Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zeit ist Reif...
Marcel Reif macht Schluß. Zumindest bei Sky.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...fbLikePost
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(15.01 2016, 15:35)Jano schrieb: Marcel Reif macht Schluß. Zumindest bei Sky.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...fbLikePost

darauf MUSS getrunken werden!

Endlich! Es war immmer schwerer auszuhalten...

Ich verstehe echt nicht woher dieser Bundesweite Reif hass kommt. Ich persönlich höre den noch am liebsten
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(15.01 2016, 15:51)davidpollar schrieb: Ich verstehe echt nicht woher dieser Bundesweite Reif hass kommt.  Ich persönlich höre den noch am liebsten

Früher ja, aber mittlerweile nimmt der Tore des FCB nur noch mit Schweigen. Zuletzt gegen Zagreb war er eine Zumutung. "Es geht um nichts mehr..." Und so hat er auch kommentiert...

Früher war das was anderes, aber mittlerweile geht der mir nur noch auf die Nerven, allgmein, speziell aber bei Bayernspielen: verwechselt Namen, bringt Situationsbeschreibungen und Wertungen/Einschätzungen die völliger Humbug sind usw.

Es gibt also doch noch einen Fußballgott. Herzlichen Dank und auf Wiedersehen! Big Grin

Reif ist mir egal. Hauptsache Fritz bleibt!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(15.01 2016, 16:35)Jarou schrieb: Reif ist mir egal. Hauptsache Fritz bleibt!

Huh
oh bitte net der Fritz von Hurn und Kannix

aber der schlimmste in der Reihe ist ja wohl der Tom Barthels. Also vor allem in der letzen Pokal Begegnung hätte ich fast in die Tischkante gebissen vor lauter Freude!

Beim FC hat er mir gefallen aber bei den Bayern war er immer schwer zu ertragen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.