upamecano einen Muskelfaserriss

Das kommt halt davon wenn man einen Spieler spielen lässt der nicht zu 100% fit ist

De Ligt trainiert wieder mit Ball. Könnte sein dass er gerade noch rechtzeitig fit wird, um die Verletzung von Upa zu kompensieren.

Upa 4 bis 6 Wochen out. Hoffentlich de Ligt fit für Gala und BVB.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.