(19.04 2021, 11:41)Cookie Monster schrieb: Gerland ist aber auch schon alt, das würd ich jetzt nicht unbedingt vergleichen wollen. Der hat sich seine Pension auch verdient.
Ist aber auch ein schöner Zeitpunkt dafür
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
19.04 2021, 11:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04 2021, 11:53 von Wembley Nacht.)
Na, aber er ist dann auch schon fast 68. Der hat genug für uns getan. Seine Rente sei ihm gegönnt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(19.04 2021, 11:52)Wembley Nacht schrieb: Na, aber er ist dann auch schon fast 68. Der hat genug für uns getan. Seine Rente sei ihm gegönnt.
Könnte man von Hoeneß auch behaupten
Gerland ist aber immer aufm Boden geblieben.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
https://www.goal.com/de/meldungen/fc-bay...sptl323zs0
interessant!
vor allem die Stelle wo man offensichtiich auch bei lahm und Eberl Kontakt aufgenommen haben soll, die aber abgelehnt haben, aufgrund mangelnder Freiheit! kommt mir irgendwie bekannt vor!
mann! mann!
echt besorgniserregend die ganze Situation gerade!
Bayern im totalen Umbruch könnten man sagen, die Mannschaft ist auch gerade irgendwie verunsichert aufgrund der aktuellen Situation.
Wir brauchen einen neuen Trainer, die Außendarstelleng ist eine Katastrophe, der Sportliche Führung um Brazzo spottet jeder Beschreibung , interne Kommunikation mangelhaft und zu allem Überfluss bahnt sich gerade im internationalen Fußball eine Revolution ungeahnten Ausmaßes an, wo sich der Verein nun entscheiden muss, wie er sich langfristig positioniert.
Die ganze Entwicklung des Vereins bereitet auch mir Sorge. Ich befürchte nur, dass die Kollision mit dem Eisberg bereits stattgefunden hat.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(20.04 2021, 09:21)Porsche schrieb: Die ganze Entwicklung des Vereins bereitet auch mir Sorge. Ich befürchte nur, dass die Kollision mit dem Eisberg bereits stattgefunden hat.
das einzige wie wir jetzt noch einen Turn-around schaffen könnten....
klar unsere Situation analysieren, nagelsmann oder Ten Hag holen, mit ihnen zusammen einen klaren Plan aufstellen, was unser Spiel und den Kader betrifft.
und uns sofort mit einem Eberl zusammen setzen.
Die Treppe fegt man von oben.
1. Hoeneß raus aus dem AR.
2. Brazzo sofort freistellen.
3. Eberl aus Gladbach holen. oder ein anderer Profi.
Vllt muss man Rangnick holen und Nagelsmann
4. Flick versuchen zu überreden. Wäre mir am liebsten. Aber dafür müsste sich viel bewegen. Und mir scheint, der jetzige Vorstand und AR macht weiter so wie bisher.
Denn Flick scheint aus deren Sicht ersetzbar zu sein, Brazzo macht bestimmt super Arbeit und die Transfers sind eben schwierig wegen Corona. Und all das stimmt halt so nicht.
Man muss auch die Rolle von Kahn und Hainer überdenken. Derzeit krankt der Club an Führungsschwäche und Menschlichkeit.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Man kann doch nicht für den soo wichtigen Posten des Sportdirektors einen Anfänger Auszubildenden einstellen.
Und wenn diese Verpflichtungen der Vorstand oder wer auch immer absegnet,dann ist das
hier bald wie in der Politik:Staatsversagen auf voller Linie
Bruno Hübner hat gezeigt,was er drauf hat (wenn auch Bobic immer genannt wird,der in Stuttgart krachend gescheitert ist;
Bruno Hübner hat mehr Anteil am Frankfurter Höhenflug.
Das wäre einer für den FCB
23.04 2021, 23:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04 2021, 23:09 von Bernd.)
Na, da habe ich mich ja ganz schön vertan hinsichtlich der Bedeutung der Super League!
Ich erfreue mich ob der Spannung des Spiels gegen Mainz und mein Tipp ist 5 - 0.
Ich hoffe, Lewi knackt den Rekord!
Liebe Grüße von Onkel Bernd <3
Seriös - Sachlich - Objektiv