(17.07 2024, 16:48)davidpollar schrieb: Auf de ligt "sitzen zu bleiben" würde ich nicht als Pech bezeichnen. Sondern eher als einen glücksfall.
Sehe da ganz andere Kandidaten auf welche man Wahrscheinlich "sitzen bleiben wird" .
Wieso Glücksfall? Kompany will ihn offensichtlich nicht und der Spieler will wohl auch weg, schließlich hat man ihm ja gesagt er soll sich einen neuen Verein suchen. Wäre für niemanden gut wenn er hier noch ne Saison bleibt und keine Rolle mehr spielt.
Naja,
die Personalie Deligt würde ich eher anders betrachten als Beispielsweise Gnabry.
Wo man Gehalt, plus Leistung, plus Verletzung Anfälligkeit hinterfragen kann
DeLigt hat hier doch weitestgehend überzeugt.
Bei ihm ist es wahrscheinlich doch die Kombination hoher Wiederverkaufswert plus sehr hohes Jahresgehalt, wo man letztendlich im Verein der Überzeugung ist, ihn abzugeben wäre eine "vernünftige" Geschichte.
Im Gegensatz zur Kombination Ito + Dier + Upa, die uns alle eben nicht sooo viel kosten jährlich.
Ich denke bei einem entsprechenden Angebot würde man sogar Kim abgeben.
Auch weil dieser sehr viel Gehalt verschlingt.
Es ist schon offensichtlich dass man versucht diesem extremen Gehalts Volumen Grenzen zu setzen und Spieler zu streichen die gegensätzlich zu ihren Leistungen sehr viel verdienen.
Und hier ist man offenbar der Meinung, DeLigt ist keine 15 Mio im Jahr wert!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Ito, Dier und Upa
Das ist aber eine Horrorvorstellung.
(18.07 2024, 14:07)DerBomber schrieb: Ito, Dier und Upa
Das ist aber eine Horrorvorstellung.
Naja, man will ja auch noch Tha holen
Angeblich will Arsenal Sané haben....bitte, bitte, bitte.
(19.07 2024, 14:14)AJP242 schrieb: Angeblich will Arsenal Sané haben....bitte, bitte, bitte.
Ja, das wäre zu schön. Aber es ist zu lesen,das Sane
nur als Backup-Plan für den EM-Shootingstar Nico Williams (22) gehandelt wird.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best (1946-2005)
Bei Sane bin ich zwiegespalten.
Einerseits hat er bei seinen bisherigen Jahren nur in der letzten Saison gut performt.
Im Gesamtpaket zu Gnabry, Coman und Sane halte ich ihn heute für den besten Spieler derzeit.
Alle werden wir nicht abgeben....
Kommt halt auch darauf an wie Kompany spielen lässt, aber vom ersten Eindruck her würde ihm Sane schon liegen, vor allem weil er im Gegensatz zu den anderen auch mit nach hinten arbeitet.
Ich hoffe der größere Konkurrenz Druck durch die neuen Spieler ihn auch zusätzlich pusht.
Die angespannte Personalsituation durch die ewigen Verletzungen durch Gnabry und Coman haben auch dazu geführt dass Sane mehr gespielt hat, als nötig.... Sprich keine Pausen!
Das wird sich jetzt auch ändern.
Man hat ja auch ein Angebot für Xabi Simons abgegeben.
Mit dieser Offensive wäre wir schon ordentlich besetzt.
Wie gesagt....
Coman und Gnabry müssten halt noch weg.
Aber das gestaltet sich halt schwierig
Gab vor einer Weile ein paar Gerüchte, man wäre auf der Suche nach einem neuen Stürmer um Choupo zu ersetzen. (Unter anderem soll man sich ja mit Guirassy beschäftigt haben)
Daraus wird aber wohl nichts. Tel soll Kompany und sein Trainerteam in der bisherigen Vorbereitung mit starker Physis, Technik, Geschwindigkeit und tollen Abschlüssen beeindruckt haben, weshalb man ihm die Rolle zutraut. Der Franzose will sich unbedingt beweisen:
Bayern bosses are not looking for a striker to replace Eric Maxim Choupo-Moting, contrary to media reports. Vincent Kompany and his staff are impressed by Tel's pre-season performances so far. The Frenchman impressed with his physicality, technique and pace. His finishing is also really good. Tel is determined to hit the ground running in the coming season [@kessler_philipp, @tzmuenchen]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1815344600858464257
Hat letzte Saison aus relativ wenigen Minuten viel gemacht. Jetz muss man ihm mehr vertrauen, dann wird er den nächsten Schritt machen. Er ist einfach ein Killer vor dem Tor.
FC Bayern vorerst keine Spieler mehr einkaufen werde, solange durch Verkäufe keine Transfereinkünfte erzielt
Da hat der Mann vom Tegernsee mal wieder einen losgelassen.
Kontraproduktiv gegenüber Eberl und co.Kontraproduktiv gegen den FC Bayern.Einfach nur noch Megapeinlich
Fast alle Kommentare zu unseren Transfers sind gleichlautend. Brazzo hat uns durch sein vereinsschädigendes Verhalten der Gehälterexplosion in die Bredouille gebracht keine Verkäufe tätigen zu können. Eberl sind die Hände gebunden. Unser derzeitiges Gehaltsniveau liegt übrigens über allen PL Clubs. Ein Wahnsinn.