Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
kicker schrieb:Kevin De Bruyne war einst nicht zum FC Bayern gewechselt, sondern zu Manchester City. Ex-ManCity-Profi Fernandinho glaubt, dass Pep Guardiola den Transfer absichtlich verhinderte.
https://www.kicker.de/fernandinho-guardi...1065/video

(08.03 2024, 16:41)Flauschi schrieb:
kicker schrieb:Kevin De Bruyne war einst nicht zum FC Bayern gewechselt, sondern zu Manchester City. Ex-ManCity-Profi Fernandinho glaubt, dass Pep Guardiola den Transfer absichtlich verhinderte.

Da ist wohl sehr viel Spekulation mit drin....

ich glaube kaum dass Guardiola allein für ein Veto Recht sorgen kann bei einem Transfer beim FC Bayern.
Das wäre mir wirklich neu, dass das ein Trainer könnte bei uns!

Vernünftige Ansagen bei Davies wie ich finde. 20 Millionen Gehalt gefordert. Es sollen maximal 14 Millionen werden. Wird das Angebot nicht akzeptiert kann Davies für 70 Millionen gehen. So geht Transfermarkt und ich hoffe das wird auch so durchgezogen.

(09.03 2024, 08:01)BayernBerniB schrieb: Vernünftige Ansagen bei Davies wie ich finde. 20 Millionen Gehalt gefordert. Es sollen maximal 14 Millionen werden. Wird das Angebot nicht akzeptiert kann Davies für 70 Millionen gehen. So geht Transfermarkt und ich hoffe das wird auch so durchgezogen.

Ich hoffe bei Davis einfach mal eine ähnliche Herangehensweise wie Tottenham im Fall Kane!

Ich habe diesbezüglich das Gefühl, dass wir dort immer bereit sind bei abzugebenen Spielern Kompromisse zu machen während wir anderseits, wenn's ums Kaufen geht diese Kompromisse immer bereit sind zu akzeptieren.

Wenn Real Davis wirklich haben möchte und Davis wirklich wechseln will, dann auch nur zu unseren Konditionen.
Ansonsten bleibt er!
Punkt aus!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(08.03 2024, 16:45)lavl schrieb:
(08.03 2024, 16:41)Flauschi schrieb:

Da ist wohl sehr viel Spekulation mit drin....

ich glaube kaum dass Guardiola allein für ein Veto Recht sorgen kann bei einem Transfer beim FC Bayern.
Das wäre mir wirklich neu, dass das ein Trainer könnte bei uns!

Die Vermutung hatte ich damals schon. Pep wusste bereits , dass er zu City geht.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(09.03 2024, 13:22)lavl schrieb:
(09.03 2024, 08:01)BayernBerniB schrieb: Vernünftige Ansagen bei Davies wie ich finde. 20 Millionen Gehalt gefordert. Es sollen maximal 14 Millionen werden. Wird das Angebot nicht akzeptiert kann Davies für 70 Millionen gehen. So geht Transfermarkt und ich hoffe das wird auch so durchgezogen.

Ich hoffe bei Davis einfach mal eine ähnliche Herangehensweise wie Tottenham im Fall Kane!

Ich habe diesbezüglich das Gefühl, dass wir dort immer bereit sind bei abzugebenen Spielern Kompromisse zu machen während wir anderseits, wenn's ums Kaufen geht diese Kompromisse immer bereit sind zu akzeptieren.

Wenn Real Davis wirklich haben möchte und Davis wirklich wechseln will, dann auch nur zu unseren Konditionen.
Ansonsten bleibt er!
Punkt aus!

Trotzdem werden wir wieder einen Topspieler „verschenken“ für wenig Geld. Ich lass mich aber natürlich eines besseren belehren.

Gruß michel61

Was heißt verschenken?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Davies bringt doch seit der WM kaum mehr ein gutes Spiel?
Warum? Weil er nur 8 Mio verdient
Glaubt Ihr der kommt wieder in die Spur mit 14 Mio
Topspieler (Also bitte) war er mal,aktuell nur unterer Durchschnitt

Was haltet ihr eigentlich vom Mainzer Brajan Gruda? Wenn Mainz absteigt wäre er sicher günstig zu haben. Finde den Spieler eigentlich recht spannend. Man könnte es ja so machen wie mit Gnabry und ihn erstmal verleihen. In einer etwas besseren Mannschaft wie Mainz traue ich ihm eine gute und schnelle Entwicklung zu. Schade dass es zu dem Spieler gar keine Gerüchte gibt.

Was ich ja überhaupt nicht verstehen kann ist diese Funkstille. Und wie wir wissen war das die letzten Jahre auch nie ein gutes Zeichen… 

Ich meine ja nur, da steht ein Weltverein nach einer kompletten Seuchensaison gezwungenermaßen (mal wieder) vor einem größerem Umbruch und da herrscht nur schweigen. Von konkreten Verpflichtungen eh ganz zu schweigen, aber dass man nichtmal ein paar Infos hat wo die Reise hingeht ist mir schon rätselhaft. Da müsste doch das Management mal ein Statement rausgeben wo die Reise in etwa hingehen soll. Was sind die Ziele? Welche Spielanlage wünscht man sich? Mit welchem Typ Trainer meint man diese Ziele zu erreichen? Welche Spieler braucht man dafür? Gibt’s denn niemand mehr in diesem Verein der eine Vision hat? 

Das plätschert doch alles wieder nur vor sich hin und ehe man sich versieht ist wieder Sommer und getan hat sich maximal wenig. Jedenfalls sieht das für mich aktuell danach aus. Das Ziel CL Finale Dahoam 2025 ist mittlerweile ein Witz. Das kann maximal mit ganz viel Glück drin sein, aber eine geplante „Reise“? 

Zumindest die Trainerposition müsste ja eig spätestens jetzt schon geklärt sein!?!?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.