Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(05.08 2023, 08:50)Boeschner schrieb: Fände es zudem amüsant, wenn ausgerechnet der Kapitän der englischen Nationalmannschaft in die „Farmersleague“ Bundesliga wechselt. Big Grin

Puppenliga bitte ! Sonst fühlt man sich hier schnell übergangen [emoji23]

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Ich würde ja in England bleiben und mir diesen Tor-Rekord holen. Blöd für ihn, dass er damals nicht zu City konnte.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(05.08 2023, 11:33)Jarou schrieb: Ich würde ja in England bleiben und mir diesen Tor-Rekord holen. Blöd für ihn, dass er damals nicht zu City konnte.
Das selbe habe ich damals bei Lewi gedacht und dem Rekord von unserem Gerd

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

(05.08 2023, 08:50)Boeschner schrieb: Der Spieler wird schon wirklich extrem teuer und wenn man sich mal die ganzen anderen Transfers in den letzten Jahren anschaut, die ähnlich teuer waren, dann war der Großteil davon doch eher enttäuschend, manche Spieler sind sogar massiv gefloppt.

Woah, das ich das noch erleben darf!  Angel
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(05.08 2023, 11:33)Jarou schrieb: Ich würde ja in England bleiben und mir diesen Tor-Rekord holen. Blöd für ihn, dass er damals nicht zu City konnte.

Ja, das war echt blöd!
Dann hätten wir uns Haaland holen können
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(05.08 2023, 07:58)el-capitano schrieb: Dass Tel noch nicht auf höchstem Level mithalten kann ist offensichtlich.
Wie gesagt ist das in dem Alter auch nicht als Vorwurf zu verstehen.

Aber wollen wir jetzt deswegen die nächsten 1-2 Jahre auf Titelchancen oder Spiele außerhalb der Gruppenphase verzichten  ?

Gruß el-capitano

Wie sieht denn der Plan jetzt eigentlich aus? 

Saisonstart steht vor der Tür und Tel war der einzige MS, der die Vorbereitung voll mitgemacht hat und sich zeigen konnte. 

Oder wird es am Ende eh einfach wieder die Müller/Choupo Lösung ?

(06.08 2023, 07:46)Cookie Monster schrieb:
(05.08 2023, 07:58)el-capitano schrieb: Dass Tel noch nicht auf höchstem Level mithalten kann ist offensichtlich.

Aber wollen wir jetzt deswegen die nächsten 1-2 Jahre auf Titelchancen oder Spiele außerhalb der Gruppenphase verzichten  ?

Gruß el-capitano

Saisonstart steht vor der Tür und Tel war der einzige MS, der die Vorbereitung voll mitgemacht hat und sich zeigen konnte. 

Tja....
vielleicht sieht es wirklich danach aus!

Ich meine, dieses sture Festhalten an Kane.
Man lässt sich quasi mit den Nasenring durch die Manege ziehen von diesen Levy.

Oder man wird am Ende genau diesen Preis zahlen den er möchte.
Was im Grunde noch armseliger ist als mit Tel und Choupo in die Saison zu gehen
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Na ja. Herr Levy braucht das für sein narzisstischer Ego. Er ist der harte Hund. Knallhart in Verhandlungen. Lässt sich von niemandem etwas sagen.
Der Verein, Harry Kane, all das interessiert ihn nicht.

Am Ende wird er zustimmen.

Denn ohne eine 9 nochmal so eine Saison? Puh.

Das Problem im Mittelfeld bleibt, die Torhüterposition ist ein Chaos, das Gezerre um Walker, keine erkennbare Hierarchie in der Mannschaft.
Das Chaos, das Brazzo hinterlassen hat muss auch aufgeräumt werden.

Da gibt es noch viel zu tun.

Kane könnte auch emotional ein Anker sein, der alles ein wenig entspannter angehen lässt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(06.08 2023, 08:23)lavl schrieb:

Gruß el-capitano

Tja....

Meiner Meinung nach ist ein Transfer von Kane sehr zu begrüßen. Er bringt einfach eine sehr hohe Qualität mit, die wir einfach brauchen werden. Da kommen wir doch gar nicht herum.

Ansonsten hat sich der Kader bis jetzt eigentlich gar nicht verbessert. Obwohl ich nach den letzten Jahren nicht überrascht bin (beschissene Transferperioden sind bei Bayern seit 2018 die Regel), so bin ich schon mal wieder ein bisschen enttäuscht…

(06.08 2023, 09:56)Cookie Monster schrieb:
(06.08 2023, 08:23)lavl schrieb:

Gruß el-capitano

Tja....

Meiner Meinung nach ist ein Transfer von Kane sehr zu begrüßen. Er bringt einfach eine sehr hohe Qualität mit, die wir einfach brauchen werden. Da kommen wir doch gar nicht herum.

Ansonsten hat sich der Kader bis jetzt eigentlich gar nicht verbessert. Obwohl ich nach den letzten Jahren nicht überrascht bin (beschissene Transferperioden sind bei Bayern seit 2018 die Regel), so bin ich schon mal wieder ein bisschen enttäuscht…
So sehe ich das auch! Außer Kane hat keiner der bis hierhin Genannten das Format uns weiterhelfen zu können!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.