(19.10 2018, 19:00)Cookie Monster schrieb: (19.10 2018, 15:48)Boeschner schrieb: Pressefreiheit hat Grenzen.
Ich glaub die machen sich bei Bayern gerade ziemlich lächerlich. Das sieht man schon an Kalle, der das Grundgesetz zitiert aber dessen Anwendungsbereich offenbar gar nicht kennt.
Kalle und Uli können ja auch nicht alles wissen. So lange die sich mit Steuern und dem Zoll auskennen ist ja alles gut
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
https://www.goal.com/de/meldungen/juan-b...mfyysgb3x6
wirklich komisch! Berater von Bernat sagt: "Hoeneß wollte vor wenigen Monaten noch um fünf jahre verlängen..."
Aber noch schlimmer finde ich: "der 25-jährige Spanier habe sich in seinen vier Jahren beim FC Bayern sehr wohl gefühlt, viele Freunde im Verein und in der Umkleide hinterlassen. Er hat nur Worte der Dankbarkeit für diesen großen Klub übrig." :/
echt beschämend!
auch wenn Bernat es leider nie zum Leistungsträger gebracht hat,er hat sich nie hängen lassen, hat sich nie beschwert wenn er auf die Bank musste. hat sich immer zurückgekämpft bei seinen langen Verletzungen und dann muss er sich so einen Scheiß anhören!
tut mir leid, aber Hoeneß hat heute mit der Nummer einen Großteil seiner noch bestehenden Sympathien bei mir verspielt.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Trotz allem sollte es auch heute ohne Beleidigungen funktionieren.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
19.10 2018, 19:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10 2018, 19:43 von Wembley Nacht.)
Darf man eine Zirkusnummer von 3 gewissen Personen etwa nicht beim Namen nennen?
Immerhin hat man ja zur Belustigung der ganzen Welt beigetragen. Da finde ich das Wort "Clown" nicht diffamierend. Es ist eher eine Bestätigung für einen klasse Job den man geleistet hat.
Ich habe nicht nur den Clown geputzt. Aber gut dass du dich angesprochen fühlst.
Weiß schon. Das wird man doch wohl noch sagen dürfen...
Ein deutlicher Kommentar von Miasanrot, die ja eigentlich meist sehr Pro eingestellt sind.
https://miasanrot.de/arrogant-unklug-und-respektlos/
(19.10 2018, 19:36)Jano schrieb: Trotz allem sollte es auch heute ohne Beleidigungen funktionieren.
Ich hab niemanden beleidigt.
ich habe gesagt, der muss sich so einen...anhören.
Na gut, dann mach ich es genauso wie unser Präsident und ändere meine Umschreibung einfach in Mist
Obwohl ich mir immer noch das gleiche denke!
(19.10 2018, 19:53)Jano schrieb: Ich habe nicht nur den Clown geputzt. Aber gut dass du dich angesprochen fühlst.
Weiß schon. Das wird man doch wohl noch sagen dürfen...
Ähm ja ich fühle mich angesprochen, da mein Kommentar gelöscht wurde. Ergibt sinn, oder?
Und ja ich finde durchaus das man sowas sagen darf. Ich beschreibe schließlich nur, dass was ganz Deutschland gesehen hat und nur weil ich Bayern-Fan bin, lass ich mir es nicht nehmen, dass auch so zu formulieren. Es ist ja schließlich keine Beleidigung, sondern nur eine Zusammenfassung der "Pressekonferenz" gewesen.
Allgemein betrachte ich die Berufsbezeichnung des Clowns nicht als Beleidigung. Das hingegen wäre ja wieder beleidigend
(19.10 2018, 19:58)Jano schrieb: Ein deutlicher Kommentar von Miasanrot, die ja eigentlich meist sehr Pro eingestellt sind.
https://miasanrot.de/arrogant-unklug-und-respektlos/
Hab ich auch schon gelesen...
ich glaube heute dürften selbst die Hardcore Hoeneß Anhänger sehr verstörend ins Bett gehen.
(19.10 2018, 20:00)lavl schrieb: (19.10 2018, 19:36)Jano schrieb: Trotz allem sollte es auch heute ohne Beleidigungen funktionieren.
Ich hab niemanden beleidigt.
ich habe gesagt, der muss sich so einen...anhören.
Na gut, dann mach ich es genauso wie unser Präsident und ändere meine Umschreibung einfach in Mist 
Obwohl ich mir immer noch das gleiche denke!
War auch nicht auf deinen Post bezogen sondern ganz allgemein gehalten. Also alles gut.