04.05 2022, 15:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05 2022, 15:01 von Boeschner.)
Find ich auch geil, sowas ohne irgendeine Quellenangabe rauszuhauen.
Die aktuelle Gesamtsituation
|
04.05 2022, 15:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05 2022, 15:01 von Boeschner.)
Find ich auch geil, sowas ohne irgendeine Quellenangabe rauszuhauen.
04.05 2022, 17:28
Natürlich sind Gehälter immer geschätzt aber insgesamt zeigt nur mal wieder, dass wir ein massives Gehaltsproblem haben und by the way so dermaßen die Spendierhosen anhaben da braucht mir niemand was von Corona und Einnahmeausfällen erzählen.
04.05 2022, 17:32
Man kann wegen Corona aber halt auch nicht einfach die Gehälter senken.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
04.05 2022, 17:42
Kann man natürlich nicht, dann kann man den Herren Lewandowski und Gnabry aber auch mal nahelegen sich neue Clubs zu suchen und sich nach günstigeren Alternativen umsehen.
04.05 2022, 18:29
(04.05 2022, 17:32)Jano schrieb: Man kann wegen Corona aber halt auch nicht einfach die Gehälter senken. Das nicht, stimmt schon. Aber ich finde halt immer die Verhältnismäßigkeit, mit der wir argumentieren komisch. Auf der ejnen Seite haben wir eben nicht genug um Spieler A zu bezahlen, erklären das aufgrund der Pandemie und der schlechten finanziellen Situation und auf der anderen Seite verlängern wir Verträge mit Spieler B, plus Erhöhung des Gehalts. Und gleichzeitig wundern wir uns wenn Spieler C ebenfalls eine Aufstockung seines Gehalts fordert.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
04.05 2022, 18:54
(04.05 2022, 17:32)Jano schrieb: Man kann wegen Corona aber halt auch nicht einfach die Gehälter senken. Ehh, am Ende des Tages hatten wir doch hier recht und die Gehälter sind in Folge von Hernandez und Sane alle in die Höhe geschossen. Es geht nicht um die Gehälter kürzen, sondern einfach um die Gehaltsstruktur insgesamt, die man sich halt zerstört hat. Gnabry bekommt nen saftigen Gehaltssprung und zögert trotzdem, man fragt sich dann nur wieso ... ![]()
04.05 2022, 18:56
04.05 2022, 19:29
Wer braucht schon Quellen für sowas?
Die Neuen kriegen mehr Gehalt als die Alten, weil die Alten ihre Verträge unterschrieben haben als das Gehaltskarussel noch tiefer lag, also fordern die Alten nun Anpassung an die Neuen. Einfach eins plus eins ist gleich zwei.
10.05 2022, 15:33
https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...obile.html
Neuer und Kahn geben indirekt zu Villarreal unterschätzt zu haben.... Auch Bayern-Boss Oliver Kahn (52) gab im „Doppelpass“ bei Sport 1 zuletzt zu, vom Auftreten der Spanier überrascht gewesen zu sein: „Wir waren überrascht über die Qualität, mit der Villarreal aufgetreten ist, wie sie hinten herausgespielt haben. Wir sind davon ausgegangen, dass sie eher mit langen Bällen agieren werden. Sie haben dann hinten herausgespielt, das war vom Allerfeinsten.“ "Nächste Saison sollte Bayern das nicht noch einmal passieren..." Schön und gut! Nur was mir bei solchen Ankündigungen immer missfällt, es passiert diese Saison einfach zu oft. Diese sog. Ausrutscher, die anschließend auf die Mentalität zurückzuführen sind. Aber was anschließend immer ausbleibt ist die Reaktion darauf. Die folgte nie! Und die wird leider auch nächste Saison nicht folgen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
11.05 2022, 07:41
Ein Gewitter zieht auf.
Und dieses Mal kann Brazzo sicher nicht davon ausgehen, dass der Trainer einfach seine Sachen packt. https://www.transfermarkt.de/bericht-spa...ews/404077
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
3 Gast/Gäste |