Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ach das Internet und Ironie/Sarkasmus
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Mane meinte ja, er würde nach dem CL-Finale seine Entscheidung mitteilen. Dann wissen wir zumindest, ob er in Liverpool bleibt oder ob er wechselt.

Weil ich es gerade auf Transfermarkt.de gelesen habe. Und es stimmt wohl: schaut mal was/wen Real und Liverpool von der Bank bringen können…

Da sollen Hainer, Kahn und Brazzo nochmal sagen der Kader ist sehr sehr gut… dagegen ist unsere Bank ein Witz sorry…

Mane funktioniert in Liverpool, warum er da weg will, wenn er es will, verstehe ich nicht, warum er dann zu Bayern gehen sollte erschließt sich mir auch nicht

Das versteht wirklich keiner

Da sollen Hainer, Kahn und Brazzo nochmal sagen der Kader ist sehr sehr gut… dagegen ist unsere Bank ein Witz sorry… EXAKT

FCB Vorstand ist die schlechteste seit Bestehen des Vereins,dieser Vorstand ist ein Witz und völlig daneben,was Verpflichtungen betrifft.
Seit Goretzka und Davies wurde kein einziger guter Transfer mehr gemacht.

Nianzou der größte Flop aller Zeiten,der ist so langsam wie meine Oma mit dem Rollator:das erkennt doch ein Blinder!vs Bochum an 2 Toren Schuld!
Das darf doch wohl nicht wahr sein,dass Salihamidzic den als vollwertigen Abwehrspieler einplant!

Der FCB hat sich auf Jahre von der CL verabschiedet und wird wohl auch in der BL Probleme bekommen:

IST DAS SO GEWOLLT? Ich kann das Gejammere wir haben kein Geld nciht mehr hören wenn man gleichzeitig in völlige Flops Geld verbrennt!

Warum Mane von Liverpool zu Bayern möchte ist doch relativ simpel, nicht nur wegen Berichten zufolge, wonach er in München "der große Star wäre".
Klopps Spielweise ist bekanntlich sehr laufintensiv, und es kann jederzeit passieren dass Klopp einen jüngeren findet für seine Position, denn Klopp ist ja sehr gut darin, junge Spieler zu finden die keiner richtig auf dem Schirm hatte. Dazu hat Mane keinen Druck "erfolglos" aus Liverpool zu scheiden, denn er hat ja viel gewonnen.
Zu PSG braucht er nicht gehen, weil er weiß dass dort ganz andere Kaliber spielen als in München, und die Bank in Paris zu nah ist. In München hat er wenig Konkurrenz, besonders wenn Gnabry auch noch den Abflug machen sollte, dann eigentlich gar keine (wer sagt Sane den lach ich aus).
Mit Gehalt ist Brazzo ja auch nicht geizig (sofern es nicht um eigene Leistungsträger geht).

Also ist München für Mane sehr attraktiv.

(30.05 2022, 15:06)gkgyver schrieb: Warum Mane von Liverpool zu Bayern möchte ist doch relativ simpel, nicht nur wegen Berichten zufolge, wonach er in München "der große Star wäre".
Klopps Spielweise ist bekanntlich sehr laufintensiv, und es kann jederzeit passieren dass Klopp einen jüngeren findet für seine Position, denn Klopp ist ja sehr gut darin, junge Spieler zu finden die keiner richtig auf dem Schirm hatte. Dazu hat Mane keinen Druck "erfolglos" aus Liverpool zu scheiden, denn er hat ja viel gewonnen.
Zu PSG braucht er nicht gehen, weil er weiß dass dort ganz andere Kaliber spielen als in München, und die Bank in Paris zu nah ist. In München hat er wenig Konkurrenz, besonders wenn Gnabry auch noch den Abflug machen sollte, dann eigentlich gar keine (wer sagt Sane den lach ich aus).
Mit Gehalt ist Brazzo ja auch nicht geizig (sofern es nicht um eigene Leistungsträger geht).

Also ist München für Mane sehr attraktiv.

Vor allem hat Klopp den Ersatz für ihn schon in Luis Diaz. Mané spielt im Sturm, weil Firmino komplett abgebaut hat. Es ist nur ein vorgeschobenes Problem. Er verdient für seine Verhältnisse sehr wenig, ist 30 Jahre alt und einen besseren Vertrag bei Liverpool kriegt er nicht. Bei Bayern sieht das ganze anders aus, Lewandowski will gehen und somit werden die Karten vorne neu gemischt.

Man hat Gnabry wohl ein letztes Angebot gemacht: 10Mio netto. Noch hat der Spieler es nicht angenommen:

Bayern have made a new proposal of around €10m net per season for Serge Gnabry in recent days. Gnabry has not yet accepted, and Bayern have no plans to go beyond this figure [@FabrizioRomano via @caughtoffside]

https://nitter.net/iMiaSanMia/status/153...03919361#m

(30.05 2022, 16:41)Boeschner schrieb: Man hat Gnabry wohl ein letztes Angebot gemacht: 10Mio netto. Noch hat der Spieler es nicht angenommen:

Bayern have made a new proposal of around €10m net per season for Serge Gnabry in recent days. Gnabry has not yet accepted, and Bayern have no plans to go beyond this figure [@FabrizioRomano via @caughtoffside]

Das wären ca. 20 Mio. brutto! Kann ich mir kaum vorstellen, dass man ihm ein solch hohes Angebot gemacht hat! Das wird er nirgendwo verdienen!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(30.05 2022, 17:01)Gil schrieb:
(30.05 2022, 16:41)Boeschner schrieb: Man hat Gnabry wohl ein letztes Angebot gemacht: 10Mio netto. Noch hat der Spieler es nicht angenommen:

Das wären ca. 20 Mio. brutto! Kann ich mir kaum vorstellen, dass man ihm ein solch hohes Angebot gemacht hat! Das wird er nirgendwo verdienen!

Was habt ihr immer mit eurem Brutto und Netto ?

Lese sowas ausschließlich in deutschen Foren. Interessiert anderswo keine S**...

Kaum zu glauben, dass Transferperioden noch schlechter beginnen können als die letzten Jahre schon...

kotzen kotzen kotzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.