Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
https://www.bild.de/sport/fussball/bayer....bild.html

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Füllkrug würde uns nicht weiterhelfen. Aber wir sind offensichtlich nicht mehr in der Lage und/oder attraktiv genug um andere zu bekommen. Vielleicht muss man sich dieser Realität einfach stellen.
Sollte Kane eine Zusage gegeben haben, davon gehe ich aus, lässt sein Wortbruch schon auf seinen Charakter schließen. Und solche Leute brauche ich nicht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Im Nachhinein hätte man vielleicht doch auf Vlahovic setzen sollen.

Aber mal ganz ehrlich, wer rechnet denn mit so etwas ?

Gruß el-capitano

(10.08 2023, 18:16)el-capitano schrieb: Im Nachhinein hätte man vielleicht doch auf Vlahovic setzen sollen.

Aber mal ganz ehrlich,  wer rechnet denn mit so etwas ?

Gruß el-capitano

Seit wann ist Lewy weg? Wie lange hatte man Zeit? Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(10.08 2023, 18:16)el-capitano schrieb: Im Nachhinein hätte man vielleicht doch auf Vlahovic setzen sollen.

Gruß el-capitano

Ist es ein besseres Gehaltsangebot 2024 ist Kane eben einer, dem es nur ums Geld geht.
Rechnen konnte damit niemand. Bayern hat alles probiert. 
Wer weiß wofür das gut ist.

Klar ist, Bayern braucht eine Erneuerung. 
Aus den höchsten Regalen gehen oder bleiben die Spieler in der PL oder gehen ins arabische Geldschlaraffenland.

Für mich ist es auch ein Systemproblem.
Ich merke, dass mich der Zirkus immer weniger interessiert.
Zusagen gelten in diesem Geschäft ohnehin nichts mehr, Verträge werden geschlossen um gebrochen zu werden.

Rentner in D müssen stark zunehmend Flaschen sammeln und hier streiten Parteien ob sie 29 Millionen oder 30 Millionen für ein Jahr Fußballspielen bezahlen /nehmen,
Ja, das war schon immer pervers. Ja, jeder mit TV Abo finanziert das. 
Aber wenn ich als Fan immer weniger Lust habe, mich immer weniger mit den Vereinen identifiziere, dann bricht das System irgendwann.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Kerry Hau von SPORT1:

Für den FC Bayern war von Anfang an klar: Ohne den eindeutigen Willen und die feste Zusage von Harry Kane keine Verhandlungen mit Daniel Levy.

Die Verantwortlichen hielten über die vergangenen Wochen auch immer wieder Kontakt zur Kane-Seite um Vater Pat und Bruder Charlie und hatten nie das Gefühl, dass der Spieler umschwenken könnte.

Stand jetzt gibt es zwar immer noch kein endgültiges Go von Kane, aber bei den Verantwortlichen herrscht weiter Zuversicht, dass der Transfer vor dem Wochenende über die Bühne geht. Alles ist vorbereitet!

@SPORT1

(10.08 2023, 18:18)Dimi schrieb:

Gruß el-capitano

Seit wann ist Lewy weg? Wie lange hatte man Zeit? Wink
Du hast es mal wieder nicht verstanden ?

Gruß el-capitano

(10.08 2023, 18:26)Porsche schrieb:

Gruß el-capitano

Ist es ein besseres Gehaltsangebot 2024 ist Kane eben einer, dem es nur ums Geld geht.
Rechnen konnte damit niemand. Bayern hat alles probiert. 
Wer weiß wofür das gut ist.

Klar ist, Bayern braucht eine Erneuerung. 
Aus den höchsten Regalen gehen oder bleiben die Spieler in der PL oder gehen ins arabische Geldschlaraffenland.

Für mich ist es auch ein Systemproblem.
Ich merke, dass mich der Zirkus immer weniger interessiert.
Zusagen gelten in diesem Geschäft ohnehin nichts mehr, Verträge werden geschlossen um gebrochen zu werden.

Rentner in D müssen stark zunehmend Flaschen sammeln und hier streiten Parteien ob sie 29 Millionen oder 30 Millionen für ein Jahr Fußballspielen bezahlen /nehmen,
Ja, das war schon immer pervers. Ja, jeder mit TV Abo finanziert das. 
Aber wenn ich als Fan immer weniger Lust habe, mich immer weniger mit den Vereinen identifiziere, dann bricht das System irgendwann.
Da wo der große Kommerz anfängt, hört Fußball auf. Das ganze ist ein riesen Wirtschaftszweig, hat dafür mit Gefühl und Emotion oder gar Verbundenheit kaum noch etwas zu schaffen.

Das ist echt traurig und gefühlt nimmt das auch so schnell kein Ende

Gruß el-capitano

Fast so wie bei der Papst Wahl....

und??
hat schon jemand weißen Rauch aufsteigen sehen? Oder immer noch nicht?!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

[Bild: 9dcc1d95293ba793f9cc9d462921f460.jpg]

Gruß el-capitano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.