(18.05 2023, 19:09)lavl schrieb: (18.05 2023, 17:25)Cookie Monster schrieb: (18.05 2023, 12:15)lavl schrieb: (18.05 2023, 11:20)Boeschner schrieb: Angeblich wurde dem Verein Gündogan angeboten. Man hat sich aber schnell entschieden, den Spieler nicht zu verpflichten, da man auf der Position schon zahlreich besetzt ist:
İlkay Gündoğan, free agent this summer, was offered to FC Bayern. However, the club closed the door to a potential move as they have too many players in the position. Barcelona are very interested in Gündoğan [@cfbayern, @altobelli13, Bayern-Insider]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...0878576643
Vor allem....
Sollten wir jetzt einen besch....Olmo holen kann ich diese Aussage noch weniger verstehen! Olmo würd sich aber gut in die Transfers ala Klasse Mittelmaß der letzten Jahre perfekt einreihen.
Irgendwie kaufen wir ohnehin nur noch (gefühlten) Durchschnitt für horrende Ablösesummen.
Bei Gündogan bin ich ebenso skeptisch, zu 90% reiht der sich in die Riege der „Topspieler“ ein, die nach dem Wechsel zu uns plötzlich das Fußballspielen verlernen.
Naja,
der Cancelo kann es ja auch noch irgendwie ganz gut.
Aber bei ihm ziehen wir wahrscheinlich nicht die Klausel.
Zu Bitter Bei Cancelo wird gemunkelt, sollte man ihn verpflichten wollen, lässt man die Klausel verstreichen und verhandelt dann neu.
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(19.05 2023, 05:07)Jano schrieb: (18.05 2023, 19:09)lavl schrieb: (18.05 2023, 17:25)Cookie Monster schrieb: (18.05 2023, 12:15)lavl schrieb: (18.05 2023, 11:20)Boeschner schrieb: Angeblich wurde dem Verein Gündogan angeboten. Man hat sich aber schnell entschieden, den Spieler nicht zu verpflichten, da man auf der Position schon zahlreich besetzt ist:
İlkay Gündoğan, free agent this summer, was offered to FC Bayern. However, the club closed the door to a potential move as they have too many players in the position. Barcelona are very interested in Gündoğan [@cfbayern, @altobelli13, Bayern-Insider]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...0878576643
Vor allem....
Sollten wir jetzt einen besch....Olmo holen kann ich diese Aussage noch weniger verstehen! Olmo würd sich aber gut in die Transfers ala Klasse Mittelmaß der letzten Jahre perfekt einreihen.
Irgendwie kaufen wir ohnehin nur noch (gefühlten) Durchschnitt für horrende Ablösesummen.
Bei Gündogan bin ich ebenso skeptisch, zu 90% reiht der sich in die Riege der „Topspieler“ ein, die nach dem Wechsel zu uns plötzlich das Fußballspielen verlernen.
Naja,
der Cancelo kann es ja auch noch irgendwie ganz gut.
Aber bei ihm ziehen wir wahrscheinlich nicht die Klausel.
Zu Bitter Bei Cancelo wird gemunkelt, sollte man ihn verpflichten wollen, lässt man die Klausel verstreichen und verhandelt dann neu.
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Weiß nicht ob man ihn dadurch billiger bekommt?
Fußballerisch ist der Typ auf jeden Fall Top
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
19.05 2023, 09:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05 2023, 09:14 von Boeschner.)
Brazzo soll 2019 mit Rodri sehr weit fortgeschritten sein über einen Transfer. Man war sich quasi einig. Der Spieler ist dann nicht in München gelandet, weil der Aufsichtsrat ihm nicht die benötigten finanziellen Mittel zur Verfügung stellen wollte, um seine Aussstiegsklausel zu aktivieren:
Back in 2019, Salihamidžić was in very advanced talks with Rodri, and had more or less reached an agreement with him. But the supervisory board didn't sanction a deal for the amount of the release clause, especially after having just paid €80m for Lucas Hernández [@kerry_hau]
https://twitter.com/iMiaSanMia_en/status...7520975872
Finde ich ganz interessant, weil der Spieler hier ja immer wieder mal Thema ist, bzw. erwähnt wird.
