Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Schiedsrichter
Gäbe es den Videobeweis schon, hätte Leverkusen gestern seinen berechtigten Strafstoß bekommen und man müsste nicht über eine Befangenheit diskutieren!

...und hätte es den Videobeweis schon letztes Jahr gegeben, dann wäre genau dieses Leverkusen garnicht in die CL gekommen (Phantomtor) und die Spieler Tah und Chicharito wären garnicht zu Bayer gekommen.

Was reklammiieren Völler und Schmidt eigentlich.

Wo waren denn ihre Reklamationen bei Kieslings Phantomtor?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Abgesehen davon ,dass das Phantomtor bereits über 2 Saisons zurückliegt und sie dieses Jahr durchaus CL gespielt hätten und somit Chicha durchaus zu haben gewesen wäre und Schmidt damals nichtmal dort Trainer war sollten wir uns was Angriffe auf Schiris angeht eher zurückhalten..   Oder haben wir uns damals im Pokalfinale beschwert, dass das Tor von Hummels nicht gegeben wurde?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

ich fand das gerecht, weil der Freistoß davor keiner war Big Grin

Der Videobeweis würde der Berichterstattung und damit dem Fußball massiv schaden und wird deshalb so lange wie möglich verhindert werden. Fußball hat nur aufgrund der enormen Emotionen seinen Stellenwert. Ob ihr euch aufregt oder freut ist egal, beides ist gut. Das einzige was es nicht geben darf ist Langeweile. Und dieser wäre man einen Schritt näher wenn man sich Montag und Dienstag nicht über solche Sachen ärgern könnte.

Was will man eigentlich beim Videobeweis machen, wenn ein Angriff alleine auf dem Torwart abgepfiffen wird wegen Abseits, aber es sich nach dem Videobeweis herausstellt, dass es keins war?

(22.02 2016, 19:12)StepMuc schrieb: Der Videobeweis würde der Berichterstattung und damit dem Fußball massiv schaden und wird deshalb so lange wie möglich verhindert werden. Fußball hat nur aufgrund der enormen Emotionen seinen Stellenwert. Ob ihr euch aufregt oder freut ist egal, beides ist gut. Das einzige was es nicht geben darf ist Langeweile. Und dieser wäre man einen Schritt näher wenn man sich  Montag und Dienstag nicht über solche Sachen ärgern könnte.

Warum interessieren sich manche Menschen dann noch für Sportarten, wo Videoschiedsrichter üblich sind? Ich brauche diese Art der Emotionen nicht.

(22.02 2016, 16:22)gkgyver schrieb: Ich sag wies ist: die Schiris haben sich nach der Unterbrechung gestern bei Leverkusen revanchiert. Wer aus Blasiertheit ein Spiel unterbricht, der macht auch das.
Niemand braucht mir erzählen, dass das alles unglücklich ist, und es Bestechung/Schiebung heute nicht mehr gibt.
Das gestern hatte mit Videobeweis nichts zu tun. Im Zweifel wertet der Schiri das Handspiel als unabsichtlich, und das wars dann. Die Regel kann man doch drehen wie man es braucht. Wahrscheinlich ist sie deshalb auch so.

Dass sich die Frettchen mit der Pfeife für das Zentrum des Universums halten kommt nur erschwerend dazu.

Auch wenn ich es fast nicht zugeben möchte, aber ich sehe das sehr ähnlich...! Ich meine jetzt nicht, dass sich unsere SR bestechen oder sowas in der Art lassen, aber der Gedanke "Das zahle ich denen heim" ist evtl. gar nicht so verkehrt, oder?

Fandel schlägt Alarm

Rummenigge verteidigt Schmidt

Karl-Heinz Rummenigge (60) zeigt nach dem Skandalspiel von Leverkusen Verständnis für die Reaktion von Bayer-Trainer Roger Schmidt (48). Der Bayern-Boss: „Ich kann den Trainer ein bisschen verstehen, wenn so etwas passiert.“ Schmidt hatte sich am Sonntag gegen Dortmund (0:1) geweigert, dem Platzverweis von Schiedsrichter Felix Zwayer (34) Folge zu leisten. Für Rummenigge hätte Zwayer „etwas weniger gestenreich auftreten und ein Stück weit mehr Verständnis für den Trainer aufbringen“ können.

Quelle: bild.de

Oh Gott, bitte nicht einmischen Kalle!!! Ich seh schon vor mir, wer das Spiel unserer Jungs in Dortmund pfeifft...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.