Na also. Sie können doch noch Transfers. Zumindest Verkäufe können sie.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Bin mal auf die ersten Aussagen von Tuchel gespannt.
Naja,
wer weiß wozu es gut ist.
Wäre dieser Palinha wirklich des Rätsels Lösung gewesen?
Im Endeffekt handelte es doch auch nur wieder mal um eine dieser 08/15 Last Minute Geschichten, von denen wir weiß Gott genügend hatten in letzter Zeit.
Einen dieser sog Last Minute Top Transfers haben wir immer noch in unseren Reihen als RV und bekommen ihn nicht mehr los, weil ihn kein anderer Verein haben will.
Ich habe mir den Transfer Sommer auch anders vorgestellt, angefangen mit einem spielstarken 6er, Tuchel wollte von Beginn an einen defensivstarken 6er, aber es war auch von Beginn an deutlich, dass der Verein ihn diesen Wunsch nicht so ohne weiteres erfüllen will.
Nachdem weder Tuchel noch die Bosse einen Pavard davon überzeugen konnten hier zu bleiben und die alternative einen bockigen Pavard noch eine Saison hier zu behalten nicht gerade optimal wäre, sah man sich doch noch irgendwie dazu genötigt aktiv zu werden. Wie so oft.... schlechte Planung.
Wie gesagt, ob jetzt wirklich Palinha dieser Heilsbringer gewesen wäre, für dieses Geld...?
Ich habe da so meine Zweifel. Aber man hat sich da halt unnötig selbst in diese Situation gebracht.
Wenn ich vier Wochen Zeit habe um ein Projekt abzuschließen, dann fange ich nicht erst am Wochenende vorher an daran zu arbeiten.
Aber genau diese Art von Arbeit kennen wir ja noch von Brazzo
"wir haben genug Zeit.... bla bla bla"
nun ist so wie es ist!
wir werden sehen wie es läuft. Und am Ende haben wir halt die Gewissheit ob es die Herren Kimmich und Goretzka drauf haben das Mittelfeld zu managen oder nicht.
aber hinterher braucht man sich nicht beklagen und Tuchel die Schuld geben....
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Ich möchte nur gerne wissen mit welcher Begründung man den Kader heuer wieder nicht (ausreichend) verstärkt hat. Anlass und Gründe für eine deutliche Rotation gab es ja diesmal wirklich genügend. Und trotzdem wieder eine ganz maue Transferperiode, mit mehr Baustellen und Fragezeichen als zuvor.
Seit dem Thiagoabgang fehlt ein Spielstarker 6er.
Kimmich und Goretzka sind jetzt ohne jede Konkurrenz.
Laimer wirst du als RV brauchen.
Buchmann, nomineller im Kader, ist bereits verletzt.
De Ligt, Neuer und auch Kim müssen erstmal richtig fit sein bzw. in der BL ankommen.
Ich bin fassungslos wenn ich sehe wer alles ohne Not abgegeben wurde. Dies betrifft auch Talente. Die U 23 wird auch diese Saison nicht aufsteigen, da gab es auch noch Abgänge.
Verletzt sich auch nur ein Stammspieler hast Du bereits ein Problem.
Klar, bis zur Winterpause kann dennoch alles gut gehen.
Hoffen wir mal, dass nicht wieder einer auf die Idee kommt auf Grünflächen Ski fahren zu wollen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Unser ehemaliger Starzugang Cuisance wechselt nun nach Osnabrück.
Wenn Mazraoui fehlt können wir ja mit einer Dreierkette und Coman rechts spielen. Von den Innenverteidigern wird sich schon keiner verletzen. [emoji854]
Eine Nacht später fühlt es sich immer noch schlecht an. Klar, wenn sich keiner verletzt ist alles okay, bis auf die ewige Baustelle auf der Sechser Position. Na ja, vielleicht hat man ja jetzt Zeit eine überzeugende Lösung im Winter zu finden
Geld genug muss ja da sein. Außer wir möchten unseren Gewinn weiter erhöhen. Dennoch, das Bild dass der FC Bayern in der Transferperiode abgegeben hat, mehr als peinlich. Und ich wiederhole es, das Problem heißt Hoeneß , der Mann darf keine Entscheidung mehr treffen, der ist vereinsschädigend. Der soll Würstchen braten, Gassi gehen und von mir aus den Grüß August spielen, aber bitte ohne Einfluss auf das Tagesgeschäft
Kann es sein, dass Mazraoui Anfang 2024 länger ausfällt wegen des Afrika Cups?
Ok, da muss dann im Winter jemand geholt werden. Der müsste dann aber auch in der CL spielen dürfen, was im Winter wiederum nicht so leicht bekommen zu sein dürfte.
Je intensiver man sich dennKader und die Transfers anschaut, desto mehr kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Man kann nur hoffen dass Freund da mal frischen Wind reinbringt. Bis zur letzten Sekunde zu warten um dann noch schnell Baustellen zu schließen, die seit Monaten bekannt waren, ist einfach amateurhaft. Ohne Not Stani abzugeben, weil man scheinbar keine Ahnung hatte, dass Pavard weg will, obwohl der ebenfalls schon seit Monaten klar gemacht hat, dass er gehen will, ist amateurhaft. Und die Lösung des 6er und RV Problems soll jetzt ausgerechnet Laimer sein, der noch von Brazzo verpflichtet wurde. Starke Leistung.