Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(25.04 2022, 17:27)BayernBerniB schrieb:
(25.04 2022, 17:22)Boeschner schrieb:
(25.04 2022, 16:35)lavl schrieb:
(25.04 2022, 15:54)AJP242 schrieb:
(25.04 2022, 13:10)Porsche schrieb: Gnabry wird wohl nicht verlängern, Lewandowski fraglich und adäquate Neuzugänge sind nicht in Sicht.

Ich finde das gut. Bayern muss in der nächsten Saison so richtig auf die Schnauze fallen. Dann MUSS dieser unfähige Bartträger gehen.
Eine andere Hoffnung sehe ich nicht.

Na wenn aber Gnabry ähnliches Gehalt mag, wie Kumpel (Nullbock)Leroy....sorry, bei den schwankenden Leistungen....gerne weg. Am liebsten wäre mir ja, wenn zb Man United die ja komplett umbauen wollen, ne Anfrage für Sané macht...dann darf der auch gerne gehen. So einer wie Leroy schadet dem Team mehr als er nutzt.

Also....
Ich kann allemal nachvollziehen, dass Gnabry das gleiche Gehalt fordert wie ein Sané.

Wenn man sich alle mal die ganzen öffentlichen Debatten um nicht erbrachte Leistungen eines Sané anschaut, plus eines Trainers, der selbst zugibt ratlos zu sein warum Sané keine konstant gute Leistung abruft, dann ist es bei den bevorstehenden Gehaltsverhandlungen eigentlich nur legitim das gleiche zu verlangen...
Pandemie hin oder her.

Find ich immer lustig sowas. Sane hat von unseren Flügelspielern immer noch am meisten geliefert.

Was hat er denn geliefert? Arbeitet er bei Lieferando? Wahrscheinlich eher bei Flaschenpost.

29 Torbeteiligungen.

29 Torbeteiligungen? Wo sollen die denn herkommen? Aus den letzten 10 Jahren? Laut Kicker Statistik hat Müller 20, Kimmich 11, Gnabry 8, Sane 7, Musiala, Lewandowski, Upa 5. Das sind die Zahlen. Es geht aber bei Sane gar nicht um das -Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn - Motto sondern darum, dass er keine Einstellung zum Profisport hat. Punkt.

(25.04 2022, 19:10)BayernBerniB schrieb: 29 Torbeteiligungen? Wo sollen die denn herkommen? Aus den letzten 10 Jahren? Laut Kicker Statistik hat Müller 20, Kimmich 11, Gnabry 8, Sane 7, Musiala, Lewandowski, Upa 5. Das sind die Zahlen. Es geht aber bei Sane gar nicht um das -Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn - Motto sondern darum, dass er keine Einstellung zum Profisport hat. Punkt.

Champions-League und Pokal vergessen?

https://www.transfermarkt.com/leroy-sane...ler/192565

(25.04 2022, 19:28)Boeschner schrieb:
(25.04 2022, 19:10)BayernBerniB schrieb: 29 Torbeteiligungen? Wo sollen die denn herkommen? Aus den letzten 10 Jahren? Laut Kicker Statistik hat Müller 20, Kimmich 11, Gnabry 8, Sane 7, Musiala, Lewandowski, Upa 5. Das sind die Zahlen. Es geht aber bei Sane gar nicht um das -Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn - Motto sondern darum, dass er keine Einstellung zum Profisport hat. Punkt.

Das ändert nichts an der Tatsache, dass der Typ nichts im Profisport verloren hat, zumindest nicht im allerobersten Regal mit diesen Bezügen.

Puh....
Also wenn ich mal echt Muse und Zeit hab, dann schau ich mir mal alle diese sog. Tor Beteiligungen an.

Wie gesagt, man nagelt sich gerne an diese tollen Statistiken auf wenn man sonst nichts mehr zu bieten hat.
Kann mich auch immer wieder gerne die endlosen Debatten erinnern bezüglich Thiago oder sogar einem Alonso, als es hieß für einen Mittelfeldspieler hat der und der aber zu wenig Tor Beteiligungen...

Oder mein Lieblingsspieler Özil!
Der hatte ja auch sehr viel davon. Bei einem 5:0 von Arsenal gegen Oberscheißheim oder Unterpissing, da hat er besonders gerne gescored!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(25.04 2022, 19:43)lavl schrieb:

Puh....
Also wenn ich mal echt Muse und Zeit hab, dann schau ich mir mal alle diese sog. Tor Beteiligungen an.

Wie gesagt, man nagelt sich gerne an diese tollen Statistiken auf wenn man sonst nichts mehr zu bieten hat.
Kann mich auch immer wieder gerne die endlosen Debatten erinnern bezüglich Thiago oder sogar einem Alonso, als es hieß für einen Mittelfeldspieler hat der und der aber zu wenig Tor Beteiligungen...

Der hatte ja auch sehr viel davon. Bei einem 5:0 von Arsenal gegen Oberscheißheim oder Unterpissing, da hat er besonders gerne gescored!

Ist doch Quatsch. Für einen Offensivspieler sind vor allem Torbeteiligungen wichtig. Das hat doch nichts mit Alonso oder Thiago zu tun.

Kannst dir ja alle nochmal anschauen. Und die von Coman und Gnabry bitte auch. Bei denen geht's auch bisschen schneller. Wink

(25.04 2022, 19:36)BayernBerniB schrieb:

Das ändert nichts an der Tatsache, dass der Typ nichts im Profisport verloren hat, zumindest nicht im allerobersten Regal mit diesen Bezügen.

Das ist aber keine Tatsache. Tatsache ist, dass er von unseren Flügelspielern am meisten geliefert hat bisher in dieser Saison. Ich weiß schon, das nervt dich, aber die Zahlen lügen nicht.

Diese Zahlen ergeben sich allein daraus wann Sane Bock hat zu liefern. Meist hat er das nicht. Aber unser Big Boss hat ja nun angekündigt, dass er liefern muss. Interessant wird nur sein die Konsequenzen zu sehen wenn er weiterhin nicht liefert. Denn wenn er nicht geliefert hat, hat ihn Pep mal kurzerhand auf die Tribüne befördert. Bei unserem Kader gar nicht möglich.

Wo war Sane gegen Villareal???????
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(25.04 2022, 20:14)Boeschner schrieb:
(25.04 2022, 19:43)lavl schrieb:

Puh....

Ist doch Quatsch. Für einen Offensivspieler sind vor allem Torbeteiligungen wichtig. Das hat doch nichts mit Alonso oder Thiago zu tun.

Kannst dir ja alle nochmal anschauen. Und die von Coman und Gnabry bitte auch. Bei denen geht's auch bisschen schneller. Wink

Klar....
mach ich.

Bei Sané geht's auch schnell. Ich meine, die Rückrunde kannst du ja praktisch vergessen.
Davor waren es auch meistens die Spiele mit höheren Ergebnissen, wo mit einer schönen Aktion am Ende auch "seinen Teil" dazu beigetragen hat.
Also...
dürfte auch schnell gehen
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.