Reschke hat sich außerdem zu Brazzos Arbeit geäußert. Weil der ja bei vielen wohl immer noch ein hohes Ansehen genießt:
„Die Kritik, die oftmals an ihm aufkommt, halte ich für völlig überzogen und falsch. Das hat nichts damit zu tun, dass ich ihn mag und er ein feiner Kerl ist. Hasan macht für Bayern München einfach einen sehr guten Job. Da gibt es überhaupt keine Frage!“
„Ich bin nicht der Verteidiger von Hasan Salihamidzic und schon gar nicht von Marco Neppe. Ich respektiere beide extrem, weil ich einschätzen kann, was sie für den Klub leisten und geleistet haben. Sie haben ihren Beitrag dazu geleistet, dass Bayern München die Champions League gewonnen hat. Sie haben aus meiner Sicht viele interessante Transfers getätigt. Speziell Hasan hat Entscheidungen getroffen, die extrem unpopulär waren, weil er eine Überzeugung hatte - wie auch zuletzt beim Trainerwechsel. Hasan handelt nicht populistisch, sondern nach bestem Wissen und Gewissen. Er hat ein sehr, sehr gutes Bauchgefühl und trifft in Kombination mit Marco Neppe in der Summe sehr, sehr viele gute Entscheidungen.“
https://www.sport1.de/news/fussball/bund...lihamidzic
Reschke ist der Beste!
Mitte 2023 wird immer noch der CL Gewinn rausgestellt. Was bitte sind denn interessante Transfers? Erklärung bitte! Fakt ist, dass Rodri nicht bei uns gelandet ist und wenn man dem Aufsichtsrat auch jetzt wieder keinen 100 Millionen Transfer verkaufen kann dann dümpeln wir halt so weiter mit Laimer, Olmo ….
19.05 2023, 12:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05 2023, 12:42 von Wembley Nacht.)
In der Summe bleibt Brazzo einfach der schlechteste Manager der Liga. Mit ihm an der Spitze, wäre wahrscheinlich jeder Club, der nicht Bayern heißt, vor der Insolvenz.
Am Ende des Tages ist es wirklich absurd, was für Gerüchte man nur noch über uns hört. Können uns bald auch RasenballSport umtaufen und 7:0 gg City verlieren. Wir spiele einer der schlechtesten Saisons der letzten 10 Jahre und das Gerücht, welches ich bisher mit am meisten lese ist das von Olmo.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(19.05 2023, 09:11)Boeschner schrieb: Brazzo soll 2019 mit Rodri sehr weit fortgeschritten sein über einen Transfer. Man war sich quasi einig. Der Spieler ist dann nicht in München gelandet, weil der Aufsichtsrat ihm nicht die benötigten finanziellen Mittel zur Verfügung stellen wollte, um seine Aussstiegsklausel zu aktivieren:
Back in 2019, Salihamidžić was in very advanced talks with Rodri, and had more or less reached an agreement with him. But the supervisory board didn't sanction a deal for the amount of the release clause, especially after having just paid €80m for Lucas Hernández [@kerry_hau]
Finde ich ganz interessant, weil der Spieler hier ja immer wieder mal Thema ist, bzw. erwähnt wird.
Reschke hat sich außerdem zu Brazzos Arbeit geäußert. Weil der ja bei vielen wohl immer noch ein hohes Ansehen genießt:
„Die Kritik, die oftmals an ihm aufkommt, halte ich für völlig überzogen und falsch. Das hat nichts damit zu tun, dass ich ihn mag und er ein feiner Kerl ist. Hasan macht für Bayern München einfach einen sehr guten Job. Da gibt es überhaupt keine Frage!“
„Ich bin nicht der Verteidiger von Hasan Salihamidzic und schon gar nicht von Marco Neppe. Ich respektiere beide extrem, weil ich einschätzen kann, was sie für den Klub leisten und geleistet haben. Sie haben ihren Beitrag dazu geleistet, dass Bayern München die Champions League gewonnen hat. Sie haben aus meiner Sicht viele interessante Transfers getätigt. Speziell Hasan hat Entscheidungen getroffen, die extrem unpopulär waren, weil er eine Überzeugung hatte - wie auch zuletzt beim Trainerwechsel. Hasan handelt nicht populistisch, sondern nach bestem Wissen und Gewissen. Er hat ein sehr, sehr gutes Bauchgefühl und trifft in Kombination mit Marco Neppe in der Summe sehr, sehr viele gute Entscheidungen.“
Reschke ist der Beste!
Da kann kommen wer will und das Gegenteil behaupten,
seitdem Brazzo hier ist nimmt unsere Leistungskurve eine bedrohliche Entwicklung an.
Spielerisch und Strukturell.
Nicht nur dass wir immer mehr Geld ausgeben, auch insgesamt ziehen wir immer weniger direkten Nutzen aus seinen Transfers. Oder aus seiner gesamten Arbeit.
