Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(25.05 2023, 09:30)Wembley Nacht schrieb: Angeblich sind die Verhandlungen mit Luci auch ins Stocken geraten, da PSG ihm wohl auch eine Offerte gemacht hat. Einfach ein klasse Typ unser Luci! Dankbarkeit pur!

Ja perfekt!

Nicht auszuschließen dass Brazzo noch eine Gehaltserhöhung drauf packt!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

PSG darf diese Teilzeitkraft gerne für 80 Mio haben.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Fände ich sehr schade. Ein toller Spieler wenn er fit ist mit der richtigen Einstellung und sehr flexibel einsetzbar. Hoffe er bleibt.

Natürlich bleibt er für einen 5 Jahresvertrag und 20 Millionen plus.

(25.05 2023, 10:18)Boeschner schrieb: Fände ich sehr schade. Ein toller Spieler wenn er fit ist mit der richtigen Einstellung und sehr flexibel einsetzbar. Hoffe er bleibt.

Ja....
darum geht's ja!

wenn er fit ist.
Wann bitte war er das in seiner gesamten Zeit bei uns?

Kam schon mit einer schweren Verletzung zu uns, die ihn im Grunde immer belastet hat.
Hier ist man schon ein gewisses Risiko eingegangen, vor allem was die hohe Ablöse plus Gehalt betrifft!
Ein finanzielles Gesamtpaket dass sich insgesamt doch nie richtig gelohnt hat.
Trotz seiner Qualitäten, die er ja hat, mag sein.
Aber eine Defensive, die braucht irgendwann mal Konstanz. Und die hatte man in seiner Person leider nie.
Insgesamt hatten wir die in der gesamten Verteidigung nicht.
Das zieht sich halt durch kompetente Transferperiode Brazzo!
Ständige Wechsel - keine Konstanz!
Und massig Geld verpulvert

Jetzt, so wie es aussieht geht wieder ein hernandez, ein Pavard und wir brauchen erneut einen neuen IV!

Sieht so langfristige Planung aus?
Eher nicht

Insgesamt,
von der gesamten Lage eher verschmerzbar und lieber jetzt mit Ablöse.
Die nutzen und in einen jungen IV mit Potential stecken der neben de Ligt sich entwickeln kann.
Mein Tipp....
Malik Thiaw, deutscher jung Nationalspieler, 21 Jahre und hat sich in Mailand sehr gut entwickelt.
Marktwert 15-18 Mio.

(25.05 2023, 11:30)lavl schrieb: Insgesamt,
Die nutzen und in einen jungen IV mit Potential stecken der neben de Ligt sich entwickeln kann.
Mein Tipp....
Malik Thiaw, deutscher jung Nationalspieler, 21 Jahre und hat sich in Mailand sehr gut entwickelt.
Marktwert 15-18 Mio.

Ein junger IV mit Potential? Upamecano.

Einen neuen IV braucht man eher nicht, da kann man einfach Buchmann in die erste Mannschaft nehmen.

(25.05 2023, 12:06)Boeschner schrieb:
(25.05 2023, 11:30)lavl schrieb: Insgesamt,
Mein Tipp....
Marktwert 15-18 Mio.

Ein junger IV mit Potential? Upamecano.

Einen neuen IV braucht man eher nicht, da kann man einfach Buchmann in die erste Mannschaft nehmen.

Unter Jung mit Potential meine ich ein Alter zwischen 19 und 21/22

Wenn du einen Spieler hast der 24 ist und seit Jahren mit immer den gleichen haarsträubenden Fehlern besticht, dann kannst du eventuell schon sicher sagen, Weltklasse wird der wahrscheinlich nicht mehr werden!

Genauso verhält es sich mit einem Coman und einem Sane....usw.
Hier und da mal ein Spiel gut, dann wieder fünf Spiele schlecht.
Das reicht einfach nicht!
Aber anschließend wird immer von Potential geredet.

Potential benutze ich wenn ich von 19 jährigen spreche....
aber nicht so

Hernandez anscheinend mit PSG einig. Da bin ich mal auf die Ablöse gespannt.

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, möchte man sagen.
Allerdings möchte ich betonen, dass ich niemanden als Ratte bezeichnen will.
Aber das passt dennoch iwie.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
19 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.