05.07 2023, 19:24
Skhiri hat offenbar in Frankfurt unterschrieben. Eine weitere Option fürs DM ist weg.
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
|
05.07 2023, 19:24
Skhiri hat offenbar in Frankfurt unterschrieben. Eine weitere Option fürs DM ist weg.
05.07 2023, 20:42
Kane kann wenn es so weitergeht, bleiben wo er ist.
05.07 2023, 21:23
(05.07 2023, 19:24)awlos schrieb: Skhiri hat offenbar in Frankfurt unterschrieben. Eine weitere Option fürs DM ist weg. War wohl nie eine ernsthafte Option für uns, obwohl ich ihn eigentlich echt möchte! Wäre im Gesamtpaket eine super Lösung gewesen... aber gut
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
06.07 2023, 10:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07 2023, 10:32 von Boeschner.)
Laut Kicker wäre man bereit, Mazraoui abzugeben, sollte man Walker bekommen:
Bayern would open the door for Noussair Mazraoui to leave the club if the transfer of Kyle Walker is completed. The Moroccan's management is exploring the market in Italy and Spain [@georg_holzner, @kicker] https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...0239805442 Kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt kaum gute Rechtsverteidiger, jetzt hat man mal einen und will ihn ohne Not durch einen alten, teueren PL Rentner ersetzen?
06.07 2023, 10:21
(06.07 2023, 10:14)Boeschner schrieb: Laut Kicker wäre man bereit, Mazraoui abzugeben, sollte man Walker bekommen: Ja, verstehe ich auch nicht, ist der beste RV seit Lahm und man weiß was man hat!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
06.07 2023, 12:15
Boeschner haut nur noch drauf, gefällt mir
![]()
06.07 2023, 15:46
(06.07 2023, 10:14)Boeschner schrieb: Laut Kicker wäre man bereit, Mazraoui abzugeben, sollte man Walker bekommen: Kann ich so rein spielerisch und vom Entwicklungs Potential her auch nicht verstehen. Allerdings hat Mazraoui ähnlich wie Hernandez oder Pavard eine ziemlich perfide Art oder Mentalität an sich. Vielleicht wollen die Bosse keine Spieler mehr, die sich beim ersten Anzeichen eines Problems öffentlich beschweren oder immer wieder mit einem Wechsel liebäugeln. Darin sind diese Spieler nämlich sehr ähnlich....
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
07.07 2023, 18:44
Nächste Woche ist Trainingsauftakt und man hat bis dahin mal wieder nichts, absolut nichts brauchbares auf die Reihe bekommen. Ich frage mich wirklich wie es weiter gehen soll, aktuell ist das einfach mal wieder eine totale Enttäuschung...
08.07 2023, 12:12
Vor dem 31. August wird der Kader nicht stehen. Da wird es noch viel Bewegung geben. Nachteil: Einspielen wird nicht möglich sein. Die Mannschaftshierarchie wird lange nicht stehen. Weiterhin Unruhe.
Keine guten Vorzeichen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
08.07 2023, 12:14
Wir sind in einer misslichen Lage. Frankfurt, Bayer, BVB wissen wie und in welcher Schublade sie einkaufen können. Wir wissen es eben nicht. Wir können nur in der obersten Schublade einkaufen und die ist uns zu teuer. Man zögert und zaudert und glaubt Transfers von unserem guten Namen überzeugen zu können. Funktioniert aber nicht mehr. Von daher laufen wir der Konkurrenz hinterher. PSG, Real, die PL regelt alles über Geld allein. Wir setzen auf Verhandlungsstrategie von Vorgestern.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
5 Gast/Gäste |