Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(30.08 2023, 12:56)awlos schrieb:
(30.08 2023, 10:34)Boeschner schrieb: Angeblich plant man ein Angebot für Fulhams 6er João Palinha abzugeben:

João Palhinha is definitely a hot candidate in Bayern's search for a #6. Thomas Tuchel is a big fan of the midfielder. Bayern are planning to submit an offer for Palhinha [@berger_pj, @kerry_hau]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...1406300452

Fände den gar nicht mal schlecht, wird aber garantiert nicht billig.

60M Pfund angeblich ... das gleiche Niveau hätte man mit Skhiri für ein Handgeld bekommen. [emoji849]

Premier League Bonus....
Gleiches Niveau, aber dreimal so teuer!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Da lobe ich mir doch unseren Harry, der ist professionell und fair mit den Spurs umgegangen.

https://www.sport1.de/news/fussball/bund...den-streik

Gut dass wir den nicht verpflichtet haben!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Auch wenns sportlich und finanziell unklug ist, würde ich mir wünschen, dass die Eintracht stur bleibt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Da können wir uns ja glücklich schätzen, dass es Kane geworden ist. Diese gehypten Superstars haben oft keinen Charakter und sind durch Beratergier getrieben.

Fulham will laut Sky etwa 90Mio€ für Palinha haben:

Thomas Tuchel wants João Palhinha. Bayern are in contact with the player's agents and with Fulham. The midfielder is open to joining Bayern. A move, however, is unrealistic. Fulham are unwilling to sell and value Palhinha at around €90m. No concrete offer has been submitted as of now [@Plettigoal]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...3830830132

Wäre mir zu teuer.

Wie gesagt....
wäre mal cool irgendeinen Spieler nicht aus der völlig überzogenen PL zu holen!

(30.08 2023, 18:05)Boeschner schrieb: Fulham will laut Sky etwa 90Mio€ für Palinha haben:

Thomas Tuchel wants João Palhinha. Bayern are in contact with the player's agents and with Fulham. The midfielder is open to joining Bayern. A move, however, is unrealistic. Fulham are unwilling to sell and value Palhinha at around €90m. No concrete offer has been submitted as of now [@Plettigoal]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...3830830132

Wäre mir zu teuer.

Das Beispiel zeigt doch schon wie krank und unterschiedlich die Transfer Vorstellungen zwischen uns und der Premier League liegen.
Bei Gravenberch liegt der Marktwert bei 30 Mio und wir hoffen diesen Wert gerade noch so zu erzielen...
OK, er hat im letzten Jahr nicht gut gespielt, bzw. hatte nicht die Einsätze die er benötigte, aber geschenkt. Sein Potential ist dennoch vorhanden.

Palinha kam erst im letzten Jahr für 20 Mio zu Fulham, hatte eine ordentliche Saison bei Fulham, mehr auch nicht. Wie gesagt, auch nur eine Saison da.
Marktwert nun bei 40 Mio.
Warum diese nun eine Ablöse von gut 90 Mio fordern ist mir aber nicht ersichtlich.

Ich glaube, dass kein 6er mehr kommt.

zu teuer und zu wenig Qualität für entsprechenden Preis.
Vielleicht wird man die Situation um Goretzka und Laimer im Zusammenspiel mit Kimmich noch beobachten wie die so funkt.
um ggfs im Winter noch was zu machen.

Dann hat man Gewissheit und die Journalisten haben auch noch was zum diskutieren jedesmal nach dem Spiel mit Tuchel...
"Sechser....ja, nein, vielleicht, was wäre wenn, wie schaut's aus, braucht man jetzt einen? Doch keinen? Oder doch einen? Oder doch keinen?! Wie sehen Sie das Herr Tuchel?"

Ich weiß nicht ob kein 6er nicht sogar besser als Palinha wäre. Er ist gut, aber 28 und ich glaub nicht dass ihm zu irgendeinem Zeitpunkt jemand unterstellt hätte Weltklasse zu sein. Für das Geld hätten wir Lavia holen können. Der hat wenigsten Potential und Wiederverkaufswert.

EDIT: Auf der positiven Seite, es ist wenigstens der richtige Spielertyp.

Pavard jetzt offiziell weg…

Ziemlich viele Abgänge bei uns heuer!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.