Angeblich ist Real weiter an Davies interessiert.
Meinetwegen für 30 Mio verticken. Der reißt bei uns doch schon lange nichts mehr.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best (1946-2005)
(27.08 2024, 10:26)DerBomber schrieb: Wenn Coman geht wäre ja eigentlich noch Geld für einen IV da, aber ich denke man feiert dann eher eine ausgeglichene Transferbilanz und lässt sich jede Woche auf ein Neues auf das Spielchen ein "schießen wir mehr als wir bekommen ?".
Fakt ist, mit dieser IV werden wir weder Meister noch Pokalsieger und sind in der CL ohne Chance. Aber egal, lass die mal machen.
Der Auftritt von Kim hatte Kreisliganiveau und der von Upamecano war auch nicht viel besser.
So wie es aussieht geht es für King in die Wüste. Er bekommt mit Sicherheit dort das gleiche Geld wenn nicht gar mehr, aber sportlich ist das Asche
Laut Sportbild ist der Tah-Transfer endgültig geplatzt. Wenn ich ehrlich bin hätte ich, nachdem Spiel in Wolfsburg, nichts dagegen gehabt, wenn er gekommen wäre.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best (1946-2005)
(26.08 2024, 09:48)Cortez schrieb: (26.08 2024, 08:22)BayernBerniB schrieb: (26.08 2024, 04:31)fridolin69 schrieb: (25.08 2024, 21:58)BayernBerniB schrieb: Man kann es immer und immer wieder nur schreiben. Kein System, keine Abläufe, das Meiste Zufall, keine Präzision. Aber die immer selben Spieler konnten das noch nie und werden es auch nicht mehr lernen. Einen neuen Input bringen nur neue Spieler und die haben wir nicht. Der Fisch stinkt aber von der Verantwortung vom Kopf. Von Dreesen über Hoeneß bis Eberl. Kleinkrämerische mutlose Wegducker. Ungeeignet im Spitzenprofifussball.
Interessante Sichtweise....man kann ja zu Hoeness stehen wie man will, aber ein mutloser Wegducker, ungeeignet für den Profifußball ist er ganz sicher nicht!
Nach meiner Sicht für das Tagesgeschäft des Profifußballs ein klares JA! Zumal man nicht das Höchste fordern kann und das beginnt bei Sportdirektor und Trainer wenn man der Musik immer mehr und mehr hinterher läuft. Hoeneß hat schon vor vielen Jahren den Zusammenbruch des Systems prophezeit und natürlich ist nichts passiert. Es ist ja gut und schön wenn man Gesunde Finanzen hat, aber es ist halt auch Fakt, dass man damit nicht einmal mehr mit englischen Zweitligisten mithalten kann. Dazu kommt, dass die Imperien der Großvereine sich immer mehr ausdehnen. Girona zum Beispiel gehört zur ManCity Group. Das ist mehr als Verein, Fußball und Sport. Das ist Weltwirtschaft. Da muss man sich dann auch ehrlich machen und sagen, dass wir ein Relikt sind aus anderen Fußballzeiten und dann könnte man aber auch mal den Mut haben und mit Leuten wie Aznou, Irankunda, Krätzig oder Wanner zu spielen. Warum macht man dann eigentlich so ein Theater um Goretzka, der dann auch keinen Deut schlechter ist als das was da auf dem Platz steht.
Bin ich ganz deiner Meinung. Aber von den Jungen sitzt ja nicht mal einer auf der Bank. Ich muss dazu sagen, das das Beste was ich von den Bayern nach der Sommerpause gesehen habe, war die erste Halbzeit im ersten Testspiel gegen Tottenham. Mir ist da u.a. auch noch Gabriel Vidovic positiv aufgefallen.
Vidovic wird nach Mainz verliehen.
Möglicherweise mit Kaufoption - Mainz braucht Ersatz für Gruda.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Eberl gibt den Brazzo auf PK. Keine neuen Spieler. Wir sind mit dem Kader sehr sehr glücklich und sehr sehr zufrieden.
(30.08 2024, 10:44)BayernBerniB schrieb: Eberl gibt den Brazzo auf PK. Keine neuen Spieler. Wir sind mit dem Kader sehr sehr glücklich und sehr sehr zufrieden.
Als ich das eben hörte, dachte ich nur, hoffentlich im Winter auch noch!?
George Best (1946-2005)
Ich bin überzeugt davon, dass sich die Verantworlichen, noch die Augen reiben werden wegen Upa und Kim in der Abwehr.
Im negativen Sinn, versteht sich. Mit den beiden ist kein Blumentopf zu gewinnen.
(30.08 2024, 12:14)Clostrum schrieb: Ich bin überzeugt davon, dass sich die Verantworlichen, noch die Augen reiben werden wegen Upa und Kim in der Abwehr.
Im negativen Sinn, versteht sich. Mit den beiden ist kein Blumentopf zu gewinnen.
Das heißt doch aber folgerichtig, dass wir immer noch nicht tief genug auf die Schnauze gefallen sind. Bei mir reiht sich Eberl mit seinem Gesülze auch so langsam in die Riege Hainer, Dreesen, Hoeneß ein. Auch verschlechtert sich mein Gesamteindruck von Tag zu Tag. Wenig Professionalität, Orientierungslosigkeit, Mutlosigkeit. Vom Finanzgebaren müssten wir eh der ärmste Verein auf Erden sein. Die Leipziger Bullengrütze vertickt mal eben schnell einen Simakan für 45 Millionen in die Wüste und was machen wir? Einen Regentanz? Fragen das Rote Kreuz um Rat? Lesen die Menschenrechtskonvention? Gerade erst gelesen. Mit dem Transfer von Robben kam ein Leistungs- und Stimmungsumschwung in den ganzen Verein. Das war vor 15 Jahren. Was ist heute? Irgendwie tut mir Kane schon fast leid. Da kein System existiert ist auch er immer noch nicht eingebunden. Traurig.
What a surprise. Coman will bei Bayern bleiben. Jeder der die Wohlfühloase Bayern verlässt ist ein Depp.
|