06.10 2023, 17:20
Der nächste feste Nackenschlag für Tuchel!

Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
|
06.10 2023, 17:20
Der nächste feste Nackenschlag für Tuchel!
![]()
06.10 2023, 18:24
Tuchel wird hier demontiert. Irgendwann tut es den großen Schlag und Tuchel ist weg und der allmächtige UH wird sich hinstellen und erzählen was alles falsch gelaufen ist mit Tuchel. Wie seinen Kopf durchsetzen wollte, nicht einsichtig, nicht kooperativ. Ich sehe es schon vor mir.
06.10 2023, 18:49
Was denn nun ?
Boa holen und sich das Theater anhören dass er ein veralteter Krimineller ist der gut zu Uli passt oder ihn nicht holen und damit den Abgang des zu Tode betrübten Tuchels hinnehmen der nicht mal soviel zu bestimmen hat, dass ein kostenloser Spieler verpflichtet wird ? Welche Entscheidung hätte es denn jetzt gebraucht um bei euch ein Gefühl der Zufriedenheit zu erzeugen. Kommt mir jetzt aber nicht mit...man hätte schon im Sommer... Die Frage bezieht sich nur auf Boa jetzt ja oder jetzt nein Gruß el-capitano
Einmal Bayern, immer Bayern
![]()
06.10 2023, 19:21
(06.10 2023, 18:49)el-capitano schrieb: Was denn nun ? Ich beziehe mich nur auf das Bild was man hier auch gegenüber dem Trainer abgibt. Offenbar wollte Tuchel Boateng haben. Und mal wieder wurde einer seiner Wünsche nicht erfüllt. Das sind die Fakten.
06.10 2023, 19:31
(06.10 2023, 19:21)Cookie Monster schrieb:Aber glaubst du nicht, dass bei einer Verpflichtung ein riesiger shirstorm losgetreten worden wäre ?(06.10 2023, 18:49)el-capitano schrieb: Was denn nun ? Man hat doch die Meinungen hier im Forum aber auch in der Presse gelesen und nach einer Verpflichtung hätte man uns wieder mal durch die Mangel gedreht was in der Mannschaft sicher wieder für Unruhe gesorgt hätte. Etwas, was man momentan überhaupt nicht gebrauchen kann. Gruß el-capitano
![]()
06.10 2023, 19:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10 2023, 19:55 von Boeschner.)
Man muss jetzt auch nicht so tun als hätte Tuchel unbedingt Boateng haben wollen. Wir reden hier immer noch über einen IV Nr.4, wenn er denn einen Vertrag bekommen hätte. Damit wird er schon leben können. Gab ja gute Gründe gegen eine Verpflichtung, die Tuchel auch verstehen wird.
06.10 2023, 20:01
(06.10 2023, 19:53)Boeschner schrieb: Man muss jetzt auch nicht so tun als hätte Tuchel unbedingt Boateng haben wollen. Wir reden hier immer noch über einen IV Nr.4, wenn er denn einen Vertrag bekommen hätte. Damit wird er schon leben können. Gab ja gute Gründe gegen eine Verpflichtung, die Tuchel auch verstehen wird. Wie oft wird man Tuchel noch zu verstehen geben, dass er hier nichts zu melden hat und sich am liebsten schleichen soll? ![]() Macht für mich schon so den Eindruck…spätestens halt nach dieser Farce am letzten Transfertag, vor dem Hintergrund einer der schlechtesten Rückrunden der jüngeren Klubgeschichte. Der Abgang von Stanisic war da nur die Krönung…
06.10 2023, 20:19
(06.10 2023, 20:01)Cookie Monster schrieb: Der Abgang von Stanisic war da nur die Krönung… Das sehe ich allerdings auch so. Dümmer geht nimmer Gruß el-capitano
![]()
06.10 2023, 23:50
(06.10 2023, 19:31)el-capitano schrieb:(06.10 2023, 19:21)Cookie Monster schrieb:Aber glaubst du nicht, dass bei einer Verpflichtung ein riesiger shirstorm losgetreten worden wäre ?(06.10 2023, 18:49)el-capitano schrieb: Was denn nun ? Ja schon... Aber Tuchel hat ja auch nur auf die derzeitige Situation reagiert. Die eben auch nur vom Vorstand so herbeigeführt wurde. Das jetzt Tuchel derzeit mit dem kleinsten Kader der Liga klarkommen muss und im Pokal mit einem Goretzka in der IV spielen muss ist nun wirklich nicht optimal. Sicherlich ist die sog Lösung Boateng nicht gut, aber vorher hätte man es vielleicht schon besser machen können damit es nicht erst zu dieser Situation kommt. Wir sind hier der FC Bayern München und nicht der HSV. Wir reden immer von der CL und dann kommt am Ende sowas dabei heraus!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
07.10 2023, 12:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10 2023, 12:13 von davidpollar.)
Ich wusste garnicht das man hierzulande quasi nen Arbeitsverbot bekommt wenn man Fehler gemacht hat
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
5 Gast/Gäste |