Der einzige Grund warum er hier noch rum wurschteln darf ist Hoeneß!
Der einzige Grund warum er überhaupt eingestellt wurde ist Hoeneß!
Brazzo erfüllt für mich den klassischen Fall eines Vetternwirtschaftlichen Zöglings, der seine Stelle nur aufgrund persönlichem Wohlwollens bekommt.
Aber nie aufgrund seiner Qualitäten!
Er ist wie dieser schmierige Sohn vom Chef, der unentwegt in der Firma scheiße bauen und blöd labern und alles tun und lassen darf was er möchte,
aber er wird im Grunde nie entlassen, weil er eben der Sohn vom Chef ist.
Das ist Brazzo.....
nichts anderes!
Ein völlig inkompetenter Dummbeutel, der normalerweise in Formaten wie das Dschungel Camp, oder Promi Big Brother zu finden wäre,
wenn Hoeneß ihn nicht aus der völligen sinnlosen Versenkung befreit und ihn diesen Job gegeben hätte!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
19.05 2023, 15:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05 2023, 15:04 von Cookie Monster.)
(19.05 2023, 09:11)Boeschner schrieb: Brazzo soll 2019 mit Rodri sehr weit fortgeschritten sein über einen Transfer. Man war sich quasi einig. Der Spieler ist dann nicht in München gelandet, weil der Aufsichtsrat ihm nicht die benötigten finanziellen Mittel zur Verfügung stellen wollte, um seine Aussstiegsklausel zu aktivieren:
Reschke ist der Beste!
Fragt sich halt auch immer wie ehrlich solche Worte in der Öffentlichkeit sind. Man kann sicher viel gutes oder schlechtes an Brazzo finden, je nachdem wie nah man dabei ist und wie ehrlich man ist. Aber mal im Ernst, welche unpopulären Entscheidungen hat Brazzo getroffen ? Mir fällt da jetzt keine ein...
Den Tormanntrainer, der dem Großteil des Fananhangs unbekannt ist, kicken kann wohl kaum als Merkmal herhalten... Dass er gegenüber einem unterstellten Mitarbeiter (Flick) nicht einknickt setze ich bei einem Vorstandsmitglied eigentlich voraus. Also jetzt mal im ernst, welche unpopulären Entscheidungen musste Brazzo hier seit 2017 treffen ?
Zumal man ja sagen muss, die verpflichteten "Namen" von Brazzo waren ja auch nicht alle ausnahmslos falsch, nur haben die halt sportlich nicht eingeschlagen. Im Endeffekt muss man aber auch das Brazzo ankreiden, denn nur auf gute Pläne kann man sich nicht berufen. Die Pläne und Ideen müssen in der Praxis auch fruchten. Das taten sie aber bislang kaum...
Zu guter letzt: Reschke selbst wird wohl auch überschätzt...
19.05 2023, 15:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05 2023, 15:06 von Cookie Monster.)
(19.05 2023, 12:41)Wembley Nacht schrieb: In der Summe bleibt Brazzo einfach der schlechteste Manager der Liga. Mit ihm an der Spitze, wäre wahrscheinlich jeder Club, der nicht Bayern heißt, vor der Insolvenz.
Am Ende des Tages ist es wirklich absurd, was für Gerüchte man nur noch über uns hört. Können uns bald auch RasenballSport umtaufen und 7:0 gg City verlieren. Wir spiele einer der schlechtesten Saisons der letzten 10 Jahre und das Gerücht, welches ich bisher mit am meisten lese ist das von Olmo.
Zumindest kann man sagen, wir haben mal wieder Mai, der große Umbruch scheint auch wieder nicht absehbar aktuell...
Jetzt kommt aber wieder die Jahreszeit des Vertröstens, da kann man sich auch problemlos 2-3 Monate aus dem Forum zurückziehen, ohne was zu verpassen. Bei uns passiert da in der Regel eh nix spannendes...
19.05 2023, 17:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05 2023, 17:08 von Dimi.)
Reschke ist der Beste!
Diese Propaganda glaubst du nun? Okay. Brazzo hat nichts, aber auch wirklich GARNICHTS, mit dem Gewinn der CL zu tun.
Zudem hätten wir damit im Sommer 2019 über 200 Mio ausgegeben mit einem Minus von 150 Mio. Vergiss nicht das fette Paket deinen lieben Hernandez.
Außerdem würde jeder Spieler eher zu Pep gehen als zu uns.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
|