Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(01.05 2022, 12:58)Cookie Monster schrieb:
(01.05 2022, 11:02)Boeschner schrieb: Also mit Mazraoui soll man sich ja schon einig sein. Der wäre wohl auch Stammspieler und kein Kaderfüller. Gravenberch sieht auch gut aus.

Wer ? Nie gehört… „wäre wohl auch Stammspieler…“. Aha und woraus schließt du das ? 

Kimmich, Goretzka, Müller, Upamecano, Hernandez, Pavard… 

Seh nicht wo der Stammspieler sein wird. Vielleicht Ersatz für Sabitzer. Ein Transfer für die 2. Reihe…

Sabitzer? Mazraoui ist RV. Ein echter, offensiver RV.

(01.05 2022, 13:39)Boeschner schrieb:
(01.05 2022, 11:02)Boeschner schrieb: Also mit Mazraoui soll man sich ja schon einig sein. Der wäre wohl auch Stammspieler und kein Kaderfüller. Gravenberch sieht auch gut aus.

Wer ? Nie gehört… „wäre wohl auch Stammspieler…“. Aha und woraus schließt du das ? 

Seh nicht wo der Stammspieler sein wird. Vielleicht Ersatz für Sabitzer. Ein Transfer für die 2. Reihe…

Im Internet steht defensives Mittelfeld und Abwehr.

(30.04 2022, 21:38)lavl schrieb:
(30.04 2022, 21:16)gkgyver schrieb: Julian Brandt ist so krass überbewertet, der wär besser in Loserkusen geblieben.
Den nimmt nicht mal mehr die Hertha.

Brandt ist so ein Klassischer Leverkusen Spieler, genauso wie Schürrle damals.
Ein-zwei gute Saisons und danach bei einem anderen Verein geht's nur bergab.

Wie es auch bei Sane ist... Hatte 1 oder 2 gute Jahre bei Schalke und City. Mehr kam da nicht.

(01.05 2022, 13:42)Cookie Monster schrieb:
(01.05 2022, 13:39)Boeschner schrieb:

Im Internet steht defensives Mittelfeld und Abwehr.

RV ist er. Glaub mir, mit Sabitzer hat der nichts zu tun.

Mazraoui soll das Gegenstück zu Davis werden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Mal im Ernst, ich weiß nicht, wie es Euch geht.
Ich jedenfalls habe wirklich Probleme, mich mit dieser Truppe zu identifizieren.
Lewandowski, Sané, Gnabry, die interessieren sich doch einen Scheissdreck für den FC Bayern.
Diesen Blödsinn von wegen Wertschätzung kann ich nicht ernst nehmen. Das ist nur eine billige Ausrede, ein Vorwand, zu einem besserbezahlenden Verein zu wechseln.
Dann haut doch ab, ihr Söldner! Wie wäre es mal mit ein bisschen Wertschätzung für den Verein?
Lewandowski möchte ich mal in Spanien sehen oder in England. Gnabry. Bringt alle 5 Spiele mal Leistung, was erlauben Gnabry?

Ich bin mir ziemlich sicher dass sich ein Müller etwas mehr für den FCB interessiert als die von dir genannten.
Wenn dir die Identifikation Im Profi-Fußball soviel bedeutet , verstehe ich nicht dass gerade von dir (wenn mich meine Erinnerungen nicht komplett täuschen)
schon extrem viel Häme gegen Müller kam
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(01.05 2022, 16:03)fridolin69 schrieb: Ich bin mir ziemlich sicher dass sich ein Müller etwas mehr für den FCB interessiert als die von dir genannten.
Wenn dir die Identifikation Im Profi-Fußball soviel bedeutet , verstehe ich  nicht dass  gerade von dir (wenn mich meine Erinnerungen nicht komplett täuschen)
schon extrem viel Häme gegen Müller kam

Ich denke auch, dass sich Müller mehr für den Verein interessiert als die von mir genannten Spieler. Mein Problem mit Müller beruht mehr auf seinen offensichtlichen technischen Schwächen; ich bin ein Freund der schönen Künste. Auch halte ich Müller für einen falschen Fuffziger. Das mag aber meine subjektive Meinung sein. Ich halte ihn einfach nicht für den lustigen Clown, sondern für einen berechnenden, hinterhältigen Agitator.

(01.05 2022, 15:08)(Der schöne) Bernd schrieb: Mal im Ernst, ich weiß nicht, wie es Euch geht.
Ich jedenfalls habe wirklich Probleme, mich mit dieser Truppe zu identifizieren.
Lewandowski, Sané, Gnabry, die interessieren sich doch einen Scheissdreck für den FC Bayern.
Diesen Blödsinn von wegen Wertschätzung kann ich nicht ernst nehmen. Das ist nur eine billige Ausrede, ein Vorwand, zu einem besserbezahlenden Verein zu wechseln.
Dann haut doch ab, ihr Söldner! Wie wäre es mal mit ein bisschen Wertschätzung für den Verein?
Lewandowski möchte ich mal in Spanien sehen oder in England. Gnabry. Bringt alle 5 Spiele mal Leistung, was erlauben Gnabry?

Wenn Brazzo gewissen Spielern gewisses Gehalt gibt, und andere Spieler nicht schlechter spielen als diese, wollen diese Spieler eine Gehaltsanpassung. Und kriegen sie die nicht, kriegen sie sie woanders.
Das Gejammer und Gestöhne und Gejaule kann ich nicht mehr hören.
Solche Spieler schulden dem Verein gar nichts, und sind vom Verein nicht abhängig. 
Wenn man nicht will das Profisport Business ist, dann bitte Kreisliga schauen.

Wenn man vom Verein aber merkt, dass das Business einseitig nur für gewisse Spieler gelten soll und man analysiert mal knallhart und businessmässig das Verhältnis von Leistung und Gehalt bzw Forderungen dann muss man als Entscheider auch das Rückgrat haben und Spieler XY sagen, dass er sich einen neuen Verein suchen kann. Leider haben wir keine Entscheider sondern nur Rumeierer. Das merken natürlich auch Spieler und deren Berater.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.