Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die aktuelle Gesamtsituation
Sagt mir bescheid wenn Geld attraktiven Fußball spielen lässt.

(04.09 2019, 11:24)el-capitano schrieb:
(04.09 2019, 11:10)Jano schrieb: Fußball-Rekordmeister Bayern München hat das Geschäftsjahr 2018/2019 mit einem erneuten Rekordumsatz abgeschlossen - obwohl sich der  Verein derzeit in einer Umbruchphase befindet. Der Gesamtumsatz des Konzerns stieg von 657,4 Millionen Euro auf 750,4 Millionen Euro. Das entspricht einem Wachstum von 14,1 Prozent, teilte der FC Bayern am Mittwoch mit.
Auch beim Gewinn erzielten die Münchner Bestmarken. Vor Steuern (EBIT) beläuft dieser sich auf 75,3 Millionen Euro (Vorjahr: 46,2), nach Steuern beträgt der Gewinn 52,5 Millionen Euro (Vorjahr: 29,5). Das Eigenkapital des Konzerns FC Bayern München AG stieg auf 497,4 Millionen Euro.

https://www.google.com/amp/s/amp.dw.com/...a-50281715
Wie kannst du nur so positive Nachrichten verkünden  ??

Geh in die Ecke und schäm dich.

Wenn dein Unternehmen 15% wächst, deine Konkurrenten aber alle 20%, wie kannst du dann von einer positiven Nachricht sprechen?

Erstens haben wir zumindest national keine Konkurrenz, zweitens was interessiert mich das Geschwätz vom Nachbarn.

Stagnation oder Rückschritte sind nicht in Sicht. Das bewerte ich von Haus aus positiv.

(04.09 2019, 11:27)gkgyver schrieb: Sagt mir bescheid wenn Geld attraktiven Fußball spielen lässt.
Ohne Moos ist aber auch nix los

(04.09 2019, 11:18)StepMuc schrieb: Dafür braucht sich erstmal niemand übergebührlich auf die Schulter zu klopfen.
Der Gesamtmarkt wächst und entsprechend tun es auch die darin agierenden Unternehmen.

Wenn man beurteilen will ob ein Unternehmen erfolgreich war muss man sich ansehen wie sie im Vergleich zu ihren Peers abschneiden. Isoliert Zahlen zu betrachten bringt nichts.

Wobei ja die Saison 18/19 gemeint ist. Ich sage nur: 0 € Transferausgaben...

(04.09 2019, 11:34)el-capitano schrieb:
(04.09 2019, 11:27)gkgyver schrieb: Sagt mir bescheid wenn Geld attraktiven Fußball spielen lässt.
Ohne Moos ist aber auch nix los

Und die Chancen müssen rein, der Platz war schlecht, die Hitze kommt von unten, und wenn du frei stehst, kannst du den Ball annehmen.
Noch irgendwelche Plattitüden Marke Niko?

Ohne Trainer ist nix los. Du kannst Niko Kovac 150 Millionen zusätzlich an Spielern hinstellen, und es kommt trotzdem nur Rotz dabei raus. Wie man sieht.

Na, letztes Jahr nix ausgegeben und Double geholt.
Auch wenn einem der Stil nicht gefällt
( da würde ich mir als Fan auch durchaus etwas anderes wünschen).

Mal sehen, was da diese Saison bei herum kommt

Wir haben das Double geholt weil Dortmund eingebrochen ist, da muss man sich nichts vormachen.

(04.09 2019, 12:51)gkgyver schrieb: Wir haben das Double geholt weil Dortmund eingebrochen ist, da muss man sich nichts vormachen.

Genau so ist es.

Wir haben aber auch gegen Liverpool „Rasenschach“ geliefert. Hoeneß kamen fast die Tränen.

Wir sind wieder zu einer Mannschaft geworden, über die man als Barca oder City oder Pool sagt "ja, die haben ihre Qualitäten, aber die sollten zu schlagen sein".
Bis vor 2 Jahren haben wir das gesagt, über CL Gegner bis zum Halbfinale.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.