Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(11.08 2023, 13:02)Wembley Nacht schrieb: Jahrelang wird hier über fehlende Statement Transfer rumgeheult, dann kommt einer und dann ist es auch wieder nicht richtig. Ich meckere ja auch gerne, aber das ist so absurd.

Kane war ein "One-Club-Pony", der in der besten Liga der Welt gespielt hat und wahrscheinlich überall hätte gleich viel oder sogar mehr verdienen können. Er hat Angebote von City abgelehnt. Er hätte PL-Torschützenkönig aller Zeiten werden können, er hat in einer der schlechteren Top 6 Mannschaften immer abgeliefert usw..
Aber nö, ist nichts besonderes den in Liga zu holen.

Levy hat Angebote von City abgelehnt.
Kane hätte noch ein Jahr warten können, und dann in der Prem zu jedem Club außer City (weil Haaland) wechseln können, das ist richtig.
Stand heute war es für Kane einfacher, auf den Kontinent zu kommen, als innerhalb der PL zu wechseln. PSG wäre durchaus in Frage gekommen, aber Bayern sicherlich der Kandidat mit der längsten Vorlaufzeit und dem Bedarf seit letzter Saison.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(11.08 2023, 13:06)Wembley Nacht schrieb:
(11.08 2023, 13:04)Dimi schrieb:
(11.08 2023, 12:42)Wembley Nacht schrieb: Das ist doch Unsinn. Real, Barca, PSG, ganze PL.
Verstehe nicht wieso man alles schlecht reden muss

Barca hat Lewy. PL fällt halt raus. Paris niemals. RM vielleicht. Ich rede es nicht schlecht, aber die Gehaltsstruktur wird wieder gut gesprengt. Egal, Müller und Neuer freuen sich schon.

Was du immer mit Müller hast oder Neuer... Ich glaube beide können ganz gut, die Lage einschätzen

Naja, das ist wie damals bei Hernandez. Egal, wird wieder lustig.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(11.08 2023, 13:09)Jarou schrieb:
(11.08 2023, 13:02)Wembley Nacht schrieb: Jahrelang wird hier über fehlende Statement Transfer rumgeheult, dann kommt einer und dann ist es auch wieder nicht richtig. Ich meckere ja auch gerne, aber das ist so absurd.

Kane war ein "One-Club-Pony", der in der besten Liga der Welt gespielt hat und wahrscheinlich überall hätte gleich viel oder sogar mehr verdienen können. Er hat Angebote von City abgelehnt. Er hätte PL-Torschützenkönig aller Zeiten werden können, er hat in einer der schlechteren Top 6 Mannschaften immer abgeliefert usw..

Kane hätte noch ein Jahr warten können, und dann in der Prem zu jedem Club außer City (weil Haaland) wechseln können, das ist richtig.

PL würde er niemals wechseln. Lewy haben die Rekorde auch nicht interessiert. Macht euch mal nichts vor. Haaland war must have, so wie Lewy damals, haben wir verpasst. Aber das kennen wir ja, siehe auch KdB etc.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(11.08 2023, 13:10)Dimi schrieb:

PL würde er niemals wechseln. Lewy haben die Rekorde auch nicht interessiert. Macht euch mal nichts vor.

Er hätte auch gar nicht gedurft, Tottenham hat das nie zugelassen. Aber ja, wahrscheinlich hätte Kane selbst das nicht unbedingt übers Herz gebracht. Der Wechsel jetzt wird ihm schwer genug gefallen sein.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(11.08 2023, 13:09)Dimi schrieb:
(11.08 2023, 12:42)Wembley Nacht schrieb: Das ist doch Unsinn. Real, Barca, PSG, ganze PL.

Barca hat Lewy. PL fällt halt raus. Paris niemals. RM vielleicht. Ich rede es nicht schlecht, aber die Gehaltsstruktur wird wieder gut gesprengt. Egal, Müller und Neuer freuen sich schon.

Was du immer mit Müller hast oder Neuer... Ich glaube beide können ganz gut, die Lage einschätzen

Schon harter Unsinn Kane mit Hernandez zu vergleichen
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(11.08 2023, 13:13)Wembley Nacht schrieb:

Es geht nicht um die Spieler, sondern um die Gehaltsstruktur, die damals gesprengt wurde. Ist hiermit auch passiert.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Der Hype erinnert bisschen an Sane. Hoffentlich geht es anders aus! Ich freue mich dennoch sehr über den Spieler. Hoffentlich ist er in den großen Spielen da. Fehlt nur noch ein 6er und irgendwann ein Neuer Ersatz.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(11.08 2023, 13:15)Dimi schrieb:
(11.08 2023, 13:13)Wembley Nacht schrieb:
(11.08 2023, 13:04)Dimi schrieb: Barca hat Lewy. PL fällt halt raus. Paris niemals. RM vielleicht. Ich rede es nicht schlecht, aber die Gehaltsstruktur wird wieder gut gesprengt. Egal, Müller und Neuer freuen sich schon.

Es geht nicht um die Spieler, sondern um die Gehaltsstruktur, die damals gesprengt wurde. Ist hiermit auch passiert.

Das ist halt einfach falsch. Dein Geschreibsel würde bedeuten, dass a) eine feste Gehaltsobergrenze gibt und b) das gefühlt jede VV mit dem Topverdiener/neuer Top-Transfer eine Lawine auslöst

(11.08 2023, 13:10)Dimi schrieb:

PL würde er niemals wechseln. Lewy haben die Rekorde auch nicht interessiert. Macht euch mal nichts vor. Haaland war must have, so wie Lewy damals, haben wir verpasst. Aber das kennen wir ja, siehe auch KdB etc.

Aber Haaland hätte also nicht deine Gehaltsstruktur gesprengt?

Sind 25M nicht genau das gleiche, was Lewy schon verdient hat? Wieso soll das die Gehaltsstruktur sprengen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.