Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
https://www.90min.de/posts/serge-gnabry-...wechsel-ab

Wie schon befürchtet...
Gnabry wird nicht gehen wollen. Wie einige andere auch. Warum auch?
Hier ist es schön, hier verdienen sie einen haufen Geld.
Warum gehen
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(17.07 2024, 06:37)lavl schrieb: https://www.90min.de/posts/serge-gnabry-...wechsel-ab

Wie schon befürchtet...
Warum gehen

Auf der anderen seite....nächstes Jahr steht nach der Saison eine Klub-WM an. Es braucht eben auch viele Spieler um das mitmachen zu können auf einem guten Niveau.

Reicht schon wenn Kommentatoren wingback ??? Fullback ??? box und was weiss ich noch für Käse verbreiten

Leute wir sprechen bayrisch zur Not auch Deutsch

@ trekkking in Himalaya please take a translation program

(17.07 2024, 06:44)AJP242 schrieb:
(17.07 2024, 06:37)lavl schrieb: https://www.90min.de/posts/serge-gnabry-...wechsel-ab

Wie schon befürchtet...
Warum gehen

Auf der anderen seite....nächstes Jahr steht nach der Saison eine Klub-WM an. Es braucht eben auch viele Spieler um das mitmachen zu können auf einem guten Niveau.

Auf der anderen Seite weiß ich nicht ob ein Gnabry der oft auf der Bank sitzt uns enorm viel weiterbringt
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(17.07 2024, 09:32)lavl schrieb:
(17.07 2024, 06:44)AJP242 schrieb:

Wie schon befürchtet...
Warum gehen

Auf der anderen Seite weiß ich nicht ob ein Gnabry der oft auf der Bank sitzt uns enorm viel weiterbringt

Wenn man allerdings bedenkt, wie er in der letzten Saison nach einer Verletzung zurückkam und praktisch bei jeder Einwechslung ein Tor gemacht hat. Einfach ist das jedenfalls alles nicht.

Und wenn ich könnte, würde ich gern mir mal von Eberl und Freund erklären lassen, warum man mit Leroy verlängern will. Das verstehe wer will. Ich jedenfalls nicht.

Sane ist ja der Unterschiedsspieler hören wir immer von den Experten

Und das hat er wann gezeigt?

(17.07 2024, 13:46)Mix22 schrieb: Sane ist ja der Unterschiedsspieler  hören wir immer von den Experten

Und das hat er wann gezeigt?

Richtig. Wenn man die meisten so reden hört, kommt einem das vor als stünde der unter „Welpenschutz“.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

Sané muss weg!
Bringt die in ihn gesetzte und erhoffte Leistung zu 80% nicht und kostet dann auch noch einen großen batzen Geld.
Wie man auf die Idee kommt mit solch einem Spieler verlängern zu wollen, ist mir ein völliges Rätzel.

Wenn man Pech hat bleibt man auf de Ligt sitzen. United will wohl die geforderten 50Mio nicht zahlen und holt lieber Leny Yoro:

Manchester United are unwilling to spend the €50m + add-ons demanded by Bayern for Matthijs de Ligt at this stage. United also prioritized a move for Leny Yoro [@Plettigoal]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1813507357504336147

Ganz schön bitter. Wird nicht leicht ihn nach der für ihn persönlich katastrophalen EM noch für eine halbwegs ordentliche Summe zu verkaufen.

Auf de ligt "sitzen zu bleiben" würde ich nicht als Pech bezeichnen. Sondern eher als einen glücksfall.  

Sehe da ganz andere Kandidaten auf welche man Wahrscheinlich "sitzen bleiben wird" .
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.