Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland - Österreich
Neuer - Lahm, J. Boateng, Mertesacker, Schmelzer - Khedira, T. Kroos - T. Müller, Özil, Reus - Klose

Gogo
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Man bettelt wieder um ein Gegentor.

Ich weiß auch nicht, was alle an dem Reuss finden. Ich hab den noch nie so schlecht gesehen.

(06.09 2013, 21:15)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich weiß auch nicht, was alle an dem Reuss finden. Ich hab den noch nie so schlecht gesehen.
[Bild: facepalm.gif][Bild: 18.gif]

Reus war heute eigentlich wirklich klasse, jedenfalls um längen besser als ézil. Hat viele Bälle erobert und gute Chancen kreiert. Auch Kroos fand ich heute mal ausnahmsweise gut, wenn der immer so spielen würde würde ich nix mehr sagen.

achja, und das Boateng der bessere Abwehrmann im Vergleich zu Hummels ist hat man heute auch gesehen. Boateng muss gesetzt sein.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Reus fand ich heute auch nicht so gut, da kann man die Hände vor dem Kopf schlagen wie man will^^ Ist halt eigene Meinung Tongue

Ansonsten...Sieg! Confuseduper:
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Über das Spiel müssen wir wohl nicht wirklich sprechen ..

Was mir aber aufgefallen ist, das Özil sich eine Menge von Ronaldo abgeguckt hat
und immer öfter seine One-Man-Show abzieht, anstatt mannschaftsdienlich zuspielen.

Ich fand ihn in den "Anfängen" wirklich gut und er ist verdient Nationalspieler, aber
aktuell viel zu selbstverliebt. Hoffentlich ändert sich das bei Arsenal.

Tolle Leistung von Boateng, auch wenn ihm in den ersten 5 Minuten ein Fehler unterlaufen ist,
hat berechtigt Hummels in diesem Spiel verdrängt.

Also ersteinmal war das gestern ein souveränes Spiel von den Deutschen. Besonders stolz kann man auf die Abwehr sein, denn ich erinnere mich an keine große Chance für Österreich.
Ich bin aber unsicher, ob Mertesacker wirklich die bessere Alternative für Hummels ist, denn ich glaube, dass Merte etwas sicherer verteidigt, Hummels aber ein besseres Aufbauspiel hat und schneller ist.
Wen ich nicht so gut fand, war Özil. Er ist mir nur durch Dribblings vor der österreichischen Viererkette aufgefallen, die allesamt nicht sehr viel eingebracht haben. Er sucht mir persönlich aber zu wenig den Abschluss und beißt sich nicht ganz in das Spiel der N11 rein, und sein rechter Fuß ist wohl auch nur dazu da damit er nicht umkippt. Auf der Position sehe ich unseren Dauerverletzten Götze im Vorteil. Wink

Ab jetzt sollte der Bundesjogi auf Experimente verzichten und versuchen, eine Stammelf aufzubauen, damit die sich bis Sommer 2014 einspielen kann. Sonst werden wir ein Turnier wie 2012 spielen: Ideenlos und hinten wackelig.
#Rekordmeister

(06.09 2013, 21:42)MrKlixx schrieb: Über das Spiel müssen wir wohl nicht wirklich sprechen ..

Was mir aber aufgefallen ist, das Özil sich eine Menge von Ronaldo abgeguckt hat
und immer öfter seine One-Man-Show abzieht, anstatt mannschaftsdienlich zuspielen.

Ich fand ihn in den "Anfängen" wirklich gut und er ist verdient Nationalspieler, aber
aktuell viel zu selbstverliebt. Hoffentlich ändert sich das bei Arsenal.

Tolle Leistung von Boateng, auch wenn ihm in den ersten 5 Minuten ein Fehler unterlaufen ist,
hat berechtigt Hummels in diesem Spiel verdrängt.

Das du als FCB-Fan deine Ansicht über die tolle Leistung von Boateng als vollkommen gerechtfertigt findest, das er damit Hummels verdrängt hat, mag ja für dich o.k.sein. Wenn du als Spieler Mats Hummels permant in der Kritik, auch öffentlich, vom Bundes-Jogi stehst, und das seit der letzten EM, wie bitteschön soll er ohne Rückhalt wieder zur alten Stärke finden. Er wird in seiner Spielweise, die überragend ist, vom Bundestrainer dermassen beschnitten, das er seiner Stärke beraubt wird. Wer hat denn im Spiel gegen Paraguay die beiden langen, hohen Zuckerpässe gespielt, die zu Toren geführt hatten? Welcher lange hohe Pass ist denn gestern von Boateng angekommen? Ich habe keinen gesehen. Vergleiche doch bitte mal das Pressing der Mannschaft gegenüber dem Paraguayspiel. Meinst du Mats hätte gestern schlechter gespielt als Boateng?
Das Mats im Augenblick eine schwächere Periode hat ist nicht von der Hand zu weisen. Aber ihn so in der Öffentlichkeit zu demontieren ist nicht gerechtfertigt. Mats wird zeigen was er kann, wenn man ihm seine Spielweise zugesteht.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

man muss sich einfach mit dem Gedanken, auch als BvB Fan, anfreunden das Mats nicht die internationale Klasse hat die viele sich erträumt hatten. Er hat, wie der gesamte BvB, 2 Jahre über seine Verhältnisse gespielt und nun sind alle auf dem Boden der Tatsachen zurück. Es gibt momentan vielleicht 2 deutsche Spieler beim BvB die diese Klasse haben, das sind Reus und Gündogan, evtl. noch Weidenfeller. Schmelzer lebt davon das er keine Konkurenz hat.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Schade das es nicht zu einem Punkt gereicht hat. War aber eigentlich von vornherein klar, das es
gegen euch nix zu holen gibt. Im Grunde auch nicht schlimm, da man von Team Austria eh nicht erwartet an großen Turnieren teilzunehmen. Denke eine Nichtteilnahme Deutschlands an einer EM oder WM wäre
eher ein Armageddon.

Für mich gibt es eh nur eine Fussballmannschaft - nur der FCB.

Dürfte ich zw. einem WM Endspiel Deutschland/Austria gegen Brasilien und einem CL Finale mit dem
FCB wählen, würde ich immer das CL Finale nehmen. Obwohl der Gedanke Ösiland gegen Brasil.....Big Grin
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutschland - Österreich Tickettausch Lederhautflüsterer 0 3.482 25.08 2013, 16:24
Letzter Beitrag: Lederhautflüsterer
  Österreich - Deutschland Dennis 30 61.090 14.09 2012, 15:42
Letzter Beitrag: donyman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.