30.09 2023, 22:10
Upamecano ist das Grauen schlechthin und der beste Vierer sitzt auf der Bank.
|
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
|
|
30.09 2023, 22:10
Upamecano ist das Grauen schlechthin und der beste Vierer sitzt auf der Bank.
30.09 2023, 22:21
Also hier glaubt doch wohl hoffentlich niemand, dass Boateng Stammspieler ist, wenn der echt nochmal für paar Monate unterschreibt. Ganz klar IV Nr.4. Der wurde nicht ohne Grund in Frankreich aussortiert.
30.09 2023, 22:34
Boateng war schon vor 3 Jahren athletisch nicht mehr in der Lage mitzuhalten. Und jetzt soll er das nochmal schaffen? Oder kommt er als Assistenztrainer, der Upamecano das Stellungsspiel erklären soll? Das würde mehr Sinn machen.
01.10 2023, 07:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10 2023, 07:32 von el-capitano.)
Boa hatte schon bei dem Abgang von uns nicht mehr die Dynamik und das Tempo dem heutigen Spiel zu folgen.
Als Nummer 4 in der Innenverteidigung säße er entweder nur auf der Bank und sein "Aufbauspiel" käme nicht zum Tragen oder er nähme einem der jetzigen 4er einen Einsatzplatz weg. Für mich ist es nach wir vor nicht nachvollziehbar, warum nicht de Ligt neben Kim spielt. Aber das habe ich inzwischen schon oft geschrieben und inzwischen glaube ich schon fast, dass Tuchel irgendwas gegen de Ligt hat. Mich würde es nicht wundern, wenn er nächstes Jahr um seine Freigabe bettelt. Ein junger Spieler mit der Qualität möchte nicht auf der Bank versauern und seine beste Zeit verschenken. Da hilft es dann noch weniger, wenn man da noch einen Rentner zusätzlich daneben parkt. Gruß el-capitano
Einmal Bayern, immer Bayern
01.10 2023, 07:40
(01.10 2023, 07:31)el-capitano schrieb: Boa hatte schon bei dem Abgang von uns nicht mehr die Dynamik und das Tempo dem heutigen Spiel zu folgen. Komplette Zustimmung De Ligt hätte das erste Tor gestern verhindert, davon bin ich überzeugt
01.10 2023, 08:14
(30.09 2023, 22:34)awlos schrieb: Boateng war schon vor 3 Jahren athletisch nicht mehr in der Lage mitzuhalten. Und jetzt soll er das nochmal schaffen? Oder kommt er als Assistenztrainer, der Upamecano das Stellungsspiel erklären soll? Das würde mehr Sinn machen. Wenn ich mir gerade im Boateng-Thread so manche Kommentare vor 2 Jahren durchlese, war er zumindest damals noch Weltklasse - mindestens
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
01.10 2023, 08:32
DeLigt ist jetzt verletzt, dann wird man sehen wer spielt. Tuchel hat Upa ja gestern auch offen kritisiert. Boateng ist nicht mehr fit genug um auf Top Niveau mitzuhalten. Das ist genauso ein Quark wie vor Jahren als wir irgendeinen abgehalfterten Ex Nationalspieler aus Moskau in der Winterpause geholt haben. Der hat genau 20 Minuten in der Rückrunde gespielt
01.10 2023, 08:39
(01.10 2023, 07:31)el-capitano schrieb: Boa hatte schon bei dem Abgang von uns nicht mehr die Dynamik und das Tempo dem heutigen Spiel zu folgen.deLigt kam aus einer Verletzung und war es gestern auch.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
01.10 2023, 08:48
Das ganze ist auf jeden Fall schon wieder einen Eintrag in die Geschichtsbücher wert!
Wenn ein Vorstand den kompletten Schluss des Transfersommers in den Sand setzt, anschließend den Trainer zu mehr Kreativität aufruft, um diese dann selbst bei einer völlig panischen Rückholaktion zu zeigen.... ich freue mich schon auf die Bilder Dressen mit Boateng!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
01.10 2023, 09:00
Aber das ganze wär schon irgendwie peinlich. In etwa so als würde man wegen Gnabrys Verletzung nochmal Ribéry zurückholen.
|
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 46 Gast/Gäste |