Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Klingt alles interessant

Das wäre schon was. Aber dann würde ich doch eher Sarr und Richards abgeben statt Pavard.

Problem ist ja nur, dass Sarr und Richards keiner will. Pavard wäre da wohl ein anderer Verkaufskandidat.

De Ligt finde ich super, aber wieviele Mio. wollen wir noch in die IV stecken? Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(04.07 2022, 19:11)Dimi schrieb: De Ligt finde ich super, aber wieviele Mio. wollen wir noch in die IV stecken? Big Grin

Naja...
Sollte es gehen gelingen Pavard zu verrechnen, dann wäre das schon ein Upgrade
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Man will wohl Mathys Tel, einen 17-Jährigen Flügelspieler von Stade Rennes verpflichten. Mit dem Spieler soll man sich bereits einige sein, mit Rennes feilscht man noch um eine Ablöse. Tel soll für die 1.Mannschaft geplant sein:

Mathys Tel situation:

• Agreement in principle with the player
• Bayern made an offer of €7m fixed plus add-ons that could take the fee up to €17m
• Tel asked Rennes for permission to leave
• Rennes want more money
• Planned for the first team

https://nitter.net/iMiaSanMia/status/154...26450945#m

Ich finde das ja gut, dass man sich immer wieder auch um junge Talente bemüht, aber ich frag mich, wie der Spielzeit sammeln soll? Angenommen Gnabry bleibt, dann ist man auf den Flügeln fast schon überbesetzt. Soll wohl auch im Sturmzentrum spielen können, vielleicht ist er ja dafür vorgesehen?

Wo ist der 6er???
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(04.07 2022, 19:42)Boeschner schrieb: Man will wohl Mathys Tel, einen 17-Jährigen Flügelspieler von Stade Rennes verpflichten. Mit dem Spieler soll man sich bereits einige sein, mit Rennes feilscht man noch um eine Ablöse. Tel soll für die 1.Mannschaft geplant sein:

Mathys Tel situation:

• Agreement in principle with the player
• Bayern made an offer of €7m fixed plus add-ons that could take the fee up to €17m
• Tel asked Rennes for permission to leave
• Rennes want more money
• Planned for the first team

https://nitter.net/iMiaSanMia/status/154...26450945#m

Ich finde das ja gut, dass man sich immer wieder auch um junge Talente bemüht, aber ich frag mich, wie der Spielzeit sammeln soll? Angenommen Gnabry bleibt, dann ist man auf den Flügeln fast schon überbesetzt. Soll wohl auch im Sturmzentrum spielen können, vielleicht ist er ja dafür vorgesehen?

Wieviele 17 jährige Supertalente will Brazzo denn noch holen? Wenn dann brauchen wir einen Abwehrchef, de Ligt?, und einen Kreativspieler. Wenn er der Lewandowski Ersatz sein sollte kann ich auch Zirkzee nehmen.

(04.07 2022, 20:46)Dimi schrieb: Wo ist der 6er???

Hey, ich warte mittlerweile auch schon 6 Jahre auf einen Gündogan-ähnlichen 8er. Stattdessen kommen Box-to-Box-Spieler. Aber ich will mich ja nicht beklagen. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(04.07 2022, 20:46)Dimi schrieb: Wo ist der 6er???

Der kommt entweder gar nicht, nicht mit der ausreichenden Qualität, oder irgendwann Ende der Transferperiode kurz vor der nächsten Länderspielpause. 

Um weniger zynisch zu sein und wieder ein bisserl ernsthafter. Wann gedenkt man eigentlich mit der Mannschaft trainieren zu können ? Gestern war Trainingsstart und da hab ich nicht viele Gesichter gesehen. In zwei Wochen gehts in die USA und Anfang August geht die Saison los. Scheint wieder ein düsteres zweites Halbjahr zu werden…

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.