Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die aktuelle Gesamtsituation
(30.11 2018, 21:01)Boeschner schrieb:
(30.11 2018, 20:53)gkgyver schrieb: Goretzka soll prägende Figur werden? Ich kann nimmer

Der Mann weiß wovon er spricht......

die negative sportliche Entwicklung, die gesamte Kaderplanung der letzten Jahre und die Trainer- sowie die Sportdirektorentscheindung mal ausgenommen, oder Wink
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(30.11 2018, 20:14)Boeschner schrieb: Uli hat grad auf der JHV richtig dicke Investitionen für nächste Saison angekündigt.

Mit Kovacs Wunschspielern Geld verbrennen. Echt toll ! Warum eigentlich nicht unter Guardiola ?

(30.11 2018, 21:06)Cookie Monster schrieb:
(30.11 2018, 20:14)Boeschner schrieb: Uli hat grad auf der JHV richtig dicke Investitionen für nächste Saison angekündigt.

Mit Kovacs Wunschspielern Geld verbrennen. Echt toll ! Warum eigentlich nicht unter Guardiola ?

ja, damals war es ja noch nicht nötig.
damals war ein talentierter Trainer auf der Bank, der aus der vorhandenen Mannschaft das max herausholen konnte. Jetzt ist das nicht mehr möglich. also, nur logisch, werden neue Spieler geholt!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(30.11 2018, 20:53)gkgyver schrieb: Goretzka soll prägende Figur werden? Ich kann nimmer

Der Mann weiß wovon er spricht. Ich habe ja immer gesagt, der Goretzka kann ein richtig guter werden.

Goretzka ist bisher ja auch immer richtig positiv aufgefallen :roll:
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

LoL Kalle hofft noch auf den 2. Platz ?

Sauft der ? Zu Saisonbeginn wollte er noch die CL gewinnen...

Wichtigste Ankündigung: ab jetzt nur noch rote Hosen!

Fünfter Platz, aber wir haben rote Hosen, ganz wichtig.

(30.11 2018, 21:23)Boeschner schrieb: Wichtigste Ankündigung: ab jetzt nur noch rote Hosen!

Aber blau im Klublogo...

(30.11 2018, 21:13)Wembley Nacht schrieb:

Der Mann weiß wovon er spricht. Ich habe ja immer gesagt, der Goretzka kann ein richtig guter werden.

Goretzka ist bisher ja auch immer richtig positiv aufgefallen :roll:

Das wird noch, wirst schon sehen.

(30.11 2018, 21:25)BayernFan72 schrieb: Fünfter Platz, aber wir haben rote Hosen, ganz wichtig.

Der Saal tobte bei der Ankündigung. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.